terraristikladen.de- Logo - Bewertungen

terraristikladen.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.5.2015
aktualisiert am: 10.8.2022
terraristikladen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei terraristikladen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.5.2015
aktualisiert am: 10.8.2022

Bewertungen für terraristikladen.de

Gesunde Futterinsekten/Super Service Hatte bei meiner ersten Bestellung die falsche zahlweise gewählt ...durch eine einfache Email konnte die Bestellungen innerhalb weniger Stunden storniert werden Meine erneute Bestellung war innerhalb von 2 Tagen bei mir. In meinem Fall (Lebende Futterheuschrecken) ging es den Tieren sehr gut, es war nicht ein verletztes Tier dabei und auch der Hunger der Tiere nach dem Auspacken war nicht übermäßig, auch wenn es Futterinsekten sind finde ich es sehr schön zu sehen, dass es den Tieren dort in der Zucht scheinbar sehr gut geht. Top Anbieter! :)

Heute ist mein Päckchen von Terraristikladen angekommen der Fahrer hat nur ganz kurz geklingelt und das Päckchen vor die Tür gestellt zum Glück war ich eine Minute später an der Tür, der Fahrer hatte das Päckchen auf dem Kopf hingelegt als ich es öffnete und die drei Behälter mit Fruchtfliegen herausholte fing der Bodensatz schon an über die Holzwolle zu laufen die Fliegen waren in kältestarre und sind teilweise eingeklebt und Tod. Das Päckchen war an einer Stelle aufgerissen und eines der drei Behälter mit Fliegen hatte unten einen Riss. Die weißen Asseln haben die Reise leider nicht überstanden in diesem Behälter rührt sich leider gar nichts mehr. Die Springschwänze sind in einem hervorragenden Zustand lebhaft und munter. Mein Vorschlag: könnten sie nicht ein rotes Klebeband nehmen wo zum Beispiel Vorsicht zerbrechlich drauf steht damit man das Päckchen auch angemessen behandelt. Es wäre auch ganz gut wenn sie zum Beispiel auf das Päckchen oben draufschreiben würdet damit der Fahrer es auch richtig herum hinstellt. Ich werde auch weiterhin bei ihnen bestellen preisleistung ist ok, die Lieferung war auch schnell da.

Bewertungen für terraristikladen.de

Lebende Futterinsekten bestellt: Schachtel 1: von 20 nur noch 4 enthalten, der Rest nicht mehr vorhanden weil Schachtel kaputt und ausgebüchst Schachtel 2: von 20 nur noch 6 lebendig, der Rest tot Faunarium zerbrochen Paket allgemein nicht richtig verklebt und kam deswegen offen an
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Gestern
Am 2.8. bestellt am 8.8. noch nichts erhalten auch keine Sendeverfolgung Falls es die Post war 😉und sie nichts dafür können mein Mauersegler kann mittlerweile fliegen und ist Selbstversorger.Danke für nix.
Antwort von terraristikladen.de
Gestern
Also wer die Lieferzeitangaben in der Beschreibung genau ließt stellt fest das wir im angegebenem Zeitraum liefern. Trackingdaten werden vollautomatisch und belegbar über 200x täglich erfolgreich zugestellt, landen aber gerne im Spam, was nicht unser Verschulden ist. Wir bedanken uns bei Ihnen als Kunde für Ihre Großzügigkeit und die gute Zusammenarbeit, so macht es jedem Mitarbeiter richtig viel Freude Sie als Kunden zu bedienen!
Die Bewertungen anderer besagten durch und durch das die Tiere agil und lebend ankamen . Das kann ich nicht bestätigen , von 13 Stück in der Packung lebten noch 8 . Der Versand war recht fix .
Einfach liefern was bezahlt ist!!!! Hab noch nichts bekommen!!!!
Da wir kein Reptil haben sondern nur einen kleinen Vogel aufziehen ist es für uns ungewöhnlich gewesen das die Tiere in solch einer röhre versendet werden.wir können die Tiere nicht lebend verfüttern daher wäre uns das in getrockneter Form angenehmer gewesen.ansonsten mit der Ware selber zufrieden gewesen
Alles sauber und sicher verpackt. Futterinsekten haben bei Ankunft alle gelebt, das habe ich ansonsten selten! Ich bin rundum zufrieden ☺️
Da gibt es nichts zu meckern, guter schneller Versand,sehr gute Kommunikation, faire Preise und top Ware. Immer wieder gerne!!!!!
In diesen Shop habe ich schon einiges praktisches für mein Terra gefunden Schöne Auswahl and einrichtungsmaterial und mehr.
Bestelle meine Futterinsekten nur noch dort, top Qualität, super Preise und schnelle, zuverlässige Lieferung.
Schnelle und zuverlässige Bearbeitung aller Anfragen, Lieferung verlässlich und meist 1-2 Tage später.
Sehr nette Leute, es ist beim Transport was kaputt gegangen. Wurde schnell und unkompliziert ersetzt.
und immer wieder alles top, schnelle Lieferung, anständige Verpackung - alles wie man sich es erhofft
Zum Ersten, dass es so schnell ging und zweitens, dass es super verpackt war.
Topware,schnelle Lieferung hervorragende Kommunikation. Immer wieder gerne
Super frische Ware, die ebenso super schnell verschickt wurde.
Qualität, schnelle Lieferung und Auskunft zu Fragen
Schnelle Lieferung, netter Service bei Rückfragen.
Da bestell ich sehr gerne und schnelle Lieferung