Photovoltaik4all- Logo - Bewertungen

Photovoltaik4all

951 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.135 Bewertungen insgesamt

19.03.2024
Ich habe eine komplette Palette PV-Module am Montag abends bestellt, Ware laut Shop lagernd. Die Auftragsbestätigung erhielt ich gleich am nächsten Morgen früh und kurze Zeit später an diesem Dienstag folgte dann schon die Versandmitteilung. Erstaunlicherweise wurde die Ware bereits am Mittwoch vormittags per Spedition bei mir angeliefert, also nur etwa 26 Stunden nach Auftragsbestätigung — Respekt, so schnell habe ich noch nie Ware per Spedition erhalten! Und das, obwohl die >600kg Palette einmal quer durch Deutschland transportiert werden musste. Leider gab es vor der Anlieferung keine Avise durch die Spedition, anders als in der Versandmitteilung angekündigt. Doch glücklicherweise war bei uns jemand zuhause, um die Ware anzunehmen. Alle Module waren einwandfrei in Ordnung und der freundliche Fahrer stellte die Palette wie gewünscht unter's Vordach vor der Garage ab. Also alles in allem ein perfekter Ablauf der Bestellung inkl. Lieferung in Rekordzeit. Vielen Dank dafür!

01.11.2023
Es wurden die falschen Module geliefert. Seitens Photovoltaik4all kam nur „Entschuldigung bitte“. Für mich bedeutete es 2 Wochen länger Gerüst bezahlen, 400kg Module rein und raus schleppen und neue Termine mit dem Elektriker finden. Ebenso der Ausfall des Solarstroms. Wirklich schade

Bewertungen für Photovoltaik4all

01.11.2023

Schade

Antwort von Photovoltaik4all
02.11.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Lieferung hatten. Solche Situationen sind selten und können sehr frustrierend sein, insbesondere wenn sie zu Verzögerungen führen. In solchen Fällen ist es wichtig, mit uns schnellstmöglich in Kontakt zu treten, um eine Lösung für das Problem zu finden. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns bei Ihnen und haben den Ersatz auch schon auf den Weg gebracht. Wir hoffen, dass wir eine für Sie zufriedenstellende Lösung für Ihre Situation gefunden haben. Ihr Photovoltaik4all Team
06.07.2023
Ware am 30.06.23 im Zustelldepot. Lieferung wird Täglich zugesagt, erfolgt aber nicht. Bin sehr gespannt über den Ausgang der Aktion!
Antwort von Photovoltaik4all
06.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir haben Ihnen einen voraussichtlichen Liefertermin und einen Trackingcode zur Sendungverfolgung bei Warenausgang per Mail mitgeteilt. Die Anlieferung bei Ihnen wird von der Spedition vor Ort telefonisch avisiert. Wir kümmern uns darum, dass die Zustellung schnellstmöglich erfolgt. Ihr Photovoltaik4all Team