icrush.de- Logo - Bewertungen

VP
Vassilios P.
Schwanstetten
16.08.2023
Haben unsere Bestellung in Griechenland liefern lassen wo wir in Urlaub waren. Alles besten gelaufen! Ware Top und Versand auch. Es fehlt ein Stern da ich eine Sendungsverfolgung erwartet habe und keine erhalten habe!
16.08.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr positives Feedback und für Ihre Bestellung! Wir freuen uns, dass alles reibungslos verlaufen ist und Sie mit der Qualität der Ware und dem Versand zufrieden waren. Wir bedauern, dass Sie keine Sendungsverfolgung erhalten haben und entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wichtig, um unseren Service weiter zu verbessern. Falls Sie in Zukunft wieder bei uns bestellen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie hatten einen großartigen Urlaub in Griechenland und würden uns freuen, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße, ICRUSH Service Team
PR
11.08.2023

🧡 liebe den Schmuck

Im großen Sommer sale geshoppt und bin verliebt in den schmuck. Ketten,Ringe und Ohrringe wunderschön und für die Preise im sale absolut empfehlenswert. Über die langfristige Qualität kann ich noch nichts berichten.
12.08.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr begeistertes Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie während des großen Sommer-Sales bei uns geshoppt haben und mit den gekauften Ketten, Ringen und Ohrringen zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie auch langfristig Freude an Ihrem Schmuck haben werden. Wir schätzen Ihre Empfehlung und Ihr Vertrauen in unsere Produkte. Wenn Sie zukünftig weitere Schmuckstücke entdecken möchten oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihre Zufriedenheit ist unser Anliegen, und wir sind stolz darauf, dass unsere Produkte zu attraktiven Preisen erhältlich sind. Nochmals vielen Dank, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
07.07.2023
So schöner Schmuck!!! Sehr nett verpackt! Bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Schmuck!!! Lediglich der Versand (9Tage) war etwas länger. Aber das Warten hat sich gelohnt. Werde dort ganz bestimmt wieder bestellen!!!
10.07.2023
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Schmuck gefällt und Sie mit der Verpackung zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die längere Versandzeit von 9 Tagen. Wir möchten betonen, dass wir stets daran arbeiten, unsere Lieferzeiten zu verbessern und unseren Kunden eine schnellstmögliche Zustellung zu bieten. Es gibt jedoch verschiedene Faktoren, die zu Verzögerungen führen können, wie beispielsweise Transportprobleme, Zollabwicklungen oder hohe Bestellvolumina. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es nutzen, um unsere Prozesse zu überprüfen und gegebenenfalls zu optimieren. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir danken Ihnen jedoch für Ihre Geduld und freuen uns, dass sich das Warten gelohnt hat. Es ist großartig zu hören, dass Sie mit dem Schmuck bisher sehr zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft hochwertigen Schmuck und einen erstklassigen Service bieten zu können. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Bestellungen aufgeben möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Loyalität. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
02.12.2023
Der Schmuck ist qualitativ gut,gibt es keine Beschwerden. Leider ist die Kommunikation mit dem Unternehmen eine völlige Katastrophe. Bei einer Rücksendung dauert die Abwicklung Wochen.... Sehr viel Luft nach oben!
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, wir hoffen, diese Nachricht erreicht Sie in bester Verfassung. Zunächst möchten wir uns herzlich bei Ihnen für Ihr ehrliches Feedback bezüglich unserer Kommunikation und der Rücksendeabwicklung bedanken. Wir schätzen Ihre offenen Worte und nehmen Ihre Erfahrungen sehr ernst. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unseres Schmucks zufrieden sind. Dies ist für uns von großer Bedeutung, da wir stets bestrebt sind, hochwertige Produkte anzubieten. Gleichzeitig bedauern wir zutiefst, dass Sie mit der Kommunikation und der Abwicklung von Rücksendungen unzufrieden waren. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, um unsere Servicequalität zu verbessern. Um Ihr Anliegen zu klären und Verbesserungen einzuleiten, möchten wir gerne mehr Informationen von Ihnen erhalten. Wenn Sie bereit sind, uns weitere Details zu Ihrer Erfahrung zu geben, wie beispielsweise die genaue Auftragsnummer oder weitere Informationen zur Rücksendung, können wir gezielt an einer Lösung arbeiten. Wir verstehen, dass eine langwierige Rücksendeabwicklung frustrierend ist, und möchten sicherstellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre konstruktive Kritik. Wir arbeiten hart daran, unsere Prozesse zu verbessern und sind dankbar für jede Gelegenheit zur Weiterentwicklung. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
09.11.2023
Top! Wirklich schöner dankbarer Schmuck zu sehr guten Preisen. Ich trage den Schmuck 24/7. Beim Duschen, im Sommer im Urlaub im Pool mit Chlor und im Meer mit Salzwasser. Der Schmuck sieht immer noch aus wie neu.
10.11.2023
Liebe/r Kunde/in, vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass unser Schmuck Ihre Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern sogar unter extremen Bedingungen wie Duschen, Pool mit Chlor und Meer mit Salzwasser standhält. Wir sind wirklich stolz darauf, dass unser Schmuck nicht nur schön, sondern auch langlebig ist. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns besonders am Herzen, und es ist für uns das schönste Lob zu erfahren, dass Sie Ihren Schmuck 24/7 tragen und er immer noch wie neu aussieht. Wir sind dankbar für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung. Falls Sie in Zukunft weitere Anliegen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Sie auch weiterhin mit qualitativ hochwertigem Schmuck zu begeistern. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
28.04.2024
Immer die beste Qualität, trage den Schmuck seit über einem Jahr jeden Tag, beim duschen, schlafen, schwimmen im Meer,… keine Verfärbung. Immer mega Preise, die man für diese Qualität nirgendswo anders bekommt.
18.10.2023

Alles gut

Versand okay, kein überflüssiges Plastik, nur leider alles einzeln in Satin-Tütchen eingepackt. Qualität der bestellten Ohrringe sehr zufriedenstellend. Endlich keine allergischen Reaktionen mehr beim Tragen:-)
19.10.2023
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Meinung zu Ihrer Bestellung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität der bestellten Ohrringe zufrieden sind und vor allem, dass Sie keine allergischen Reaktionen mehr beim Tragen bemerken. Das ist für uns sehr wichtig. Was die Verpackung betrifft, schätzen wir Ihr Feedback zur Reduzierung von überflüssigem Plastik. Wir arbeiten ständig daran, unsere Verpackung nachhaltiger zu gestalten, und werden Ihr Anliegen in unsere Überlegungen mit einbeziehen. Vielleicht können wir zukünftig umweltfreundlichere Verpackungsoptionen anbieten. Ihre Anmerkung zu den Satin-Tütchen haben wir zur Kenntnis genommen, und wir werden prüfen, wie wir das Verpackungserlebnis weiter verbessern können, um unsere Umweltauswirkungen zu minimieren. Nochmals vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir freuen uns, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Falls Sie weitere Anmerkungen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
14.07.2023

Alles gut! Rücksendung war kein Problem

Ich war nicht zufrieden mit meiner Bestellung, der Kundenservice war sehr nett und zuvorkommend und hat mir Optionen zur Rücksendung angeboten. Ich kann mich nicht beschweren und würde wieder dort bestellen.
27.07.2023
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren, aber wir freuen uns, dass unser Kundenservice Ihnen behilflich sein konnte und Sie mit der gebotenen Unterstützung zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir sind froh, dass wir Ihnen Rücksendeoptionen anbieten konnten. Wir schätzen Ihr positives Feedback bezüglich unseres Kundenservice-Teams und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
15.09.2023
Ich finde das Design eher Durchschnitt. Gefällt etwas nicht muss man die Versandkosten zum Zurücksenden selbst bezahlen. So macht man natürlich auch Geld, wenn man die Ware dann lieber doch einfach behält.
20.09.2023
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir schätzen Ihre Meinung und möchten sicherstellen, dass Sie ein optimales Einkaufserlebnis haben. Es tut uns leid zu hören, dass das Design unserer Produkte Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Wir arbeiten ständig daran, unser Sortiment zu verbessern und die Bedürfnisse unserer Kunden besser zu verstehen. Bezüglich der Versandkosten für Rücksendungen verstehen wir Ihre Bedenken. Es ist unser Ziel, unseren Kunden transparente Informationen über unsere Rückgaberichtlinien zur Verfügung zu stellen. Wir prüfen jedoch gerne, wie wir diese Richtlinien verbessern können, um sicherzustellen, dass sie für unsere Kunden so fair wie möglich sind. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben oder Vorschläge zur Verbesserung unseres Services haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Wir werden weiterhin daran arbeiten, Ihre Erwartungen zu erfüllen und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
CK

Schmuck ist ok für den Preis im sale

Edelstahlschmuck..in sale ist das Preis-Leistungsverhältnis ok. Nicht so detailsauber verarbeitet, wie erwartet. An fast allen Ketten ist eine Verlängerung dran, daher ist die Länge flexibel einzustellen.
21.11.2023
Ich liebe euern Schmuck! Kann bis jetzt nichts negatives sagen. Nach meiner ersten Bestellung war ich mir ziemlich sicher, dass es nicht meine letzte Bestellung war. Ich bekomme immer wieder Komplimente :)
17.09.2023
Die Lieferzeit lag bei 5 Tagen, das ist gut. Der Schmuck allerdings gefällt mir nicht ganz so gut. Er ist aus Edelstahl und relativ dunkel. Eine Kette ist bei der zweiten Anprobe bereits leider abgerissen.
20.09.2023
Liebe/r Kunde/in, wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback und bedauern, dass Sie mit Ihrem Schmuckkauf bei uns nicht vollständig zufrieden sind. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns machen. Es tut uns leid zu hören, dass eine Kette bei der zweiten Anprobe bereits abgerissen ist. Das entspricht nicht unserem Qualitätsstandard, und wir möchten dies unbedingt richtigstellen. Für Silberprodukte wäre es toll, wenn es entsprechende Bilder gäbe, damit wir die spezifischen Probleme des Produkts überprüfen können, um zu erkennen, ob ein Produktionsfehler vorliegt. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und möchten Sie bitten, auf unsere E-Mail zu antworten. Falls Sie Bilder des defekten Produkts zur Verfügung stellen können, wäre das hilfreich. Nach Überprüfung werden wir Ihnen umgehend einen neuen Ersatz oder eine Rückerstattung anbieten. Sie müssen das beschädigte Produkt nicht zurücksenden, um die Umwelt zu schonen. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass Sie zufrieden sind und dass Sie Schmuck von höchster Qualität erhalten. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, und freuen uns darauf, Ihnen in Zukunft ein besseres Einkaufserlebnis bieten zu können. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten machen. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
LK
Laria K.
04.11.2023
Wunderschön verpackt und aussergewöhnliche Schmuckstücke! Alle sehen sehr hochwertig aus, ob sie im täglichen Gebrauch standhalten wird sich noch zeigen aber ich gehe mal davon aus. Ich bin ein neuer Fan!
08.11.2023
Liebe/r Kunde/in, ich möchte mich herzlich bei Ihnen für Ihr wunderbares Feedback bedanken! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihren bei uns erworbenen Schmuckstücken zufrieden sind und diese als hochwertig empfinden. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte nicht nur ästhetisch ansprechend sind, sondern auch eine hohe Qualität aufweisen, um den täglichen Gebrauch problemlos zu bewältigen. Es ist großartig zu hören, dass Sie ein neuer Fan unserer Schmuckstücke geworden sind. Wir arbeiten ständig daran, unseren Kunden die besten Produkte und den besten Service zu bieten, und Ihr positives Feedback ist eine Bestätigung dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Falls Sie in der Zukunft weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen zu unseren Produkten wünschen, zögern Sie bitte nicht, sich an unser Team zu wenden. Wir sind immer bereit, Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Erfahrung mit unseren Schmuckstücken weiterhin positiv ist. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Unterstützung, und wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft erstklassige Schmuckstücke bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
01.01.2024

Schöne Schmuck

Sehr tolle, hochwertige Ware. Ich bestelle etwa zwei bis dreimal im Jahr, und bin zufrieden damit. Ein klitzekleine Kritikpunkt, das manche Produkte etwas gelblicher sind als man von Gold gewöhnt ist.

Gut

Der Schmuck sieht gut aus, ob er hält was er verspricht kann ich noch nicht sagen. Bisher gefällt er mir aber gut. Die Lieferzeiten sind etwas lang, das mag aber der Vorweihnachtszeit geschuldet sein.
RD
Ruth D.
Witten
27.09.2023
Sehr schöner Schmuck, gute Verarbeitung und Qualität. Habe mittlerweile schon viele Ketten, Ringe und Ohrringe und bin sehr zufrieden. Gutes Preis-, Leistungsverhältnis. Kann ich nur weiterempfehlen 😊
28.09.2023
Liebe/r Kunde/in, ich freue mich sehr über deine freundlichen Worte! Es ist großartig zu hören, dass du mit unserem Schmuck zufrieden bist und dass du bereits so viele schöne Stücke in deiner Sammlung hast. Wir legen großen Wert auf Qualität und Verarbeitung unserer Produkte und sind immer bestrebt, ein gutes Preis-Leistungsverhältnis zu bieten. Deine positive Empfehlung bedeutet uns viel! Wenn du in Zukunft weitere Schmuckstücke suchst oder Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung. Vielen Dank, dass du uns weiterempfehlst! Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
17.12.2023
Toller stylischer Schmuck, absolut wasserfest.Ich liebe den Schmuck von Icecrush.Kundendienst ist schwierig zu erreichen aber bisher brauchte ich den noch nicht wirklich.Hat immer alles gut geklappt.
15.07.2023
Der Schmuck ist hübsch und auch preiswert. Allerdings finde ich es nicht gut, wenn man das Paket bei DHL nur ankündigt und dann erst nach 7 Tagen tatsächlich los schickt. Da ist noch Luft nach oben.
17.07.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen der Schmuck gefällt und Sie auch den Preis als angemessen empfinden. Wir sind stets bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte zu erschwinglichen Preisen anzubieten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Lieferzeit Ihres Pakets bei DHL nicht zufrieden sind. Wir verstehen, dass eine verzögerte Zustellung frustrierend sein kann. Wir möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir werden Ihre Rückmeldung bezüglich der Lieferzeiten an unseren Versandpartner weitergeben, um Verbesserungen vorzunehmen. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und wir werden daran arbeiten, unseren Service zu optimieren. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, dass Sie trotz der Verzögerung weiterhin Freude an Ihrem Schmuck haben. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
21.10.2023
Schnelle Lieferung und super Qualität. Kostet nur ein Bruchteil im Vergleich zur Konkurrenz. Obwohl es fast identische Schmuckstücke sind. Hab schon einige Sachen dort bestellt. Immer wieder gerne!
23.10.2023
Liebe/r Kunde/in, vielen herzlichen Dank für Ihr äußerst positives Feedback und Ihre Treue zu unserem Schmuck. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Die Kombination aus schneller Lieferung und erstklassiger Qualität zu einem Bruchteil der Kosten im Vergleich zur Konkurrenz ist genau das, wofür wir uns einsetzen. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden hochwertigen Schmuck zu erschwinglichen Preisen anzubieten, und es ist großartig zu erfahren, dass dies in Ihrem Fall so gut funktioniert. Ihre fortgesetzte Unterstützung und Ihr Vertrauen bedeuten uns viel. Es ist uns eine Freude, dass Sie bereits mehrere Produkte bei uns erworben haben und wir hoffen, dass Sie auch weiterhin mit unseren Schmuckstücken zufrieden sein werden. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben oder zusätzliche Produkte benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir sind hier, um sicherzustellen, dass Sie ein rundum positives Einkaufserlebnis haben. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind, und wir freuen uns darauf, Sie bei Ihren zukünftigen Einkäufen wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
09.10.2023

schöner Schmuck

Versand war nicht der aller Schnellste, aber dafür der Schmuck schön. Gute Verpackung - es kam alles heile an. Bis jetzt ist der Schmuck wasserfest , was mir sehr wichtig ist und alle Teile halten.
10.10.2023
Liebe/r Kunde/in, ich möchte mich herzlich bei Ihnen für Ihr Feedback bedanken. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Schmuck zufrieden sind und dass er Ihren Anforderungen entspricht, insbesondere in Bezug auf die Wasserfestigkeit und die Qualität der Teile. Was die Lieferzeit betrifft, bedauern wir, dass der Versand nicht so schnell verlief, wie Sie es sich gewünscht hätten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden unser Bestes tun, um unsere Lieferzeiten zu optimieren und unseren Service zu verbessern. Es ist großartig zu hören, dass die Verpackung sicher und alle Produkte unversehrt bei Ihnen angekommen sind. Wir legen großen Wert darauf, sicherzustellen, dass unsere Produkte in bestem Zustand bei unseren Kunden ankommen. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und wir schätzen Ihr Vertrauen in ICRUSH sehr. Wenn Sie in Zukunft weitere Schmuckstücke benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team