icrush.de- Logo - Bewertungen

icrush.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.01.2024

10.10.2023

Bewertungen für icrush.de

Alles wie beschrieben.Hat mir sehr gut gefallen
13.04.2024
Super schnelle Lieferung und der Schmuck ist top
15.04.2024
Liebe/r kunde/in, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der Qualität unseres Schmucks zufrieden sind. Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten, und wir werden weiterhin hart arbeiten, um diesen Standard aufrechtzuerhalten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
07.04.2024

Super!

Schnelle Lieferung, faire Preise, tolle Produkte
08.04.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung, fairen Preisen und unseren tollen Produkten zufrieden sind. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
06.04.2024
Die Schmuck Stücke sehen wie in den Bildern aus
07.04.2024
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bemühen uns, unseren Kunden unsere Schmuckstücke mit klaren und authentischen Bildern zu präsentieren. Wir werden weiterhin daran arbeiten, um Ihnen ein noch besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
09.04.2024
Schöner Schmuck zu einem guten Preis, alles top
10.04.2024
Liebe/r Kunde/in, herzlichen Dank für Ihre Nachricht und Ihr lobendes Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Schmuck zufrieden sind und dass Sie das Preis-Leistungs-Verhältnis als gut empfinden. Wir bieten qualitativ hochwertige Produkte zu günstigen Preisen, einen sicheren und schnellen Versand über DHL und viele Rabattaktionen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir werden Ihnen gerne weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
BL
Birgit L.
Eschweiler
20.04.2024
Es ist sehr schöner Schmuck zu Guten Preisen
22.04.2024
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen unser Schmuck gefällt und dass Sie unsere Preise angemessen finden. Wir bieten qualitativ hochwertige Produkte zu günstigen Preisen, einen sicheren und schnellen Versand über DHL und viele Rabattaktionen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihnen qualitativ hochwertige Produkte zu fairen Preisen anzubieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir sind immer hier, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
Schöner günstiger Schmuck, bin begeistert
Wunderbar finde ich den Ichrush Schmuck!
Sehr schöner Schmuck ,der die Farbe behält
Sehr schöner Schmuck , in guter Qualität.
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Schmuck gefällt und Sie mit der Qualität zufrieden sind. Wir bieten hochwertige Produkte zu fairen Preisen, sicheren und schnellen Versand durch DHL sowie viele Rabattaktionen an. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um Ihnen zu helfen. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback! Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
13.04.2024
Sehr gute Qualität. Bin sehr zufrieden!!!
15.04.2024
Liebe/r kunde/in, herzlichen Dank für Ihr Lob und Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte sehr zufrieden sind. Wir werden auch in Zukunft unser Bestes geben, um Ihre Erwartungen zu übertreffen. Bei Fragen oder weiterem Feedback stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in unsere Produkte. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
AW
Sehr schöner Schmuck Schnelle Lieferung
Melanie S.
Großheubach
Die schnelle und unkomplizierte Lieferung
16.04.2024
Liebe/r Kunde/in, herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden waren und diese als schnell und unkompliziert empfunden haben. Wir sind stets bemüht, Ihren Bestellprozess so reibungslos wie möglich zu gestalten und sicherzustellen, dass Ihre Produkte schnell bei Ihnen eintreffen. Wir werden weiterhin hart arbeiten, um Ihnen ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
Wunderschöner und hochwertiger Schmuck!
OS
Olga S.
Detmold
15.04.2024
Sehr schöner Schmuck zu fairen Preisen.
16.04.2024
Liebe/r Kunde/in, herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback! Wir bieten qualitativ hochwertige Produkte zu günstigen Preisen, einen sicheren und schnellen Versand über DHL und viele Rabattaktionen. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden qualitativ hochwertigen Schmuck zu attraktiven Preisen anzubieten, und es ist schön zu wissen, dass unsere Bemühungen geschätzt werden. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
11.04.2024
Immer gute Angebote und schöne Schmuck!
12.04.2024
Liebe/r kunde/in, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Angeboten zufrieden sind und unsere Schmuckstücke schön finden. Unser Ziel ist es, unseren Kunden stets attraktive Angebote und hochwertigen Schmuck zu bieten, der Freude bereitet und zu jedem Anlass passt. Wir setzen uns kontinuierlich dafür ein, unsere Produkte und Angebote zu verbessern, um Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
Eine solche Absicherung ist sehr gut,!
Die Qualität des Schmuckes ist super.
17.04.2024
Sehr schöner Schmuck, bin begeistert.
18.04.2024
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Schmuck gefällt und Sie begeistert sind. Wir setzen uns stets dafür ein, hochwertige und ansprechende Produkte anzubieten, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zufriedenstellen zu können! Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
12.04.2024
Gute Qualität und schnelle Lieferung
15.04.2024
Liebe/r kunde/in, herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und das positive Feedback bezüglich der Qualität unserer Produkte und der zügigen Lieferung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, hochwertige Produkte anzubieten und sicherzustellen, dass Ihre Bestellungen so schnell wie möglich bei Ihnen eintreffen. Ihre Anerkennung ist für uns Ansporn und Bestätigung zugleich, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Falls Sie in Zukunft weitere Anliegen oder Anregungen haben sollten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren hochwertigen Produkten und unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team