airpaq.de- Logo - Bewertungen

airpaq.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.04.2019
aktualisiert am: 28.11.2022
airpaq.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei airpaq.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.04.2019
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für airpaq.de

08.06.2022
von Tim S.
Ich brauchte einen größeren Rucksack fürs Reisen und da ich mit meinem Airpaq Classic so zufrieden war, hab ich mir den Airpaq Big bestellt. Einfach irre wie gut die Qualität und das gesamte Produkt ist. Man merkt einfach, das hier Leute hinter stehen, die selber begeistert von dem Produkt sind und sich über alles Gedanken gemacht haben. Lieferung ging schnell, Rucksack ist nachhaltig verpackt und von meinem ersten Rucksack weiss ich auch, dass ich die nächsten 10 Jahre keinen neuen brauche.

Bestellung und Lieferung laufen gut. Rücksack ist gut verarbeitet. Viele schöne Details, die man online gar nicht sieht. Das ist toll Aber es gibt viel Verbesserungsbedarf im Detail. Schultergurte sind sehr kurz und schmal. Verdrehen sich schnell, wirkt billig. Wenn ein erwachsener Mann de Rucksack für sich anpasst, sind die Gurte maximal lang. Dann ist kein Stückchen Gurt mehr übrig, an dem man ziehen/spannen kann. Da müsste ein Griffstück oder eine Schlaufe dran. Die Bedienung ist auch sonst verbesserungsfähig. Die Reißverschlüsse kommen mit äußerst kleinen Hebelchen/Griffchen. Eher für ein Puppenkleid als für einen Rucksack. Man kommt bei dem festen Material des kaum an die Schüsseltasche oder den gut verstecken Fronteingriff. Ewiges Gefummel, vor allem mit kalten Fingern. Mit Handschuh geht gar nix. Die kleinen Taschen im Top zum Rollen oder für den Schlüssel sind so klein, dass kaum was reinpasst. Stift fürs Tablet passt zB nur diagonal rein. Das ist Mist. In die Flaschentasche passt nur eine kleine SIGG oder Wasserflasche bis max 0,75l. 1l oder 1,5l PET gehen auf keinen Fall rein. Aber: Gelb/weiss sieht er wirklich gut aus. Und fühlt sich top an. Wer schön sein will, muss leiden.

Bewertungen für airpaq.de

Alles in allem sehr tolle Produkte und eine super Verarbeitung
Super sympathisch, tolle Qualität. Kann ich nur empfehlen.
31.10.2022
Sehr schönes Design, ausgezeichnete Qualität und Komfort.
03.11.2022
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass dir das Design des Rucksacks so zusagt und die Qualität und der Tragekomfort deine Erwartungen erfüllen. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinem Airpaq! Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße aus Köln Micha
31.10.2022
Hammer Produkt! Qualität deutlich besser als erwartet
03.11.2022
Hallo, besten Dank für dein Feedback. Super, dass dir der Rolltop so gut gefällt und die Qualität des Rucksacks deine Erwartungen übertrifft. Wir wünschen dir viel Freude mit deinem Rolltop! Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße aus Köln Micha
Super Produkte und ein tolles Team. Gerne wieder!!!
11.11.2022
Schöner Rucksack, praktisch und von guter Qualität
14.11.2022
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass dir der Rolltop so gut gefällt und die Qualität deine Erwartungen erfüllt. Schön, dass sich der Rucksack in deinem Alltag praktisch einsetzten lässt. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße aus Köln Micha
Artikel sieht super aus. Sehr schnelle Lieferung.
Toller Service Tolle Ware Super zufrieden
01.11.2022
Perfekt! Für den Rücken und das Gewissen :-)
03.11.2022
Hallo, besten Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit deinem BIQ rundum zufrieden bist. Super, dass dir die Idee des Upcyclings zusagt und sich der Rucksack bequem auf deinem Rücken tragen lässt. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinem BIQ! Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße aus Köln Micha
Bestellt, schnell geliefert und gefällt!
Gutes Produkt und reagieren auf Anfrage.
01.11.2022
Top Produkt, Super Kommunikation, Note 1
03.11.2022
Hey, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass der Airpaq deine Erwartungen erfüllt und die Kommunikation mit unserem Service reibungslos funktioniert hat. Wir wünschen dir viel Freude mit deinem Airpaq! Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße aus Köln Micha
Tolle Produkte und problemloser Versand
14.11.2022
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass dir die Airpaq-Produkte so gut gefallen und der Versand reibungslos funktioniert hat. Wir wünschen dir mit deinem Qube viel Freude! Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße aus Köln Micha
10.11.2022
Schneller Versand, gute Kommunikation!
14.11.2022
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass deine Bestellung schnell bei dir war und die Kommunikation einwandfrei funktioniert hat. Wir wünschen dir viel Freude mit deinem Rolltop! Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße aus Köln Micha
Super Qualität zu annehnbaren Preis.
Schnelle Lieferung und tolle Ware!
Schnelle Lieferung! Tolle Ware!
10.11.2022
Super Ware, schnelle Lieferung.
14.11.2022
Hallo, besten Dank für dein Feedback. Wir freuen uns sehr, dass du mit der Hip Baq so zufrieden bist und die Lieferung schnell erfolgt ist. Wir wünschen dir viele schöne Erlebnisse mit deiner Bauchtasche! Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße aus Köln Micha
03.11.2022
Ich finde ihn besonders schön
04.11.2022
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns, dass dir dein Rolltop so gut gefällt. Wir wünschen dir damit viel Freude und viele schöne Erlebnisse! Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße aus Köln Micha
Alles prima. Toller Rucksack