futononline.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 25.03.2015
futononline.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für futononline.de

06.07.2023
Das Bestellen war einfach, wenn man ein Konto gemacht hat, hat man regelmäßig Updates zu der Bestellung bekommen. Lieferzeitraum stimmte mit den Angaben online überein :) DB Schenker als Spedition war ok. Der Lieferant war der Beste überhaupt! Futon und Tatamimatte sind von guter Qualität und heile angekommen. Der Futon ist etwas schwer, aber als Frau kann man ihn auch alleine noch bewegen. Bei Entstehung einer Kuhle im Futon rolle ich ihn einfach zusammen und stelle ihn auf und nach ein paar Stunden ist er wieder super fluffig🤗 Würde hier auf jeden Fall wieder bestellen.

29.12.2022
Die bestellten Artikel sind sehr gut, aber die Art und Weise der Versendung war katastrophal. Zwei Artikel in einem überflüssigen großen Karton, oben offen, das Lattenrost (2 m) ragte oben sehr weit heraus und der zweite Artikel war so verpackt, dass er keinen Karton brauchte. Kurz um, der Zusteller (der liefert nur aus, was ihm Übergeben wird) ließ mich mit mit dem großen Karton und oben drein mit einer kleinen Palette, die ich jetzt noch zum Wertstoffhof fahren muss, in der Einfahrt stehen.

Bewertungen für futononline.de

28.03.2023

Sehr zügige Lieferung

Überrascht hat mich die wirklich schnelle Lieferung. 4 Wochen waren angegeben, nach 3 Wochen war die Futonmatratze da. Gut verpackt und einwandfrei. Und vor allem wie im Online-Shop beschrieben. Da mir sehr klar war, was ich wollte, habe ich telefonische Beratung nicht in Anspruch genommen. Vielleicht hätte ich dafür noch einen weiteten Stern vergeben können.
23.11.2022
Beste Qualität und Verarbeitung! Wenn ich etwas wünschen dürfte, der Bezug hat sehr stark gerochen, ich vermute nach Farbe, sodass ich ihn erstmal waschen musste.... jetzt riecht er nicht mehr... sonst alles bestens! Ich schlafe wunderbar und habe Sie auch direkt weiterempfohlen! Vielen Dank!
JD
Jasmin D.
Darmstadt
07.03.2023

Sehr gute Qualität zum fairen Preis!

Das ist bereits meine zweite Bestellung, und ich kann futononline sehr empfehlen! Der Bezug ist hochwertig und hält auch noch nach 3 Jahren. Der Bezug wurde sehr gut vernäht, auch hält die Farbe erstaunlich gut, trotz Sonneneinwirkung. TOP!!!
27.10.2022
Endlich keine Rückenschmerzen mehr. Die Matratze unterstützt die Wirbelsäule hervorragend. Tolles Preis Leistungsverhältnis. Ein absolut gutes Gefühl, da ausschließlich natürliche Materialien.
15.03.2023
Sehr nette und kompetente persönliche Beratung, da wir nicht wussten, welcher Futon auf unser Sofagestell passt. Die Lieferzeit erfolgte wie angegeben und die Matratze gefällt uns sehr gut.
KL
Kristina L.
Wolfsberg
08.10.2022
Einzig was ich ändern würde ist ein Link zur Verfolgung der Spedition. Ich wusste nicht mal wer das Packet bringt. Die Mail kam 2 Stunden vor der Lieferung. Matratze ist super.
07.01.2023
Ich bin begeistert von der hochwertigen Qualität. Unsere Futonmatratze sieht jetzt wieder aus wie neu und ist ein richtiger Hingucker.
DU
Diana U.
Kirchlauter
06.03.2023
Tolle Kaufabwicklung, hohe Kompetenz bei allen Fragen, hervorragender Lieferservice. Der Futon kam absolut sicher verpackt an.
17.01.2023
Absolut zufrieden mit der Qualität der bestellten Produkte, zudem eine sehr gute Erfahrung mit dem Kundenservice gemacht.
19.12.2022
Futon und Tatami sind sehr wertig. Ich schlafe hervorragend darauf - deutlich besser als auf einer herkömmlichen Matratze
03.03.2023

Erstklassige Qualität

Zwar ist die Lieferzeit recht lange, aber man erhält eine erstklassige Qualität. Würde ich jederzeit weiter empfehlen.
20.05.2023
Super verarbeiteter Bezug, schnell geliefert, super netter Service. Vielen vielen Dank. Liebe Grüße Kathrin Weber
03.02.2023
Schnelle Kommunikation und reibungslose Lieferung. Futon und Tatami super Qualität. Gerne wieder!
11.04.2023
Alles wie beschrieben, futon kam vor der angegebenen Lieferzeit. Alles wunderbar
NG
Nadja G.
Berlin
01.04.2023
Der Reisefuton ist super. Guter Preis, schnell geliefert. Wie immer ;)
29.03.2023
Material und Ausführung prima. Lieferung erfolgte termingerecht.
WV
Wolf v.
Berlin
02.12.2022
Super Futon (schon der Zweite für die Kinder :-), super Service!
16.12.2022
Wie beim letzen Mal, alles perfekt. Schlafe wie auf Wolken!
28.11.2022
Sehr gute Ware, Lieferungstermin eingehalten, netter Kontakt.
23.05.2023
Very good customer service, quick delivery, good mattress