wermuth.de- Logo - Bewertungen

wermuth.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.01.2017
aktualisiert am: 04.12.2022
wermuth.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wermuth.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.01.2017
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für wermuth.de

14.01.2022
Habe eine Waschmaschine kurz vor den Weihnachtsfeiertagen bestellt. Genannte Lieferzeit war 1-3 Werktage. Ich war skeptisch. Der Preis der Waschmaschine war auch noch gute 100€ günstiger als bei allen anderen. Bestellung hatte ich ca. 09:00 Uhr abgegeben. Am selben Tag um ca. 19:00 Uhr kam eine Mail von der Spedition, dass am Folgetag die Ware gegen 12:00 Uhr angeliefert wird. So ist die Waschmaschine auch wie angekündigt geliefert worden. Da ich in München wohne und der Transport über mehrere hundert km erfolgte, bin ich wirklich sehr positiv überrascht worden. Danke an Wermuth und die Spedition

30.01.2022
Top Abwicklung,sehr gute Kommunikation/Absprache mit der Verwaltung zum Abholen der Ware.Geräte/Ware wie beschrieben. Bis dahin 5/5 Sterne. 2 Sterne Abzug bzw. 0 von 5 Sterne für den Mitarbeiter, der beim Tag der Abholung die Geräte rausgegeben hat. Dieser pöbelte, war anmaßend, beleidigend und ließ seinen Frust an mir als Kunden aus.Ich musste mich dabei sehr zusammen reißen nicht die Fassung zu verlieren, zudem dieser Mitarbeiter im Deutschunterricht anscheinend nie anwesend war.

Bewertungen für wermuth.de

15.10.2022
12.10.2022
09.10.2022
04.10.2022
von Uwe L.
10.10.2022
Bestellung einer Kühl-Gefrierkombination am 19.09.22. Die Bestellbestätigung kam direkt und 2 Tage später war das Geld abgebucht. Seit dieser Zeit habe ich nichts mehr von der Firma Wermuth gehört. Die Lieferung ist bisher noch nicht eingetroffen. Zwar war in der Online-Anzeige zum Zeitpunkt der Bestellung ein Liefer-Zeitfenster angegeben. In der Bestellbestätigung wurde allerdings kein Zeitfenster genannt - geschweige denn ein konkreter Termin. Ich hätte ja Verständnis dafür, falls es Lieferschwierigkeiten gibt, aber dann würde ich erwarten dass mir das mitgeteilt wird. Darüber hinaus sollte der Zahlbetrag meiner Meinung nach erst dann abgebucht werden, wenn die Lieferung vom Händler zum Kunden verschickt wird. Bisher mit viel gutem Willen maximal 2 Sterne. Bei zufriedenstellendem Abschluss des Bestellvorgangs kann das auch noch mehr werden.
11.10.2022
Meine Lieferung musste ich stornieren, da die Lieferung um ca. 8 Wochen verlängert hat und nicht sicher war, ob der Liefertermin sich nicht noch einmal verschiebt. Die Rückzahlung wurde aber super schnell und problemlos abgewickelt.
09.10.2022
Wir haben bis heute unsere Lieferung nicht bekommen. Wir warten schon 3 Wochen. Sehr schlechte Lieferung!
01.11.2022
Die Ware wurde bestellt. 3-5 Tage Lieferzeit. 3 Wochen später keine weiteere Nachricht oder Lieferung
30.10.2022
Habe noch keine Ware erhalten und auch noch keinen Liefertermin.
20.10.2022
Freundlichere Mittarbeiter oder Transportunternehmen .
28.09.2022
Infolge langer Lieferfrist wurde einvernehmlich die Zahlungsmodalität modifiziert. Zwar gehe ich von einer folgenden Abwicklung aus, kann dies aber erst nach der Lieferung bestätigen.
22.09.2022
Lieferung erfolgte zwar zügig, aber nicht wie bestellt, vereinbart und bezahlt zum Aufstellort. Reklamation wurde zögerlich bearbeitet, eine Lösung wurde nicht konkret angeboten, und am Ende feilschte man bei einem Bestellwert >750 Euro noch um 19 Euro Erstattung. Kleinlich und peinlich.
17.09.2022
Lieferung schnell und unproblematisch. Leider wurde nicht erwähnt, das die Lieferung "an Bordsteinkante" gebucht wurde. Daraud waren wir nicht richtig vorbereitet. Die Spedition jedoch hat uns Hälfte des Weges abgenommen.
04.09.2022
Das Produkt war, wie ich wußte, nicht schnell lieferbar. Da das alte Gerät zwischenzeitlich aber völlig ausfiel, musste ich die Bestellung stornieren. Abwicklung und Rückerstattung war völlig problemlos.
23.09.2022
Schnelle Lieferung der neuen Waschmaschine über Spedition - war innerhalb von drei Tagen da. Keinerlei Beschädigungen - topp!
02.10.2022
eine kurze und pünktliche Lieferzeit . Das Gerät war in einwandfreien Zustand. Alles zufriedenstellend.
27.09.2022
Sicherer Einkauf zum günstigen Preis, angenehmer Kontakt und zuverlässiger Versand!!!
17.09.2022
Telefonische Erreichbarkeit und unkomplizierte Klärung von auftretenden Problemen
19.09.2022
Gute Kommunikation, schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Sehr zu empfehlen.
28.09.2022
habe gesuchten Artikel zu einem guten Preis bekommen, mit schneller Lieferung