icrush.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für icrush.de

26.10.2023
Die Reture schneller und unkomplizierter machen. 😡
27.10.2023
Liebe/r Kunde/in, wir schätzen Ihr Feedback und Ihr Anliegen, die Rücksendung schneller und unkomplizierter zu gestalten. Ihre Meinung ist für uns von großer Bedeutung, da sie uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir nehmen Ihre Anregung sehr ernst und werden intern die Prozesse für Rücksendungen überprüfen, um sicherzustellen, dass sie effizienter und kundenfreundlicher gestaltet werden. Unser Ziel ist es, Ihnen in allen Belangen einen erstklassigen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, die uns ermöglicht, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu dienen. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
27.07.2023
Rücksendung wird nicht beantwortet und bearbeitet
31.07.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Nachricht und es tut uns leid zu hören, dass Sie bisher keine Rückerstattung erhalten haben. Normalerweise werden Rücksendungen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt bei uns erstattet. Falls sich Ihre Rückerstattungszeit immer noch innerhalb dieses Zeitraums befindet, bitten wir Sie um etwas Geduld. Aufgrund des Feiertages hat das Paketvolumen zugenommen, was zu längeren Bearbeitungszeiten führen kann. Falls Ihre Rücksendung jedoch bereits länger als 20 Tage zurückliegt, könnte es sein, dass es ein Problem mit der Zustellung des Pakets gegeben hat. In diesem Fall empfehlen wir Ihnen, sich mit dem Kurierunternehmen in Verbindung zu setzen, um dies zu überprüfen. Sollte das Kurierunternehmen bestätigen, dass alles normal verlaufen ist, teilen Sie uns bitte die Sendungsverfolgungsnummer und den vollständigen Beleg mit Informationen mit. Dadurch können wir die Situation genauer überprüfen. Bitte beachten Sie, dass es manchmal schwierig ist, eine entsprechende Bestellung zu identifizieren und eine Rückerstattung vorzunehmen, wenn keine Informationen zur Bestellung in der Rücksendung angegeben sind. Daher ist es hilfreich, wenn Sie uns alle relevanten Informationen zur Verfügung stellen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir werden unser Bestes tun, um diese Angelegenheit so schnell wie möglich zu klären und Ihnen eine Lösung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen, Lena vom ICRUSH Service Team
30.12.2023
Habe leider meine Bestellung noch nicht bekommen
12.09.2023
Leider ist die Ware bis heute nicht angekommen 😞
13.09.2023
Liebe/r Kunde/in, es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Bestellung bis heute nicht bei Ihnen angekommen ist. Wir verstehen, wie enttäuschend das sein muss, und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Nach unserer Überprüfung stellten wir fest, dass die Verzögerung aufgrund einer fehlenden Hausnummer in Ihrer Adresse auftrat. Wir haben versucht, Sie zu benachrichtigen, haben jedoch keine Rückmeldung erhalten. Da wir sicherstellen möchten, dass Sie Ihr Geld zurückerhalten, haben wir die Bestellung storniert und die Rückerstattung veranlasst. Sie sollten den Betrag in den nächsten Tagen auf Ihrem Konto sehen. Nochmals entschuldigen wir uns zutiefst für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Sollten Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
01.01.2024

Keine Ware

Habe die Ware leider immer noch nicht erhalten
Ich warte seit längerem auf meine Bestellung
Lieferung kam nicht an, Ware bereits bezahlt
31.07.2023
rücksendungen werden viel zu spät verarbeitet
31.07.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Nachricht und es tut uns leid zu hören, dass Sie bisher keine Rückerstattung erhalten haben. Normalerweise werden Rücksendungen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt bei uns erstattet. Falls sich Ihre Rückerstattungszeit immer noch innerhalb dieses Zeitraums befindet, bitten wir Sie um etwas Geduld. Aufgrund des Feiertages hat das Paketvolumen zugenommen, was zu längeren Bearbeitungszeiten führen kann. Falls Ihre Rücksendung jedoch bereits länger als 20 Tage zurückliegt, könnte es sein, dass es ein Problem mit der Zustellung des Pakets gegeben hat. In diesem Fall empfehlen wir Ihnen, sich mit dem Kurierunternehmen in Verbindung zu setzen, um dies zu überprüfen. Sollte das Kurierunternehmen bestätigen, dass alles normal verlaufen ist, teilen Sie uns bitte die Sendungsverfolgungsnummer und den vollständigen Beleg mit Informationen mit. Dadurch können wir die Situation genauer überprüfen. Bitte beachten Sie, dass es manchmal schwierig ist, eine entsprechende Bestellung zu identifizieren und eine Rückerstattung vorzunehmen, wenn keine Informationen zur Bestellung in der Rücksendung angegeben sind. Daher ist es hilfreich, wenn Sie uns alle relevanten Informationen zur Verfügung stellen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir werden unser Bestes tun, um diese Angelegenheit so schnell wie möglich zu klären und Ihnen eine Lösung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
Ich habe die Bestellung noch nicht erhalten
30.12.2023
Zu späte Lieferung, ein Armband fehlerhaft
01.01.2024
Verspätete Lieferung erst nach Rückfrage
KE
Katrin E.
Bovenden
08.10.2023
Kette dreht sich permanent um sich selbst
09.10.2023
Liebe/r Kunde/in, ich hoffe, es geht Ihnen gut. Vielen Dank für Ihre Nachricht, in der Sie erwähnen, dass eine Kette sich permanent um sich selbst dreht. Ich bin gerne bereit, Ihnen bei diesem Anliegen behilflich zu sein, jedoch benötige ich mehr Informationen, um besser zu verstehen, was Sie meinen und wie ich Ihnen am besten helfen kann. Könnten Sie bitte weitere Details bereitstellen? Zum Beispiel: 1. In welchem Kontext tritt dieses Problem auf? Gibt es spezifische Umstände oder Situationen, die zur permanenten Drehbewegung der Kette führen? 3. Haben Sie bereits versucht, das Problem zu beheben, und wenn ja, mit welchem Ergebnis? Wir haben Sie proaktiv per E-Mail kontaktiert. Je mehr Informationen Sie bereitstellen können, desto besser kann ich Ihnen eine passende Lösung oder Empfehlungen anbieten. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und stehe Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
03.07.2023
ich habe meine Bestellung nicht bekommen!
04.07.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank, dass Sie uns über das Problem mit Ihrer Bestellung informiert haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir haben Ihre Bestellung am 21. Juni versandt und festgestellt, dass das letzte Aktualisierungsdatum laut DHL der 26. Juni ist. Wir haben bereits eine Untersuchung bei DHL beantragt, um weitere Informationen zu erhalten. Wir haben Ihnen relevante Informationen zu Ihrem Paket per E-Mail zugesandt. Bitte prüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner, falls die E-Mail dort gelandet sein sollte. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir die Arbeitseffizienz von DHL nicht kontrollieren können. Um das Problem zu lösen, bieten wir Ihnen an, entweder eine Neuausstellung Ihrer Bestellung vorzunehmen oder Ihnen eine Rückerstattung zukommen zu lassen. Bitte teilen Sie uns Ihre Wahl per E-Mail mit, damit wir entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
22.06.2023
Retourekosten muss der Kunde übernehmen
24.06.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie mit unserer Rückgaberichtlinie bezüglich der Retourekosten nicht zufrieden sind. Wir verstehen, dass dies für Sie möglicherweise unbequem ist. Unsere Richtlinie basiert jedoch auf gängigen Praktiken in der Branche. Wir sind stets bestrebt, unseren Kundenservice zu verbessern, und nehmen Ihr Feedback ernst. Wir werden Ihre Anmerkung zur Kenntnis nehmen und sie in unseren zukünftigen Überlegungen berücksichtigen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
Bestellung bis heute nicht eingetroffen
10.11.2023
bis jetzt immer noch kein Paket erhalten
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, vielen herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Gleichzeitig möchten wir uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung entschuldigen. Wir überprüfen derzeit die Lieferadresse, um sicherzustellen, dass alles korrekt ist. Diese zusätzliche Überprüfung kann leider zu einer längeren Bearbeitungszeit führen. Wir verstehen, dass dies unangenehm sein kann, und wir entschuldigen uns zutiefst für eventuelle Unannehmlichkeiten. Als Zeichen unseres Bedauerns und als Dank für Ihre Geduld, möchten wir Ihnen eine gewisse Entschädigung anbieten. Diese wird automatisch auf Ihre Bestellung angewendet. Wenn Sie jedoch nicht weiterhin warten möchten und die Bestellung stornieren möchten, verstehen wir das vollkommen. In diesem Fall werden wir die Stornierung umgehend bearbeiten und Ihnen den Betrag zurückerstatten. Bitte lassen Sie uns wissen, wie Sie fortfahren möchten, und entschuldigen Sie nochmals die Unannehmlichkeiten. Wir sind bestrebt, sicherzustellen, dass Ihre Erfahrung mit uns positiv bleibt. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
05.07.2023
Drei Wochen Lieferzeit ist mir zu lang.
06.07.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns, dass Ihnen der Schmuck gefällt und Sie mit dem Preis zufrieden sind. Wir verstehen, dass Sie den Wunsch haben, Ihren neuen Schmuck schnellstmöglich in den Händen zu halten. Die Lieferzeit kann von verschiedenen Faktoren beeinflusst werden, einschließlich der Effizienz des Lieferunternehmens, auf die wir keinen direkten Einfluss haben. Die Logistik Ihrer Paket hat am 6. Juli ein neues Update erhalten. Die Logistik zeigt, dass es heute geliefert wird. Wir entschuldigen uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten, die durch die längere Lieferzeit entstanden sein könnten. Wir sind stets darum bemüht, unseren Versandprozess zu optimieren und die Lieferzeiten zu verkürzen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
31.12.2023
Versand hat zu lange gedauert! Inland
28.06.2023
3 Teile bestellt-2 falsche geliefert!
29.06.2023
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank, dass Sie uns über das Problem mit Ihrer Bestellung informiert haben. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihnen zwei falsche Teile geliefert wurden. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit und für unsere Nachlässigkeit bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Um das Problem zu lösen, möchten wir Sie bitten, uns das Bild der falsch gelieferten Teile per E-Mail zuzusenden. Dadurch können wir den Fehler überprüfen und Ihnen eine kostenlose Rücksendung ermöglichen. Sobald wir das Bild erhalten haben, werden wir umgehend das richtige Produkt an Sie senden. Nochmals möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir alles daransetzen werden, um den Fehler zu beheben. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
Bestellung immer noch nicht erhalten
08.11.2023
Liebe/r Kunde/in, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei Ihrer Bestellung und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten. Wir verstehen Ihre Frustration und bedauern, dass Ihre Bestellung bisher noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Da es sich bei Ihrer Bestellung um ein graviertes Produkt handelt, möchten wir sicherstellen, dass die Gravur Ihren Wünschen entspricht und die höchsten Qualitätsstandards erfüllt. Dies kann zusätzliche Zeit in Anspruch nehmen, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung perfekt ist. Wenn Sie Änderungen an Ihrer Bestellung vornehmen möchten oder spezielle Anforderungen haben, können Sie uns bitte per E-Mail kontaktieren, damit wir diese bestätigen und berücksichtigen können. Ihr Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität, und wir arbeiten hart daran, sicherzustellen, dass Sie ein hochwertiges und maßgeschneidertes Produkt erhalten. Wir entschuldigen uns erneut für die Verzögerung und werden alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so bald wie möglich abgeschlossen und versandt wird. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Bitte zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen oder Bedenken zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team