icrush.de- Logo - Bewertungen

04.01.2024

10.10.2023

Bewertungen für icrush.de

28.06.2023
3 Teile bestellt-2 falsche geliefert!
29.06.2023
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank, dass Sie uns über das Problem mit Ihrer Bestellung informiert haben. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihnen zwei falsche Teile geliefert wurden. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit und für unsere Nachlässigkeit bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Um das Problem zu lösen, möchten wir Sie bitten, uns das Bild der falsch gelieferten Teile per E-Mail zuzusenden. Dadurch können wir den Fehler überprüfen und Ihnen eine kostenlose Rücksendung ermöglichen. Sobald wir das Bild erhalten haben, werden wir umgehend das richtige Produkt an Sie senden. Nochmals möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir alles daransetzen werden, um den Fehler zu beheben. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
Bestellung immer noch nicht erhalten
08.11.2023
Liebe/r Kunde/in, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei Ihrer Bestellung und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten. Wir verstehen Ihre Frustration und bedauern, dass Ihre Bestellung bisher noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Da es sich bei Ihrer Bestellung um ein graviertes Produkt handelt, möchten wir sicherstellen, dass die Gravur Ihren Wünschen entspricht und die höchsten Qualitätsstandards erfüllt. Dies kann zusätzliche Zeit in Anspruch nehmen, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung perfekt ist. Wenn Sie Änderungen an Ihrer Bestellung vornehmen möchten oder spezielle Anforderungen haben, können Sie uns bitte per E-Mail kontaktieren, damit wir diese bestätigen und berücksichtigen können. Ihr Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität, und wir arbeiten hart daran, sicherzustellen, dass Sie ein hochwertiges und maßgeschneidertes Produkt erhalten. Wir entschuldigen uns erneut für die Verzögerung und werden alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so bald wie möglich abgeschlossen und versandt wird. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Bitte zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen oder Bedenken zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
Ich habe das Produkt nicht erhalten
Ich habe keine Geschenkbox bekommen
01.01.2024
Lange Bearbeitung bis zum Versand.
25.07.2023
Eure Lieferungszeiten sind zu lange
26.07.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit den Lieferzeiten unzufrieden sind. Wir verstehen, dass lange Lieferzeiten ärgerlich sein können und wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir möchten betonen, dass wir stets daran arbeiten, unsere Lieferzeiten zu verbessern und unseren Kunden eine schnellstmögliche Zustellung zu bieten. Es gibt jedoch verschiedene Faktoren, die zu Verzögerungen führen können, wie beispielsweise Transportprobleme, Zollabwicklungen oder hohe Bestellvolumina. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es nutzen, um unsere Prozesse zu überprüfen und gegebenenfalls zu optimieren. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
23.12.2023
Kostenlose Rücksendung der Retoure
Ich habe mein Paket nicht erhalten
30.06.2023
Die goldene farbe ist zu gelb
01.07.2023
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht bezüglich der goldenen Farbe unseres Produkts. Es tut uns leid zu hören, dass der Farbton für Sie zu gelb wirkt. Um das Problem genauer zu analysieren, würden wir gerne weitere Informationen erhalten. Könnten Sie uns bitte ein Bild des Produkts zukommen lassen, auf dem der Farbunterschied deutlich sichtbar ist? Dies wird uns helfen, festzustellen, ob es sich um einen Produktionsfehler handelt oder ob es möglicherweise zu Farbabweichungen aufgrund unterschiedlicher Bildschirmeinstellungen kommen kann. Sollte sich herausstellen, dass ein Produktionsfehler vorliegt, bieten wir Ihnen selbstverständlich eine kostenlose Rücksendung des Produkts an. Unsere oberste Priorität ist es, sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind und ein Produkt erhalten, das Ihren Erwartungen entspricht. Bitte lassen Sie uns wissen, wie wir Ihnen weiterhelfen können und ob Sie das Bild zur Verfügung stellen können. Wir sind bestrebt, eine angemessene Lösung zu finden und sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns vollständig zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation. Wir freuen uns darauf, das Problem zu lösen und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
14.06.2023
Kein kostenloser Rückversand👎🏻
15.06.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen, dass Sie enttäuscht sind, dass wir keinen kostenlosen Rückversand anbieten. Gemäß unseren Einkaufsregeln können wir keine kostenlose Rücksendung anbieten, wenn der Kunde aus persönlichen Gründen zurücksendet. Dies wird ausführlich auf unserer offiziellen Website erläutert. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und hoffen dennoch, dass Sie mit Ihrem Schmuck zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
Nicht alle Produkte geliefert
21.11.2023
Habe die Ware nicht erhalten.
25.11.2023
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an unseren Produkten. Es tut uns aufrichtig leid, dass es Unannehmlichkeiten im Zusammenhang mit Ihrer Bestellung gab. Nach eingehender Prüfung möchten wir Sie darüber informieren, dass Ihre Bestellung bereits versandt wurde und voraussichtlich am 27. November zugestellt wird. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung und die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten, und wir bedauern, dass es zu dieser Verzögerung gekommen ist. Wir sind stets bemüht, unseren Kundenservice zu verbessern, und wir werden sicherstellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und werden alles tun, um sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
28.05.2023
. Material gefällt mir nicht
29.05.2023
Liebe/r Kunde/in, Es tut uns leid zu hören, dass Ihnen das Material nicht gefällt. Wir bedauern die entstandene Unzufriedenheit und nehmen Ihr Feedback ernst. Um die Situation zu klären und eine Lösung zu finden, bitten wir Sie, uns weitere Informationen über das Material mitzuteilen, das Ihnen nicht gefällt. Wir möchten sicherstellen, dass wir Ihre Bedenken verstehen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Wir sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, und es ist bedauerlich, dass das Material nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir möchten gerne eine Lösung finden, um Ihre Zufriedenheit wiederherzustellen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, entweder per E-Mail oder Telefon, damit wir Ihre Anliegen besprechen und eine geeignete Lösung finden können. Wir entschuldigen uns erneut für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
04.10.2023
Retour noch nicht besrbeitet
05.10.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Nachricht und es tut uns leid zu hören, dass Sie bisher keine Rückerstattung erhalten haben. Normalerweise werden Rücksendungen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt bei uns erstattet. Falls sich Ihre Rückerstattungszeit immer noch innerhalb dieses Zeitraums befindet, bitten wir Sie um etwas Geduld. Aufgrund des Feiertages hat das Paketvolumen zugenommen, was zu längeren Bearbeitungszeiten führen kann. Falls Ihre Rücksendung jedoch bereits länger als 20 Tage zurückliegt, könnte es sein, dass es ein Problem mit der Zustellung des Pakets gegeben hat. In diesem Fall empfehlen wir Ihnen, sich mit dem Kurierunternehmen in Verbindung zu setzen, um dies zu überprüfen. Sollte das Kurierunternehmen bestätigen, dass alles normal verlaufen ist, teilen Sie uns bitte die Sendungsverfolgungsnummer und den vollständigen Beleg mit Informationen mit. Dadurch können wir die Situation genauer überprüfen. Bitte beachten Sie, dass es manchmal schwierig ist, eine entsprechende Bestellung zu identifizieren und eine Rückerstattung vorzunehmen, wenn keine Informationen zur Bestellung in der Rücksendung angegeben sind. Daher ist es hilfreich, wenn Sie uns alle relevanten Informationen zur Verfügung stellen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir werden unser Bestes tun, um diese Angelegenheit so schnell wie möglich zu klären und Ihnen eine Lösung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
16.07.2023

Bestellte und BezahlteWare einfach liefern

ware Bestellte unf ezahlte
17.07.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass es Unklarheiten bezüglich Ihrer Bestellung und Zahlung gibt. Um Ihr Anliegen zu klären und weitere Informationen zu erhalten, bitten wir Sie, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Sie können uns per E-Mail unter service@icrush.de erreichen. Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung und wird Ihnen bei der Klärung der Situation behilflich sein. Wir möchten sicherstellen, dass Ihr Anliegen schnellstmöglich gelöst wird. Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit und wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sein könnten. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
30.12.2023
Viel zu lange Lieferfrist
18.11.2023
Noch keine Ware erhalten
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie gut. Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme und Ihr Interesse an unseren Produkten. Es tut mir aufrichtig leid, zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, und ich entschuldige mich für jegliche Unannehmlichkeiten. Nach Überprüfung Ihrer Bestellinformationen möchte ich Sie darüber informieren, dass einzelne Produkte Ihrer Bestellung sich derzeit noch in der Vorbereitungsphase befinden. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, Ihre Produkte so schnell wie möglich zu versenden, und erwarten, dass sie in den nächsten Tagen auf den Weg gebracht werden. Wir verstehen, wie wichtig es ist, Ihre Bestellung zeitnah zu erhalten, und bedauern die Verzögerung zutiefst. Wir setzen alles daran, sicherzustellen, dass Ihre Produkte baldmöglichst bei Ihnen eintreffen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Falls Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Vertrauen in unsere Produkte. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team

Super lange wartez

Super lange Wartezeiten
30.12.2023
Keine ruckenden möglich
11.08.2023

Sehr schlecht quali

Sehr schlecht Qualität
12.08.2023
Liebe/r Kunde/in, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit der Qualität unseres Produkts nicht zufrieden sind. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail und teilen Sie uns die relevanten Produktinformationen mit, damit wir dies genauer überprüfen können. Falls es Produktions- oder Qualitätsprobleme gibt, sind wir bestrebt, Ihnen eine angemessene Lösung anzubieten, sei es durch eine Neuausstellung oder eine Rückerstattung. Wir schätzen Ihr Feedback und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um das Problem zu klären. Nochmals entschuldigen wir uns für die enttäuschende Erfahrung, die Sie gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team