toni-fashion.de- Logo - Bewertungen

toni-fashion.de

669 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.124 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.12.2017
toni-fashion.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.05.2024
Faires Verhalten: Die Ware wurde angekündigt und der Betrag abgebucht. Als klar war, dass die gewünschte Größe nicht mehr lieferbar ist, wurde ich darüber sofort informiert und der Betrag umgehend rückerstattet. Unkomplizierter geht es nicht, danke.
EK
Elly K.
Bad Vilbel

09.02.2024
Von der Anmeldung bishin zur Lieferung erhält man sehr oft E-Mail-Informationen und ist immer aktualisiert. Bei der Lieferung von 2 Hosen war bei einer leider nicht die Farbe bei Erhalt so, wie es auf der Homepage angezeigt wurde, nicht einmal annähernd. Das ist natürlich sehr schade. Jedoch die Rückerstattung verlief einwandfrei. Ich mag gerne mitteilen, dass die Stoffqualität sehr gut ist und ich schon früher in einem Modegeschäft bei mir vor Ort häufig TONI-Hosen einkaufte.

Bewertungen für toni-fashion.de

24.05.2024
Die Hose ist so wie ich mir das vorgestellt hatte. Die Lieferung war einwandfrei.
24.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Produkts. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung zufriedenstellend war und dass der Artikel Ihren Erwartungen entsprach. Als Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden die beste Qualität an Kleidung und einen hervorragenden Service zu bieten. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte und freuen uns, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Ihr Toni Team
Die superschnelle Lieferung, die Verpackung und insgesamt die Abwicklung. Perfekt
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über die Lieferung, die Verpackung und den gesamten Bestellvorgang. Wir sind stolz darauf, hochwertige Produkte anzubieten, die die Erwartungen unserer Kunden übertreffen. Wir sind immer bestrebt, Ihnen die bestmögliche Kundenerfahrung zu bieten, und es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem letzten Kauf zufrieden waren. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Toni Team
MN
Maria N.

Sehr schöne Qualität!

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung! Bin sehr zufrieden.
16.05.2024
Beschreibung des Artikels könnte genauer sein hinsichtlich Farbe und Form.
28.05.2024
Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir wissen, dass Produktbeschreibungen einen großen Einfluss auf die Kundenzufriedenheit haben können. Deshalb bemühen wir uns stets darum, dass unsere Beschreibungen so klar und anschaulich wie möglich sind. Unser Ziel ist es, unsere Kunden mit den genauesten Informationen zu versorgen, damit sie eine fundierte Entscheidung treffen können. Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden es berücksichtigen, wenn wir unsere Produktbeschreibungen in Zukunft verfeinern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Ihr TONI Team
Gute Qualität , schnelle Lieferung. Also auf jeden Fall empfehlenswert
Sehr schnelle Lieferung; umweltfreundliche Verpackung aus Papier
MM
Martina M.
Stuttgart
Super Qualität der Ware, schnelle, zuverlässige Abwicklung!
BK
Brigitte K.
Eberbach
Schöne Auswahl, sehr gute Qualität ind prompte Lieferung
DW
14.05.2024
lieferung ist schnell und zuverässing, Qualität immer gut
29.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Lieferung schnell und zuverlässig war und dass Sie mit der Qualität unserer Produkte durchweg zufrieden sind. Wir bei TONI Fashion sind stolz darauf, einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen! Ihr Toni Team
Sehr schnelle Lieferung. Korrekte Ware geliefert. Danke.
FW
Franz W.
Ampfing

Perfekte Hose.

Die Hose hat ein angenehmes Material und gute Passform
MW
Monika W.
14.05.2024
Sehr schnelle Lieferung. Qualität und Passform super.
29.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Kleidung. Wir freuen uns, dass Sie mit Qualität und Passform zufrieden sind und gerne mehr kaufen möchten. Wir legen großen Wert auf Qualität und danken Ihnen für Ihre Unterstützung als geschätzter Kunde von TONI Fashion! Ihr TONI Team
13.05.2024

Sehr schnelle Abwicklung

Sehr schnelle Bearbeitung, Versand und Abwicklung
29.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre freundlichen Worte. Wir bei TONI Fashion sind bestrebt, unseren Kunden einen schnellen und effizienten Service zu bieten. Es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht erfüllt haben. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität! Ihr Toni Team
schnelle Lieferung, guter Preis, super Qualität
GM
Gabriele M.
Münxhen
Produkt so wie beschrieben. Schneller Versand.
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihr Produkt wie beschrieben erhalten haben und schätzen Ihr Feedback bezüglich unseres schnellen Versands. Bei TONI Fashion sind wir bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Wir schätzen Ihre Meinung und hoffen Sie bald wieder im Online-Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Toni Team
Sehr schön verpackte Ware, schneller Versand
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Verpackung des Produkts und der Geschwindigkeit der Lieferung zufrieden waren. Wir von TONI Fashion sind bestrebt, Ihnen einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten und hoffen, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Ihr Toni Team
15.05.2024
Immer wieder gern. Top Ware und Leistung
29.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität und wir werden weiterhin unser Bestes geben. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Ihr TONI Team
15.05.2024
Passform , Qualität und Preis sind top.
29.05.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Passform, der Qualität und dem Preis unserer TONI Fashion Kleidung zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen! Ihr TONI Team
AF
Angela F.
Quedlinburg
19.05.2024
Tolle Qualität und schnelle Lieferung!
28.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität und der Geschwindigkeit der Lieferung unserer Produkte zufrieden waren. Bei TONI Fashion legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden ein Höchstmaß an Zufriedenheit zu bieten, indem wir Produkte in hervorragender Qualität und pünktliche Lieferungen sicherstellen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich für uns entschieden haben. Ihr Toni Team