icrush.de- Logo - Bewertungen

icrush.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.01.2024

10.10.2023

Bewertungen für icrush.de

Gute Qualität und kein ablättern oder…

Gute Qualität und kein abblättern oder anlaufen des Schmucks.
29.03.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team

Tolle Produkte

Tolle Auswahl, tolle Produkte und guter Shop - alles bestens
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr Lob! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produktsortiment und unserer Produktqualität zufrieden sind. Wir werden weiterhin hart arbeiten, um Ihnen ein schönes Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, kontaktieren Sie uns bitte jederzeit. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team

Man bekommt, was man zahlt

Schmuck ist zwar günstig, fühlt sich leider aber auch so an.
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Es tut uns sehr leid, dass unsere Schmuckstücke nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir versichern Ihnen, dass wir stets bestrebt sind, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Wir legen großen Wert auf das Feedback unserer Kunden und sind bestrebt, zufriedenstellende Lösungen zu finden. Falls unsere Produkte Qualitätsprobleme aufweisen oder Sie mit einem Schmuckstück unzufrieden sind, können Sie relevante Fotos oder Videos an unsere E-Mail-Adresse "service@icrush.de" senden, um Ihr Anliegen zu schildern. Unser Kundenservice-Team wird Ihr Anliegen umgehend bearbeiten und eine zufriedenstellende Lösung anbieten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Falls Sie weitere Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
30.03.2024
Toller Schmuck zu günstigen Preisen. Sehr schnelle Lieferung
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Schmuck zufrieden sind und die Lieferung schnell bei Ihnen angekommen ist. Wir sind bestrebt, qualitativ hochwertigen Schmuck zu erschwinglichen Preisen anzubieten und einen schnellen Versand zu gewährleisten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir werden immer für Sie da sein. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
KN
Katja N.
Bremen

Nur die Versanddauer fand ich etwas…

Nur die Versanddauer fand ich etwas lang, ansonsten super
Antwort von icrush.de
Liebe/r kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Service. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir bedauern jedoch, dass die Versanddauer länger als erwartet war. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden unsere Prozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass wir die Lieferzeiten optimieren und beschleunigen können, um Ihren Erwartungen besser gerecht zu werden. Wir sind stets bestrebt, unseren Kundenservice zu verbessern, und Ihr Feedback hilft uns dabei, unsere Leistungen kontinuierlich zu optimieren. Wenn Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
07.04.2024
Schnelle Lieferung und die Ware ist wirklich wunderschön
08.04.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind und die Ware als wunderschön empfinden. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihnen ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
29.03.2024
Toller Schmuck zu einem fairen Preis.. Macht weiter so..
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr Lob! Wir werden unser Bestes geben, um weiterhin qualitativ hochwertigen Schmuck zu fairen Preisen anzubieten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zufriedenzustellen. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
Ist sehr schön kette würde ich mir nochmal beschallen 🫶🫶
AK
09.04.2024
Wunderschöner Schmuck - Schneller Versand - Weiter so!!!
10.04.2024
Liebe/r Kunde/in, herzlichen Dank für Ihre Nachricht und Ihr begeistertes Feedback! Es freut uns ungemein zu hören, dass Sie mit unserem wunderschönen Schmuck und unserem schnellen Versand zufrieden sind. Wir bieten qualitativ hochwertige Produkte zu günstigen Preisen, einen sicheren und schnellen Versand über DHL und viele Rabattaktionen. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Ihnen ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
CD
Schnell, zuverlässig, gutes Preis Leistungs Verhältnis
Ganz toller Schmuck. Die Lieferung ging super schnell.
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir bieten qualitativ hochwertige Produkte zu günstigen Preisen, einen sicheren und schnellen Versand über DHL und viele Rabattaktionen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden auch weiterhin unser Bestes geben, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
09.04.2024
Super Schmuck färbt nicht ab und sieht hochwertig aus.
10.04.2024
Liebe/r Kunde/in, wir freuen uns sehr über Ihre Nachricht und Ihr positives Feedback zu unserem Schmuck! Es ist großartig zu hören, dass Sie mit unserer Produktqualität zufrieden sind und dass der Schmuck nicht abfärbt. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Unser Team arbeitet kontinuierlich daran, hochwertige Produkte anzubieten, die unseren Kunden ein angenehmes Trageerlebnis bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Schmuckstücke entdecken möchten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
SW
Stefanie W.
Castrop-Rauxel
07.04.2024
Toller Schmuck. Schneller Versand. Ich bin begeistert.
08.04.2024
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Nachricht und das tolle Feedback! Wir bieten qualitativ hochwertige Produkte zu günstigen Preisen, einen sicheren und schnellen Versand über DHL und viele Rabattaktionen. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Schmuck gefällt. Wir werden weiterhin hart arbeiten, um Ihnen ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren und wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
30.03.2024
Toller Schmuck, super Kundenservice! Bestelle wieder!
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Schmuck zufrieden sind und unseren Kundenservice schätzen. Wir sind immer bemüht, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie wieder als unsere Kundin begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
Schneller und zuverlässiger Service . Super Produkte
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr Lob! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und unsere Produkte schätzen. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihnen einen schnellen und zuverlässigen Service sowie hochwertige Produkte zu bieten. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
Der Schmuck glänzt so wunderschön und haltet sehr gut
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Schmuck zufrieden sind und dass er so wunderschön glänzt. Wir legen großen Wert darauf, hochwertige Produkte anzubieten, die sowohl ästhetisch ansprechend als auch langlebig sind. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität, und es ist schön zu wissen, dass unser Schmuck Ihren Erwartungen entspricht. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
IB
Wunderschöner Schmuck, tolle Auswahl, super Preise!!
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Schmuck zufrieden sind. Wir werden auch weiterhin unser Bestes geben, um Ihnen qualitativ hochwertigen Schmuck zu attraktiven Preisen anzubieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da! Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
Wirklich schöne Schmuckstücke und gute Qualität 👍🏻😊
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Schmuckstücke gefallen und Sie mit der Qualität zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
toller schmuck, süß verpackt und schneller versand
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen unser Schmuck gefällt und dass Sie mit der Verpackung und dem Versand zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen ein großartiges Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
Toller Schmuck, schneller Versand, sehr gute Preise
09.04.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht und das positive Feedback! Wir bieten qualitativ hochwertige Produkte zu günstigen Preisen, einen sicheren und schnellen Versand über DHL und viele Rabattaktionen.Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Lieferservice zufrieden sind. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre Zufriedenheit mit unserem Service. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team