icrush.de- Logo - Bewertungen

04.01.2024

10.10.2023

Bewertungen für icrush.de

11.09.2023
Ich trage es jeden Tag. Ich liebe diese kleine Meeresschnecke. Ich mag fast alles von IC. Nur bei dem piercing hatte ich etwas Pech. Aber alles andere ist von mir locker 5 Sterne wert. Ich kombiniere gerne meinen Schmuck mit ICRUSH, deshalb mach ich auch selten Bilder. Aber ich bin vollstens zufrieden und meine Mutter liebt euren Schmuck auch. Macht weiter so. 🫶👍😊
13.09.2023
Liebe/r Kunde/in, vielen herzlichen Dank für Ihre liebevolle Rückmeldung! Es ist wunderbar zu hören, dass Sie Ihre kleine Meeresschnecke so sehr lieben und sie täglich tragen. Wir freuen uns, dass Sie von unseren Produkten begeistert sind und fast alles von IC für Sie 5 Sterne wert ist. Wir bedauern es sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Piercing nicht das gewünschte Glück hatten. Wenn Sie uns mehr darüber erzählen möchten oder falls es etwas gibt, bei dem wir Ihnen weiterhelfen können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ihre Zufriedenheit ist uns äußerst wichtig, und wir sind hier, um sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten machen. Es ist großartig zu wissen, dass Sie gerne Ihren Schmuck mit ICRUSH kombinieren, auch wenn Sie selten Bilder davon machen. Wir schätzen Ihre Unterstützung und sind hocherfreut zu hören, dass sogar Ihre Mutter unseren Schmuck liebt! Vielen Dank für Ihre ermutigenden Worte und Ihr Vertrauen in uns. Wir werden unser Bestes geben, um unsere Produkte und unseren Service weiter zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Wünsche haben. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
05.11.2023

Enttäuscht

Ein Armband ist schon gerissen (konnte es aber selber wieder reparieren) und bei dem anderen Armband bleibt man bei einigen Klamotten hängen, wodurch sich Laufmaschen bilden (Armband besteht aus vielen Glitzersteinchen, die aneinander gereiht sind). Für die Preise und Versprechen erhofft man sich bessere Qualität. Die Ohrringe sind bis jetzt in Ordnung.
08.11.2023
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit unseren Schmuckstücken mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und bedauern aufrichtig, dass Sie mit einigen Ihrer erworbenen Produkte unzufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und wir möchten sicherstellen, dass Sie hochwertige Schmuckstücke von uns erhalten, die Ihren Erwartungen entsprechen. Es tut uns leid zu hören, dass eines Ihrer Armbänder gerissen ist, obwohl Sie es selbst reparieren konnten, und dass das andere Armband dazu neigt, an Kleidung hängen zu bleiben und Laufmaschen zu bilden. Dies entspricht nicht unseren Qualitätsstandards, und wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden sofort Maßnahmen ergreifen, um unsere Schmuckstücke zu verbessern. Um die Qualität unserer Produkte besser zu verstehen und gezielte Verbesserungen vornehmen zu können, bitten wir Sie, uns Fotos der beschädigten Artikel per E-Mail zuzusenden. Dies wird es uns ermöglichen, die Probleme genauer zu überprüfen und angemessene Maßnahmen zu ergreifen. Sobald wir die Fotos erhalten haben, teilen Sie uns die nächsten Schritte und Informationen zur Lösung Ihres Problems mit. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir sind bestrebt, sicherzustellen, dass unsere Kunden hochwertige Schmuckstücke erhalten, die ihren Erwartungen entsprechen. Wir schätzen Ihre Unterstützung und werden alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser oberstes Ziel, und wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Sie positive Erfahrungen mit unseren Schmuckstücken machen. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
EK
Elke K.
Herzogenrath
Die Teile sind teils sehr filigran....daher der normale Preis in meinen Augen überteuert...zu den reduzierten ok....bei einem Armband war ein Stein schon aus der Fassung....habe nur eine Mail zur Info raus geschickt, weil ich ihn selber einsetzen wollte...war mir sonst zu viel Aufwand für den Preis.....bekam leider Antwort alles auf englisch zurück....
01.10.2023
Ich finde den Schmuck grundsätzlich sehr schön, ich trage ihn gern! Nur der Rückversand muss vom Käufer selbst getragen werden und dieser ist von Österreich nach Deutschland sehr hoch! Somit bleibt das Schmuckstück dass ich ursprünglich zurück schicken wollte bei mir, weil sicher im Sale minimal mehr kostet als der Rückversand kosten würde! Ärgerlich
02.10.2023
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback zu unserem Schmuck. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Schmuckstücke gefallen und Sie sie gerne tragen. Wir bedauern jedoch zu hören, dass der Rückversand aus Österreich nach Deutschland kostenintensiv ist und dies zu Unannehmlichkeiten führt. Wir verstehen Ihre Frustration und möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es intern prüfen, um zu sehen, ob wir Möglichkeiten zur Verbesserung der Rücksendeabwicklung für unsere internationalen Kunden haben. Ihr Kommentar wird dazu beitragen, unseren Service zu optimieren. Falls Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und sind bemüht, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und für Ihr ehrliches Feedback. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
28.08.2023

Wunderbarer Schmuck

Anfangs war ich skeptisch, doch eine Freundin hatte Schmuck von ICRUSH und der sah super hochwertig aus. Ich habe also auch etwas bestellt. Der Versand war verzögert, aber problemfrei. Der Schmuck ist tadellos. Ich habe mich direkt darin verliebt. Bisher ist nichts angelaufen… ich schätze, dass es so bleibt. Hier werde ich wieder bestellen :-)
29.08.2023
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht! Wir schätzen es sehr, dass Sie Ihre anfängliche Skepsis überwunden haben und unserem Schmuck eine Chance gegeben haben. Es freut uns, dass Ihre Freundin bereits positive Erfahrungen mit unserem Schmuck gemacht hat und Sie ebenfalls zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für eventuelle Verzögerungen beim Versand und freuen uns, dass diese letztendlich problemfrei verlaufen sind. Es ist großartig zu hören, dass der Schmuck Ihren Erwartungen entspricht und Sie sich direkt in ihn verliebt haben. Wir legen großen Wert darauf, hochwertigen Schmuck anzubieten, der nicht nur ästhetisch ansprechend ist, sondern auch tadellos in der Verarbeitung. Ihre Rückmeldung bezüglich der Qualität und Haltbarkeit des Schmucks ist für uns von großer Bedeutung. Wir setzen alles daran, Produkte anzubieten, die ihren Wert behalten und Ihnen langanhaltende Freude bereiten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft erneut als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! Wenn Sie weitere Fragen haben oder mehr von unserem Schmuck entdecken möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
Ich habe extra bei euch runde kleine creolen bestellt, damit sie besser im Ohr halten. Doch der Verschluss ist immer wieder aufgegangen bei beiden Ohrringen eines Sets. Jetzt nach nicht mal einen Monat habe ich schon den ersten Ohrring deswegen verloren. Also ich denke man kann schon erwarten, dass sich der Ohrring sicher schließen lässt.
Ich habe kürzlich bei ICrush eine goldene Kette und ein Armband gekauft beides mit Versand 24€ statt 70€ (,da 50-70% Sale war). Kam nach ca. 4 Tagen an und die Qualität ist bis jetzt super und alles einwandfrei. Zu der Lieferung bekommt man eine DHL Sendungsverfolgungsnummer mit der alles einwandfrei funktioniert hat.Gerne wieder
17.11.2023
Liebe/r Kunde/in, herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback zu Ihrem Einkauf bei ICRUSH! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit der goldenen Kette und dem Armband zufrieden sind, insbesondere zu einem so attraktiven Preis aufgrund unseres aktuellen Sales. Die Tatsache, dass die Lieferung innerhalb von vier Tagen bei Ihnen angekommen ist und die Qualität der Produkte Ihren Erwartungen entspricht, ist für uns äußerst erfreulich. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist großartig zu hören, dass die DHL-Sendungsverfolgungsnummer Ihnen dabei geholfen hat, den Status Ihrer Lieferung zu überprüfen. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit qualitativ hochwertigen Produkten und einem exzellenten Service zu begeistern. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in ICRUSH. Wir hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
08.05.2023

Es hält was es verspricht

Ich habe mich für ICRUSH entschieden weil die Ohrringe aus Edelstahl sind und ich auf andere Materialien allergisch reagiere. Alles top, es juckt nichts! Sehr angenehm zu tragen, ich habe sie seit 4 Wochen nicht abgenommen. Egal ob zum Sport, duschen, schlafen. Man spürt sie nicht und sie halten alles durch. Gerne wieder!
10.05.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu unseren Edelstahl-Ohrringen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind und dass unsere Produkte für Sie angenehm zu tragen sind. Wir sind stolz darauf, Schmuck herzustellen, der sowohl schön als auch funktional ist und unseren Kunden ein großartiges Trageerlebnis bietet. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um Ihnen zu helfen und Ihnen ein großartiges Einkaufserlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in ICRUSH. Wir hoffen, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
28.08.2023

Ich bin begeistert !!!

Ich finde die Schmuckstücke total schön und bisher halten sie, was sie versprechen. Kein abfärben beim Händewaschen, schwitzen oder Handcreme. Hab auch gleich nochmal was nachbestellt, im Sale. Die Lieferzeit ist ok, also ich glaube 3 Tage nach Bestellung wurde es verschickt und DHL hat auch nochmal 2-3 Tage gebraucht.
29.08.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass Sie mit unseren Schmuckstücken zufrieden sind und dass sie Ihren Erwartungen entsprechen. Wir legen großen Wert darauf, qualitativ hochwertigen Schmuck anzubieten, der den Alltagsbelastungen standhält. Es ist großartig zu hören, dass Sie von der Farbechtheit und der Haltbarkeit unserer Schmuckstücke beeindruckt sind, selbst in Situationen wie Händewaschen, Schwitzen und Verwendung von Handcreme. Wir schätzen Ihre Treue und sind erfreut zu wissen, dass Sie sich sogar für weitere Schmuckstücke aus unserem Sale entschieden haben. Wir bemühen uns auch weiterhin, einen reibungslosen Bestell- und Lieferprozess sicherzustellen, und es ist schön zu hören, dass die Lieferzeit für Sie akzeptabel war. Falls Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder noch mehr unserer Produkte entdecken möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
17.06.2023
Ich liebe die Schmuckstücke wirklich sehr. Sie sehen hochwertig aus und ich wurde auch schon angesprochen ABER eines der Armbändern riss bereits beim ersten Tragen. Ich habe das Stück reparieren lassen. Alle anderen Teile halten was sie versprechen und ich habe reichlich bestellt 3 Armbänder 4 ketten und 3 Ohrringe...
19.06.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Schmuckstücken. Es freut uns zu hören, dass sie hochwertig aussehen und dass Sie bereits Komplimente erhalten haben. Wir bedauern jedoch zutiefst, dass eines der Armbänder bereits beim ersten Tragen gerissen ist. Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Es ist wichtig für uns, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, die Ihren Erwartungen entsprechen. Wir bedanken uns, dass Sie das betroffene Armband reparieren lassen haben. Wir würden gerne von dieser Möglichkeit Gebrauch machen, um die Situation besser zu verstehen. Bitte senden Sie uns die Bilder so bald wie möglich, damit wir eine angemessene Lösung finden können. Unser oberstes Ziel ist es, sicherzustellen, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind, und wir möchten die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch das gerissene Armband entstanden sind, ausgleichen. Nachdem wir die Bilder erhalten haben, werden wir uns bemühen, Ihnen eine geeignete Entschädigung anzubieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Produkte und Ihre Bestellungen. Wir schätzen Ihre Unterstützung und freuen uns darauf, Ihnen auch weiterhin hochwertige Schmuckstücke bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
05.06.2023
Tolle Produkte, gute Preise. Preise und Angebote wechseln ständig. Ketten schön, aber es stört mich, dass die Kettenverlängerungen anders sind als die Kette selbst. Das sieht doof aus und nicht so hochwertig, wenn die Kette sich dreht. Dann lieber verschiedene Kettenlängen anbieten statt die unschöne Kettenverlängerung
06.06.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Produkten und Preisen. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und bedauern, dass die Kettenverlängerungen bei sich drehenden Ketten nicht den gewünschten ästhetischen Effekt erzielen. Ihre Meinung ist uns wichtig, da wir stets bestrebt sind, unseren Schmuck zu verbessern und die Wünsche unserer Kunden zu berücksichtigen. Wir werden Ihre Anregung, verschiedene Kettenlängen anzubieten, an unser Design-Team weitergeben. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden mit jedem Aspekt unserer Produkte zufrieden sind, und wir werden prüfen, ob wir in Zukunft eine größere Vielfalt an Kettenlängen anbieten können, um die Verwendung von Kettenverlängerungen zu minimieren. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir schätzen Ihr Feedback und setzen uns dafür ein, Ihren Schmuckkauf bei uns zu einer angenehmen Erfahrung zu machen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
08.10.2023

Schnelle Lieferung, schöner Schmuck

Paket ist nach wenigen Tagen unbeschädigt angekommen, Bestellung ist vollständig und der Schmuck sieht toll aus, habe bereits Jule Komplimente gekommen. Einziger Kritikpunkt ist, dass die Ringgrößen sehr unterschiedlich ausfallen. Wie es mit den Rücksendungen ist weiß ich leider nicht, da ich alles behalten habe.
09.10.2023
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre detaillierte Rückmeldung zu Ihrer Bestellung und Ihrem Schmuck. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Paket in wenigen Tagen unbeschädigt angekommen ist und dass Ihre Bestellung vollständig ist. Es ist großartig zu wissen, dass der Schmuck Ihnen gefällt und sogar Komplimente eingebracht hat. Was die Ringgrößen betrifft, bedauern wir, dass es hier Unstimmigkeiten gab. Unsere Kundenfeedbacks sind äußerst wichtig, und wir werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass die Ringgrößen in Zukunft genauer und konsistenter ausfallen. Falls Sie in Zukunft erneut eine Bestellung aufgeben und spezifische Anforderungen an die Ringgröße haben, zögern Sie bitte nicht, uns im Voraus zu kontaktieren. Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung Ihren Erwartungen entspricht. In Bezug auf Rücksendungen möchten wir Sie darüber informieren, dass Sie sich jederzeit per E-Mail an uns wenden können, wenn Sie Probleme mit einer Bestellung haben. Wir werden Ihr Anliegen prüfen und eine geeignete Lösung anbieten. Informationen zu unserem Rücksendungsverfahren finden Sie auf unserer offiziellen Website. Normalerweise erstatten wir den Betrag innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Rücksendung. Bitte beachten Sie, dass es während Feiertagen zu Verzögerungen kommen kann. Wir empfehlen unseren Kunden, eine Methode zur Rücksendungsverfolgung zu wählen, damit der Status Ihrer Rücksendung zeitnah überwacht werden kann. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre Unterstützung. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team

Super schön und tolle Qualität

Endlich etwas gefunden 😍habe bisher nie Ohrringe tragen können, denn immer wurden meine Ohren rot und haben sich entzündet und es hat gejuckt. Jetzt kann ich endlich wie jeder andere täglich Ohrringe tragen und ich habe keine Probleme. Hatte davor alles mögliche probiert und es hat nichts geholfen.
25.11.2023
Anfangs war ich etwas kritisch, da die Bestellbestätigung/Versandbestätigung erst Tage später kam und nicht wie gewohnt kurz danach. Aber als diese dann da war ging es Recht zackig. Schöner Schmuck und auch preislich nicht so teuer wie bekannte Mitbewerber. War sicher nicht die letzte Bestellung.
04.09.2023

Nicht so filigran wie erhofft

Die Ware entspricht nicht meinen Erwartungen. Auf den Produktbildern sieht das, was ich bestellt hatte, um einiges filigraner aus. Als ich den Schmuck in der Hand hatte, war ich über die Klobigkeit sehr überrascht. Aber die Qualität passt auf jeden Fall und der Schmuck ist definitiv wasserfest!!!
05.09.2023
Liebe/r Kunde/in, es tut uns leid zu hören, dass der erhaltene Schmuck nicht Ihren Erwartungen entspricht, obwohl Sie die Qualität loben und feststellen, dass er wasserfest ist. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass das Produkt Ihren Vorstellungen entspricht. Gerne möchten wir sicherstellen, dass Sie zufrieden sind. Um das Problem zu klären und Ihnen die bestmögliche Lösung anzubieten, könnten Sie uns bitte mehr Details zur Bestellung geben? Wenn Sie möchten, könnten Sie auch Fotos des erhaltenen Schmucks mitsenden, um uns eine bessere Vorstellung davon zu geben. Auf diese Weise können wir feststellen, ob es sich um ein Herstellungsproblem handelt oder ob das falsche Produkt versendet wurde. Sobald wir diese Informationen haben, werden wir uns bemühen, eine geeignete Lösung für Sie zu finden, sei es eine Rückerstattung, ein Umtausch oder eine andere Lösung, die Ihren Bedürfnissen entspricht. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Mitarbeit, wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team

Toller Schmuck zum bezahlbaren Preis

Ich habe Anfang des Monats eine Großbestellung aufgegeben und bin einfach nur begeistert. Die Lieferung erfolgte trotz Sale und Vorweihnachtszeit innerhalb von 4 Tagen. Die Schmuckstücke sind sehr schön und mit 50% - 70% Rabatt im Vergleich zu den konkurrierenden Händlern preislich unschlagbar.
10.08.2023

Die Qualität von ICRUSH ist wirklich hervorragend …

Die Qualität von ICRUSH ist wirklich verblüffend. Jetzt hab ich nicht mehr das an und ablegen bei jeder Dusche. Der Schmuck verblasst nicht, färbt nicht ab und es gibt keine allergischen Reaktionen 👍Definitiv Daumen hoch. Toll, wer sich das hat einfallen lassen. Ich bin begeistert. Dankeschön 🌸
12.08.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr begeistertes Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind und diese Ihnen ein angenehmes Trageerlebnis bieten. Es ist unser Ziel, hochwertigen Schmuck anzubieten, der langlebig und allergikerfreundlich ist. Ihre Zufriedenheit ist unsere Motivation, und wir sind stolz darauf, dass Sie von unseren Eigenschaften wie Nicht-Verblassen, Nicht-Abfärben und der Vermeidung allergischer Reaktionen profitieren. Wir sind sehr dankbar für Ihr Lob und freuen uns, dass Sie von unserem Schmuck begeistert sind. Wenn Sie zukünftig weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
27.05.2023
eigentlich war alles top! das einzige was mich geärgert/verwirrt hat war die tatsache, dass ich erst als ich das Paket erhalten habe, eine Versanbestätigung und Versandverfolgungsnummer erhalten habe. Ich wusste also vorher gar nicht wann mein Paket ankommt bzw. ob es überhaupt verschickt wurde
29.05.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback, und es tut uns leid zu hören, dass Sie verwirrt waren, was den Versand Ihres Pakets betrifft. Normalerweise senden wir unseren Kunden eine Bestellbestätigung unmittelbar nachdem sie eine Bestellung aufgegeben haben. Anschließend senden wir Ihnen eine weitere E-Mail mit relevanten Informationen, einschließlich der Versandbestätigung und einer Sendungsverfolgungsnummer, sobald das Paket verschickt wurde. Es tut uns leid, dass Sie diese Informationen erst nicht erhalten haben, nachdem Sie das Paket bereits erhalten haben. Es gibt jedoch einige mögliche Gründe, warum Sie keine vorherigen Benachrichtigungen erhalten haben könnten. Zum einen könnte es sein, dass unsere E-Mails fälschlicherweise als Spam klassifiziert wurden. Wir empfehlen Ihnen, Ihren Spam-Ordner zu überprüfen, um sicherzustellen, dass keine wichtigen Nachrichten von uns darin gelandet sind. Zum anderen könnte es sein, dass die bei der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse nicht mit Ihrer üblichen E-Mail-Adresse übereinstimmt. In diesem Fall bitten wir um Entschuldigung für das Missverständnis. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden sicherstellen, dass wir unsere Kommunikationsprozesse verbessern, um sicherzustellen, dass unsere Kunden alle relevanten Informationen rechtzeitig erhalten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
16.07.2023

Top Schmuck zu Top Preisen

- Versand ging schnell - Schmuckstücke sind sehr schön und hochwertig - über Erfahrungen mit Rückversand kann ich nichts sagen da ich keinen getätigt habe - über langfristige Haltbarkeit und Wasserfestigkeit lässt sich noch nichts sagen wird noch getestet - top Preis-Leistungsverhältnis
17.07.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass der Versand schnell erfolgt ist und Sie mit der Qualität unserer Schmuckstücke zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, hochwertige Produkte anzubieten. Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine Erfahrungen mit dem Rückversand mitteilen können, da Sie keinen getätigt haben. Sollten Sie jedoch in Zukunft Fragen oder Anliegen bezüglich eines Rückversands haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Die langfristige Haltbarkeit und Wasserfestigkeit unserer Schmuckstücke wird derzeit getestet, daher können wir hierzu noch keine konkreten Aussagen treffen. Wir sind jedoch bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, die den täglichen Anforderungen standhalten. Wir freuen uns, dass Sie unser Preis-Leistungsverhältnis als top bewerten. Es ist uns wichtig, unseren Kunden ein gutes Preis-Leistungsverhältnis zu bieten. Vielen Dank für Ihr Feedback und wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team

Gutes Preis Leistungsverhältnis, allergiefreundlich & wasserfest

Finde das Preis Leistungsverhältnis gut und der Schmuck sieht schön aus (bisher nur Silber gesehen) und trägt sich gut. Ich trage den Schmuck 24/7, also auch beim Schlafen und Duschen, und alles sieht noch aus wie neu :) Auch habe ich keine Allergieprobleme wie sonst bei Modeschmuck.