icrush.de- Logo - Bewertungen

icrush.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.01.2024

10.10.2023

Bewertungen für icrush.de

Schöne Auswahl an modernem Modeschmuck …

Schöne Auswahl an modernem und jungem Modeschmuck günstigen Preisen
05.10.2023
Auf Fotos sehen die Stücke edler aus.
07.10.2023
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Schmuckstücke auf den Fotos edler aussehen als in der Realität. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass die Produkte Ihren Erwartungen entsprechen. Um das Problem genauer zu überprüfen und mögliche Lösungen zu finden, würden wir gerne Bilder der Schmuckstücke sehen, die Sie erhalten haben. Dies wird es uns ermöglichen, die Farbwiedergabe und die Qualität genauer zu bewerten. Bitte senden Sie uns die Bilder der Schmuckstücke per E-Mail an service@icrush.de. Wir sind bestrebt, sicherzustellen, dass unsere Kunden mit ihren Einkäufen zufrieden sind, und wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Sie die erwartete Qualität erhalten. Sobald wir die Bilder erhalten haben, werden wir umgehend Maßnahmen ergreifen, um Ihr Anliegen anzugehen. Vielen Dank für Ihre Kooperation und Ihr Verständnis. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich erneut an uns zu wenden. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
21.05.2023

Qualitativ ist noch luft nach oben.

Qualitativ ist noch Luft nach oben.
22.05.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte nicht vollständig zufrieden sind. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten sicherstellen, dass wir uns kontinuierlich verbessern. Um das Problem besser verstehen zu können und eine Lösung zu finden, würden wir gerne weitere Informationen von Ihnen erhalten. Könnten Sie uns bitte spezifizieren, welche Aspekte der Qualität Sie bemängeln oder welche Verbesserungen Sie sich wünschen? Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir möchten gerne eine Lösung finden, die Ihren Erwartungen entspricht. Wir schätzen Ihre ehrliche Rückmeldung und werden alles daran setzen, unseren Qualitätsstandards gerecht zu werden. Bitte lassen Sie uns wissen, wie wir Ihnen weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
Der Versand hat leider sehr lange gedauert. Für kurzfristige Geschenke o.ä. nicht so gut geeingnet.
13.09.2023
Ich bin sehr zufrieden, schnelle Lieferung und gute Qualität. Meine Tochter liebt den Schmuck. Top!
14.09.2023
Liebe/r Kunde/in, wir freuen uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns sehr zufrieden sind! Es ist großartig zu wissen, dass die Lieferung schnell erfolgte und die Qualität unserer Produkte Ihren Erwartungen entspricht. Noch wichtiger ist, dass Ihre Tochter den Schmuck liebt - das ist für uns die beste Bestätigung. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser oberstes Ziel, und es ist uns eine Freude, dass wir dazu beitragen konnten. Wenn Sie oder Ihre Tochter in Zukunft weitere Schmuckstücke oder andere Produkte benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um sicherzustellen, dass Sie stets die bestmöglichen Produkte und den besten Service erhalten. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir schätzen Ihre Unterstützung sehr und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als unsere geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
08.06.2023

immer wieder toll

haltbarer schmuck, unschlagbarere preise bei gleichbleibend guter qualität, problemlose lieferung.
09.06.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Nachricht! Wir sind stolz darauf, haltbaren Schmuck von ausgezeichneter Qualität anzubieten, der zu unschlagbaren Preisen erhältlich ist. Unser Fokus liegt darauf, unseren Kunden hochwertige Produkte zu bieten, die lange halten und gleichzeitig erschwinglich sind. Darüber hinaus legen wir großen Wert auf eine problemlose Lieferung, damit Ihre Bestellung schnell und zuverlässig bei Ihnen ankommt. Schauen Sie sich gerne in unserem Sortiment um und überzeugen Sie sich selbst von unserer herausragenden Qualität und den unschlagbaren Preisen. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
13.05.2023

Alles top!

Qualität scheint sehr gut zu sein, Lieferung problemlos und relativ schnell. Bestelle sicher wieder
15.05.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind und Ihre Lieferung problemlos und schnell erfolgte. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und es ist großartig zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut als Kunden begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
HH
hermann h.
goldbach
06.05.2023

Schöner Schmuck alles super!!

Schöner Schmuck schnelle Lieferung alles unkompliziert. Werde mir wieder was bestellen Brigitte H.
10.05.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Einkauf bei uns. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Schmuck und dem Kundenservice zufrieden sind und dass Sie erneut bei uns bestellen möchten. Es ist unser Ziel, unseren Kunden hochwertigen Schmuck und eine reibungslose Einkaufserfahrung zu bieten, und es ist großartig zu hören, dass wir dies bei Ihnen erreicht haben. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um Ihnen zu helfen. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in ICRUSH. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
Preis Leistung ist sehr gut. Schnelle Lieferung Produkte sind so wie ich sie mir vorgestellt habe.
24.10.2023

Schnelle Lieferung & schöner Schmuck

Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Sehr schöner Schmuck in toller Qualität! Sehr zu empfehlen.
25.10.2023
Liebe/r Kunde/in, wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und Ihre freundlichen Worte zu unserer Lieferung und unseren Schmuckstücken. Es ist für uns äußerst erfreulich zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Wir setzen alles daran, hochwertige Produkte anzubieten und eine schnelle und unkomplizierte Lieferung sicherzustellen, um die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen. Ihr positives Feedback bestärkt uns in unserem Bestreben, stets das Beste zu geben. Falls Sie in Zukunft weitere Schmuckstücke oder andere Produkte benötigen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie uns weiterempfehlen. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Nochmals herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
09.09.2023
alles perfekt. schmuck schaut genauso aus wie beim kauf, der schon vor monaten abgewickelt wurde.
11.09.2023
Liebe/r Kunde/in, vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre freundlichen Worte. Es erfüllt uns mit großer Freude zu hören, dass Sie mit Ihrem Schmuck, den Sie vor Monaten erworben haben, immer noch genauso zufrieden sind wie beim Kauf. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte auch über längere Zeiträume hinweg ihre Qualität und ihr Aussehen behalten. Ihre Zufriedenheit ist unser größter Erfolg, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Falls Sie in der Zukunft weitere Schmuckstücke aus unserer Kollektion erkunden möchten oder besondere Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und möchten sicherstellen, dass Sie weiterhin Freude an unseren Produkten haben. Nochmals herzlichen Dank für Ihre positiven Worte. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unsere Marke und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zufriedenzustellen. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
11.08.2023
Die Schmuckstücke sehen sehr hochwertig aus und sind schön verpackt. Zudem wird schnell geliefert
12.08.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Schmuckstücke optisch zusagen und Sie mit der Qualität und Verpackung zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, hochwertige Produkte anzubieten und sicherzustellen, dass sie ansprechend präsentiert werden. Ebenso freut es uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wenn Sie in Zukunft weitere Schmuckstücke entdecken möchten oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
26.07.2023

Ausgezeichnete Qualität

Der Schmuck hält schon seit Jahren, die Vergoldung geht nicht ab. Super Qualität zu kleinem Preis.
27.07.2023
Liebe/r Kunde/in, vielen herzlichen Dank für Ihr fantastisches Feedback! Es freut uns ungemein zu hören, dass unser Schmuck schon seit Jahren hält und die Vergoldung sich nicht abnutzt. Qualität und Langlebigkeit sind für uns von größter Bedeutung, und es ist sehr erfreulich zu wissen, dass Sie mit der Haltbarkeit und der Verarbeitung unserer Produkte zufrieden sind. Unser Ziel ist es, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu einem erschwinglichen Preis anzubieten, und es ist schön zu sehen, dass Sie dies schätzen. Wenn Sie in Zukunft weitere Schmuckstücke oder andere Artikel benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihre Zufriedenheit ist unsere Motivation, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr positives Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns darauf, Sie auch weiterhin als geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
17.05.2023
Schmuck super schön***tolle Qualität ***sehr schnelle Lieferung ***Teile sehr ansprechend verpackt
18.05.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut mich zu hören, dass der Schmuck super schön ist und eine tolle Qualität aufweist. Eine schnelle Lieferung und ansprechende Verpackung sind ebenfalls positiv. Es ist immer schön, wenn ein Produkt alle Erwartungen erfüllt und eine gute Erfahrung bietet. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
HH
Bin zufrieden mit dem Schmuck und würde auch wieder bestellen. hatte Probleme mit der Postsendung

Empfehlenswert!

Alles super und besonders liebevolle Verpackung. Qualität des Schmucks auf den ersten Blick gut!
08.11.2023
Liebe/r Kunde/in, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihr freundliches Feedback bedanken! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Schmuck zufrieden sind und die Qualität auf den ersten Blick gut empfinden. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und es ist immer erfreulich zu hören, dass unsere Produkte Ihren Erwartungen entsprechen. Es freut uns auch, dass Sie unsere liebevolle Verpackung zu schätzen wissen. Wir legen großen Wert auf jedes Detail, um sicherzustellen, dass Ihr Einkaufserlebnis bei uns besonders ist, angefangen bei der Qualität unserer Produkte bis hin zur Präsentation. Falls Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder weitere Schmuckstücke suchen, zögern Sie bitte nicht, sich an unser Team zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Ihr positives Kauferlebnis bei uns weiterhin bestehen bleibt. Nochmals herzlichen Dank für Ihr positives Feedback, und wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft hochwertige und liebevoll verpackte Schmuckstücke bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
PH
Petra H.
Feucht
21.06.2023

Jederzeit wieder

Schnelle, gut verpackte Lieferung. Der Schmuck sieht sehr hochwertig aus. Jederzeit gerne wieder.
24.06.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen und gut verpackten Lieferung zufrieden sind. Zudem freut es uns, dass der Schmuck einen hochwertigen Eindruck auf Sie macht. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und es erfüllt uns mit Freude zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
02.06.2023
Schöne Kette wie erwartet und schnelle Lieferung…sehr gut da für ein Geburtstagsgeschenk gedacht
03.06.2023
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut mich zu hören, dass Ihnen die Kette gefällt und die Lieferung schnell erfolgt ist. Es ist schön zu wissen, dass Sie das Schmuckstück als Geburtstagsgeschenk vorgesehen haben. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und einen schnellen Service anzubieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Schmuckstücke oder Geschenke benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback und wir wünschen dem Geburtstagskind einen wundervollen Tag! Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
Schnelle Lieferung, sehr schöne Verpackung und der Schmuck hat eine top Qualität. Gerne wieder.
10.11.2023
WIE IMMER ABSOLUT SUPER! ETWAS MEHR AUSWAHL WÜRDE MEINE GELDBÖRSE NOCH MEHR STRAPAZIEREN LOL...
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihr durchweg positives Feedback bedanken! Es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Ihr Hinweis auf eine größere Auswahl hat uns schmunzeln lassen! Wir verstehen natürlich, dass mehr Auswahl auch verlockend sein kann, und wir werden Ihr Feedback bezüglich des Sortiments gerne berücksichtigen. Es ist unser Ziel, Ihnen ein Einkaufserlebnis zu bieten, das Ihren Wünschen entspricht. Falls Sie weitere Anregungen oder spezielle Produktwünsche haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Marke! Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten begeistern zu können. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team