toni-fashion.de- Logo - Bewertungen

toni-fashion.de

754 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.258 Bewertungen insgesamt

21.05.2024
Faires Verhalten: Die Ware wurde angekündigt und der Betrag abgebucht. Als klar war, dass die gewünschte Größe nicht mehr lieferbar ist, wurde ich darüber sofort informiert und der Betrag umgehend rückerstattet. Unkomplizierter geht es nicht, danke.
EK
Elly K.
Bad Vilbel

09.02.2024
Von der Anmeldung bishin zur Lieferung erhält man sehr oft E-Mail-Informationen und ist immer aktualisiert. Bei der Lieferung von 2 Hosen war bei einer leider nicht die Farbe bei Erhalt so, wie es auf der Homepage angezeigt wurde, nicht einmal annähernd. Das ist natürlich sehr schade. Jedoch die Rückerstattung verlief einwandfrei. Ich mag gerne mitteilen, dass die Stoffqualität sehr gut ist und ich schon früher in einem Modegeschäft bei mir vor Ort häufig TONI-Hosen einkaufte.

Bewertungen für toni-fashion.de

GK
Gerd K.
Sulzfeld
Antwort von toni-fashion.de
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie eine so gute Erfahrung mit TONI Fashion gemacht haben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ihr TONI Team
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und dem Gesamterlebnis hier bei TONI Fashion zufrieden waren. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen. Ihr TONI Team
13.07.2024
HW
Heidi W.
Waldenbuch
01.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen, TONI Fashion, zu bewerten. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung und schätzen Ihr Feedback. Ihr TONI Team
PR
Petra R.
Bad Wurzach
28.06.2024
PB
Petra B.
Bochum
11.06.2024
Guter Kundenservice. Jede Frage die man per Mail einreicht wird umgehend beantwortet. Auch wenn ein bestimmtes Modell nicht vorrätig ist, bekommt man genügend Infomationen um sich dann ein alternatives Modell auszusuchen was man bis jetzt noch nicht kannte.
12.06.2024
Vielen Dank für Ihr liebes Feedback und die netten Worte! Es macht uns wirklich glücklich zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Bei TONI Fashion legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten. Wir möchten sicherstellen, dass Sie immer zufrieden sind und sind stets bemüht, Ihnen Alternativen anzubieten, falls das Gewünschte einmal nicht verfügbar ist. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr TONI Team