Feuer-Anzünder.de- Logo - Bewertungen

Feuer-Anzünder.de

383 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.279 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.03.2016
Feuer-Anzünder.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr schnelle Lieferung! Die Artikel sowie das Paket waren eine Freude. Schon lange nicht mehr habe ich so ein tolles Paket erhalten. Die Sachen waren sehr gut und mit Liebe verpackt worden. Sogar mit einem Kalender und Gummibärli wurde ich überrascht. Tolle Geste! Alle Artikel haben sehr überzeugt. Die Firma arbeitet noch nach dem Motto: der Kunde ist König! BRAVO! Weiter so! Ich werde bestimmt weitere Artikel bei der Firma SILVER GmbH bestellen.
HB
Hedy B.
Neuenhof

30.10.2023
Schon nach zweimaliger Nutzung jeweils ca. 2 Std. ist der Dort endgültig erloschen, obwohl noch ausreichend Granulat vorhanden ist. Der Geruch ist ehr unangenehm, ob auch gesundheitsschädlich, kann ich nicht beurteilen.
BR
Berthold R.
Bergisch Gladbach

Bewertungen für Feuer-Anzünder.de

Monika S.
Baldham
31.12.2023
Super schnelle Lieferung und das Wissen, das die Herstellung in Behinderten Werkstätten erfolgt.
Antwort von Feuer-Anzünder.de
Vielen Dank für deine nette Bewertung! Wir sind wirklich stolz darauf, unseren Kunden eine schnelle Lieferung zu bieten, und zu wissen, dass unsere Produkte in Einrichtungen hergestellt werden, die Menschen mit Behinderungen zugute kommen, macht uns noch besser. Nochmals vielen Dank für die Unterstützung!
FB
Friedrich B.
Teisendorf

Brunner Fidibus

Zügige Bestellabwicklung und prompte Belieferung. Qualität der der Anzünde r war schon bekannt.
22.07.2023
Die gelieferten Dochte haben genau gepasst und funktionieren prima! Keine Verbesserung möglich.
11.08.2023
Wow! Wir freuen uns, dass du mit dem Docht zufrieden bist. Wir bemühen uns immer, die höchsten Standards zu erfüllen, und wir könnten nicht glücklicher sein, dass uns das in diesem Fall gelungen ist. Danke, dass du uns einen Versuch gegeben hast!
PB
Petra B.
Staufenberg
02.12.2023
Freundliche und aufmerksame Mitarbeiter, sehr schnelle Lieferung und gute Qualität der Ware.
Wie erwartet und vor allem zügig war die Lieferung, gut verpackt und kein Grund zur Klage.
Antwort von Feuer-Anzünder.de
Danke für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung pünktlich und gut verpackt war. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte und einen schnellen, zuverlässigen Service zu bieten - es freut uns zu hören, dass wir deine Erwartungen erfüllt haben!
SK
S. K.
Düren
26.05.2023
Schnelle Lieferung. Ware einwandfrei. Super Goodie dabei. Besser gehts nicht. Vielen Dank!
31.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Lieferung und der Qualität des Produkts zufrieden waren. Es freut uns zu wissen, dass Sie auch unsere besondere Überraschung zu schätzen wissen. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung gemacht haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.
11.05.2023
Schnelle Lieferung und guter Preis ,was will man mehr? Definitiv empfehlenswerter shop
24.05.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und den günstigen Preisen zufrieden sind. Wir bei der SILVER GmbH bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist wirklich erfreulich zu wissen, dass unsere Kunden dies zu schätzen wissen. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.
24.10.2023
Faire Angebote und guter Service! Das Produkt kam bereits nach zwei (Werktagen).

Lob

Guter Preis, schneller Versand! Und Gummibärchen-Zugabe : ) Danke, gerne wieder!
27.05.2023

Skotti Ware schnell geliefert

Skotti : Schnelle Lieferung. Gut verpackte geprüfte Ware. Gratismesser : China.
31.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass unsere Lieferung schnell war und dass die Produkte gut verpackt waren. Wir verstehen, dass das GRATIS Messer aus China kommt, aber wir bemühen uns, die besten Qualitätsprodukte zu liefern, damit unsere Kunden eine großartige Erfahrung haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu geben.
09.12.2023
Super Preis, schneller Versand, top Ware. Bestelle immer wieder gerne bei euch.
23.07.2023

Alles gut

Sehr schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden. Produkt wurde noch nicht getestet
11.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit der schnellen Lieferung zufrieden warst und hoffen, dass dir das Produkt gefällt, wenn du es ausprobieren kannst. Wir bemühen uns, all unseren Kunden den besten Service und Qualitätsprodukte zu bieten, daher wissen wir deine Unterstützung zu schätzen!
23.08.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles super gut und schnell geklappt.
01.10.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass von der Bestellung bis zur Lieferung alles reibungslos geklappt hat. Wir bemühen uns, die Erfahrung mit Feuer-Anzünder.de so einfach und stressfrei wie möglich zu machen. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte!
27.06.2023
Perfekt. Super Service, sehr schnelle Lieferung. Empfehlenswert. Vielen Dank.
11.08.2023
Danke für die tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du gute Erfahrungen mit uns gemacht hast und dass deine Bestellung schnell bei dir angekommen ist. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es freut uns zu hören, dass wir das geschafft haben. Nochmals vielen Dank!
03.11.2023
Gute Qualität sowie gutes Preis,- Leistungsverhältnis. Immer wieder gerne.
UK
Ulf K.
Stahnsdorf
Super. Macht was er soll. Starker Magnet, der die Messer bombenfest hält.
Antwort von Feuer-Anzünder.de
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns, dass dir unser Horl 2 Messerschärfer so gut gefällt. Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein sicheres und angenehmes Umfeld zu schaffen, deshalb schätzen wir dein Feedback. Hab einen schönen Tag!
Manfred S.
Altenberge
Die Anzünden sind Top und die Lieferung klappte problemlos. Gerne wieder.
20.05.2023
Es ist ein tolles Gerät. hat alles erledigt. und ich entfällt das weiter
24.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unser Produkt Ihre Erwartungen erfüllt hat und Ihnen bei Ihren Aufgaben helfen konnte. Wir bei der SILVER GmbH sind bestrebt, Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität anzubieten, die den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass Sie weiterhin Freude an unseren Produkten haben werden. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind.
15.09.2023
Ein gutes angebot meines wunschproduktes und Super schnelle Lieferung!
01.10.2023
Vielen Dank für die netten Worte über unsere Produkte und die schnelle Lieferung! Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und freuen uns, dass es dir gefallen hat. Prost!
EW
Erich W.
Meißen
Es hat alles super geklappt und ich bin mit der Ware sehr zufrieden.