icrush.de- Logo - Bewertungen

icrush.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.01.2024

10.10.2023

Bewertungen für icrush.de

3 Sachen gekauft, 2 wurden nur geliefert jetzt hoffe ich auf Erstattung, aber die sind überarbeitet und lassen sich Zeit
Es wird einfach was von der Bestellung storniert, weil es nicht lieferbar wäre man kann es aber bestellen komischerweise
27.10.2023
Ich habe meine Ware nicht erhalten und habe bereits an den Kundendienst geschrieben, mir wurde bis dato nicht geantwortet
30.10.2023
Liebe/r Kunde/in, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch das Nichterhalten Ihrer Ware und die verzögerte Antwort unseres Kundendienstes entstanden sind. Ihr Feedback ist äußerst wichtig für uns, und wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass Ihre Nachricht an unseren Kundendienst eingegangen ist, und aufgrund des Wochenendes könnte es zu Verzögerungen bei der Beantwortung gekommen sein. Wir bedauern dies zutiefst und danken Ihnen für Ihre Geduld. Unsere Mitarbeiter haben sich in der Zwischenzeit um Ihr Anliegen gekümmert und weitere Lösungen per E-Mail mitgeteilt. Wir hoffen, dass wir die Situation zu Ihrer Zufriedenheit klären konnten. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir werden weiterhin daran arbeiten, unsere Servicequalität zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich erneut an uns zu wenden. Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, und vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
26.12.2023
Ein Ohrring ließ sich gleich von Anfang an nicht schließen. Der andere später auch nicht. Dadurch verlor ich eine Perle.
22.10.2023
Leider einen falschen Artikel erhalten… und dass die Rücksendung nicht vom Händler übernommen wird find ich sehr schade
23.10.2023
Liebe/r Kunde/in, wir möchten uns zuerst dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns bezüglich des Problems mit dem falschen Produkt zu kontaktieren. Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wichtig, da sie uns dabei hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir bedauern zutiefst, dass Sie ein falsches Produkt erhalten haben, und es tut uns leid, dass Sie in Ihrer vorherigen Nachricht unbegründete Vorwürfe empfunden haben. Unser Unternehmen legt großen Wert auf einen kundenorientierten Servicegedanken, und wir sind stets bestrebt, Probleme so schnell wie möglich zu lösen. Es ist korrekt, dass wir unseren Kunden in solchen Fällen immer ein kostenloses Rücksendeetikett zur Verfügung stellen und das richtige Produkt umgehend versenden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, und möchten sicherstellen, dass Ihre Erfahrung mit uns so reibungslos wie möglich ist. Wir möchten auch anmerken, dass es immer hilfreich ist, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden, falls Probleme auftreten. Unsere Mitarbeiter sind darauf geschult, Ihnen schnell und effizient zu helfen, sei es bei Fragen zu Bestellungen, Lieferungen oder etwaigen Unstimmigkeiten. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Ihre Zufriedenheit wiederherzustellen und Sie weiterhin als geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, sich erneut an uns zu wenden, falls Sie weitere Unterstützung benötigen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
Ware ist nicht angekommen, Geld habe ich auch nicht zurück erhalten, ich werde daher weitere Schritte einleiten müssen.
23.09.2023
Der Schmuck ist wunderschön aber leider viel zu schwer. Die Rücksendung kostet noch dazu ein Vermögen. Sehr ärgerlich
25.09.2023
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Rückmeldung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass der Schmuck, den Sie erhalten haben, zu schwer ist und die Rücksendekosten unangemessen hoch erscheinen. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht rundum zufrieden sind. Wir werden Ihre Anmerkungen intern weiterleiten, um die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. In Bezug auf die Rücksendekosten, bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um die Rücksendung zu besprechen. Wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden, die für Sie akzeptabel ist. Nochmals entschuldigen wir uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
19.06.2023
Versand verzögerte sich über eine Woche. Keine Informationen zur Sendung. Keine Kulanz und unfreundlicher Kundenservice
21.06.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid, dass es zu Verzögerungen bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Nach unserer Untersuchung haben wir festgestellt, dass Sie Ihre Bestellung am 5. Juni aufgegeben haben und das Paket am 7. Juni verschickt wurde. Unser System sollte automatisch eine Benachrichtigung an Sie gesendet haben, als das Paket verschickt wurde. Es tut uns leid, wenn diese Benachrichtigung möglicherweise in Ihrem Spam-Ordner gelandet ist. Wir empfehlen unseren Kunden immer, ihre Spam-Ordner zu überprüfen, um sicherzustellen, dass sie keine wichtigen Informationen verpassen. Wir möchten darauf hinweisen, dass Verzögerungen, die durch die Versandeffizienz von DHL verursacht werden, außerhalb unserer direkten Kontrolle liegen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn keine ausreichenden Informationen zur Sendung verfügbar sind, und wir werden unser Bestes tun, um unsere Kommunikation in solchen Fällen zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice unfreundliche Erfahrungen gemacht haben und dass keine Kulanz angeboten wurde. Das entspricht nicht unseren Standards, und wir nehmen Ihr Feedback ernst. Wir werden dies intern weiterleiten, um sicherzustellen, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter den bestmöglichen Kundenservice bieten und Kundenanliegen angemessen behandeln. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir nun festgestellt haben, dass Ihr Paket am 15. unterzeichnet wurde. Wir hoffen, dass es in einem guten Zustand bei Ihnen angekommen ist und dass Sie mit dem bestellten Produkt zufrieden sind. Wir entschuldigen uns erneut für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Feedback. Ihre Erfahrungen sind uns wichtig, und wir werden daran arbeiten, unsere Prozesse zu verbessern, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
10.11.2023
Ik weet nog steeds niet wanneer ik mijn bestelling krijg .en niks in het Nederlands lastig voor de Nederlandse klanten
10.11.2023
Beste klant, Dank u wel voor uw bericht en onze excuses voor het ongemak. We begrijpen dat het frustrerend is om nog steeds niet te weten wanneer uw bestelling zal aankomen, en we bieden onze oprechte verontschuldigingen aan voor het gebrek aan informatie in het Nederlands. We zullen onmiddellijk stappen ondernemen om de status van uw bestelling te verifiëren en u zo snel mogelijk van een update te voorzien. Uw tevredenheid is voor ons van groot belang, en we doen ons best om ervoor te zorgen dat uw ervaring met ons positief is. Als u verdere vragen heeft of aanvullende informatie nodig heeft, aarzel dan niet om contact met ons op te nemen. We waarderen uw geduld en begrip in deze kwestie. Nogmaals excuses voor het ongemak. Hartelijke groeten, ICRUSH-serviceteam
Bestellung nicht erhalten ! DHL trifft keine Schuld, sondern Icrush hat die Bestellung bis heute nicht verschickt !
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, wir hoffen, diese Nachricht erreicht Sie wohlauf. Zunächst möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen für die Verzögerung Ihrer Bestellung entschuldigen. Wir verstehen, wie enttäuschend es sein muss, wenn die erwarteten Produkte nicht rechtzeitig eintreffen, und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten zutiefst. Nach eingehender Überprüfung haben wir festgestellt, dass es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung und Versendung Ihrer Bestellung gekommen ist, was nicht unseren üblichen Servicestandards entspricht. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir alle notwendigen Schritte unternehmen, um diese Angelegenheit schnellstmöglich zu klären. DHL hat uns darüber informiert, dass sie keine Schuld an der Verzögerung tragen, und wir übernehmen die volle Verantwortung für diese Situation. Wir arbeiten eng mit unserem Versandpartner zusammen, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung umgehend versandt wird. Die Lösung wurde Ihnen per E-Mail mitgeteilt. Falls Sie weitere Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Verzögerung und danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
21.08.2023
Bereits beschädigt (Stein rausgebrochen) geliefert. Bisher (vor ca. einer Woche) keine Rückmeldung des Kundenservice.
22.08.2023
Liebe/r Denise, Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen ein unangenehmes Einkaufserlebnis bereitet haben. Allerdings habe ich gerade festgestellt, dass wir Ihnen am 12. August auf Ihre E-Mail geantwortet und Ihnen Lösungsvorschläge unterbreitet haben. Leider haben wir keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Wir möchten Ihnen entweder eine neue Ersatz anbieten oder Ihnen direkt eine Rückerstattung zukommen lassen. Wir haben Ihnen erneut eine E-Mail geschickt. Bitte überprüfen Sie rechtzeitig Ihr Postfach. Wir bitten inständig um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
HS
Heiko S.
Holzhausen an der Haide
24.12.2023
Betrugsfirma - Finger weg. Keine Ware. Telefonanschluss gibt es nicht mehr. Geld wurde über Paypal rückversichert.
Ich habe bis jetzt die Ware noch nicht erhalten und keine weitere Info, außer dass die Bestellung eingegangen ist.
Bestellung immer noch nicht erhalten, keine Sendungsverfolgung und Antwort auf meine Rückfrage gibt es auch nicht
25.09.2023
Leider habe ich meine Bestellung von 2 Ketten vom 11.9. auch 14 Tage später noch immer nicht erhalten! Schade 😒
26.09.2023
Liebe/r Kunde/in, ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie wohlauf. Zunächst möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die im Zusammenhang mit Ihrer Bestellung vom 11. September entstanden sind. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre beiden Ketten noch nicht erhalten haben und dass dies für Sie ärgerlich ist. Nach einer gründlichen Überprüfung möchten wir Ihnen mitteilen, dass Ihr Paket tatsächlich am 18. September erfolgreich versendet wurde. Detaillierte Logistikinformationen wurden an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse gesendet. Wir haben festgestellt, dass Sie in Österreich ansässig sind, und die durchschnittliche Lieferzeit für internationale Sendungen beträgt normalerweise 7-10 Werktage. Wir verstehen, dass diese Verzögerung frustrierend sein kann, und wir entschuldigen uns aufrichtig für jegliche Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir möchten versichern, dass wir mit unseren Versandpartnern zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail, einschließlich Ihres Spam-Ordners, um sicherzustellen, dass Sie alle relevanten Logistikinformationen erhalten haben. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben oder wenn Ihre Bestellung nach Ablauf der angegebenen Lieferzeit immer noch nicht eingetroffen ist, zögern Sie bitte nicht, sich erneut an uns zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihr Anliegen so schnell wie möglich geklärt wird. Nochmals entschuldigen wir uns für die Verzögerung, und wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
Ich habe leider die Ware immer noch nicht erhalten und auch keine info über eine verzögerte Lieferung bekommen.
Meine bestellung vom 27.11 ist bis heuet (12.12.2023) noch nicht angekommen + wurden mehrere Teile storniert.
Nach zwei Wochen kein Versand Keine Infos Kundendienst telefonisch nicht erreichbar Email ohne Info zurück
13.06.2023
Der Schmuck ist toll, aber wenn man einen Artikel retourniert, dauert es Wochen, bis die Retoure verbucht wird
14.06.2023
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr positives Feedback bezüglich unseres Schmucks. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Gleichzeitig bedauern wir jedoch, dass es bei der Verarbeitung Ihrer Retoure zu Verzögerungen gekommen ist. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und möchten sicherstellen, dass Retouren so effizient wie möglich bearbeitet werden. In der Regel sollte die Verbuchung einer Retoure nicht mehrere Wochen in Anspruch nehmen. Es tut uns leid, dass Sie in diesem Fall eine längere Wartezeit erlebt haben. Wir werden intern überprüfen, was zu dieser Verzögerung geführt hat und entsprechende Maßnahmen ergreifen, um den Prozess zu verbessern. Falls Sie uns weitere Informationen zur Verfügung stellen können, wie beispielsweise das Datum der Rücksendung oder weitere Details zur Retoure, würden wir dies gerne nutzen, um die Angelegenheit genauer zu untersuchen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir möchten sicherstellen, dass Sie als Kunde zufrieden sind und eine positive Erfahrung mit unserem Kundenservice machen. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
Ich habe am 24 November eine Kette bestellt und die Bestellung wird am 8 Dezember immernoch „bearbeitet“