airpaq.de- Logo - Bewertungen

1.403 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.253 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.04.2019
airpaq.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.06.2023
Ich habe kürzlich meinen Rucksack erworben und bin absolut begeistert von diesem Produkt. Die Kombination aus Funktionalität, Stil und Nachhaltigkeit hat mich beeindruckt. Der Rucksack bietet ausreichend Stauraum für meine täglichen Bedürfnisse. Egal, ob ich ihn für die Arbeit, beim Einkaufen oder für Outdoor-Aktivitäten verwende, er erfüllt immer seinen Zweck. Die verschiedenen Fächer und Taschen ermöglichen eine organisierte Aufbewahrung meiner persönlichen Gegenstände. Was den Rucksack wirklich einzigartig macht, ist das nachhaltige Konzept. Die Verwendung upcycelter Airbags als Material ist nicht nur umweltfreundlich, sondern verleiht dem Rucksack auch eine interessante Optik. Es ist großartig zu wissen, dass ich mit diesem Produkt zur Reduzierung von Abfall und zur Wiederverwertung beitrage. Die Qualität des Rucksacks ist ausgezeichnet. Die Verarbeitung ist solide und strapazierfähig, und die Polsterung sorgt für hohen Tragekomfort, selbst bei längeren Tragezeiten. Zusätzlich ist der Rucksack wasserabweisend, was ihn bei unerwarteten Wetterbedingungen zu einem zuverlässigen Begleiter macht. Der Kundenservice von AIRPAQ verdient ebenfalls Lob. Sie waren äußerst hilfsbereit und beantworteten meine Fragen prompt und freundlich. Alles in allem kann ich den AIRPAQ-Rucksack nur empfehlen!

18.02.2024
Ich habe mir den Rucksck der Orca Edition vorbestellt und ihn auch wie angekündigt bekommen. Ich war wirklich enttäuscht das der Rucksack für die Größe mit über 1,2 Kilo extrem schwer ist wenn man dann noch eine kleine Wasserflasche ( 1 Liter passt nicht in das Fach ) + Laptop oder iPad + Kleinkram der Rucksack locker 4-5 Kilo wiegt. Verarbeitet ist er gut, aber die kleinen Fächer mit Reißverschluss sind so klein das man nicht mal eine Geldbörse darein bekommt. Die Schultergurte sind zu schmal und man muss für 10 € einen Brustgurt dazu kaufen !? Deshalb habe ich den Rucksack auch zurückgeschickt, das Porto bezahle ich gern dafür. Die Bauchtasche die kostenlos dabei war ist mit 49€ extrem zu teuer. Das Konzept mit Nachhaltigen Produkten finde ich gut aber nicht um jeden Preis.

Bewertungen für airpaq.de

14.09.2023

Tolles Produkt! Bin hin und weg.

Der ganze Rucksack hat mich komplett überzeugt. Tolle Verarbeitung, schönes Design, super Aufteilung der Fächer und das Material ist auch super.
18.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir dich für unsere Airpaqs begeistern konnten und du mit Design und Qualität so zufrieden bist. Wir wünschen dir ganz viel Spaß beim Tragen deines neuen Rucksacks. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße aus Köln Nina
TW
Tanja W.
Braunschweig
02.09.2023
Die Taschen wirken hochwertig. Tolles Material, gute Verarbeitung. Leider sind sie Maßangaben nicht so gut angegeben. Sie fallen sehr klein aus.
03.09.2023
Die Magnetschnalle ist super fest, sodass sie sich nicht ausversehen mal öffnet. Der Airpq ist außerdem super verarbeitet. Rundum einfach toll!
04.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine nette Rückmeldung. Schön, dass dich die Qualität und Verarbeitung deines Airpaqs überzeugen konnte. Wir wünschen dir ganz viel Freude beim Tragen! Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße aus Köln Nina
16.08.2023
Ich finde den Rucksack einfach großartig. Tolles Konzept, super Verarbeitung und ein einzigartiges Produkt. Vielen Dank für diese Möglichkeit :)
22.08.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns sehr, dass dich der Rucksack so überzeugt. Schön, dass dir auch das Konzept von Airpaq zusagt und die Verarbeitung deine Erwartungen erfüllt. Wir wünschen dir mit deinem Rucksack weiterhin viel Freude! Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße aus Köln Micha
MJ
Martin J.
Wiesbaden
01.07.2023

Alles hervorragend!

1. 1A-Produkte 2. Rucksack ist absolut wasserdicht - gerade unfreiwillig getestet 3. Nachhaltig und ein perfektes Produkt in Design und Funktion
02.07.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit deinem Airpaq rundum zufrieden bist und dir die Idee der Nachhaltigkeit gefällt. Schön, dass dir auch das Design und die Funktionen des Rucksacks zusagen. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße aus Köln Micha

Sling Baq

Die Tasche hat eine gute Größe und ist sehr gut verarbeitet. Ich benutze sie regelmäßig und habe auch schon eine zweite als Geschenk bestellt.
10.12.2023
Hi, fünf Sterne für etwas das mal nichts als Schrott war - vielen Dank! Wir freuen uns sehr, dass du mit der Größe und Verarbeitung der Sling Baq zufrieden bist. Bis dahin und danke, dass du uns auf unserer Reise begleitest. Viele Grüße, Anina von AIRPAQ
27.10.2023
Super Verarbeitet-heller Innenraum total Übersichtlich,geile Farbe ☺️bin schon mehrfach angesprochen worden und habe euch weiter empfohlen !!👌🫶
29.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass dir das Design und die Farbe des Airpaqs gefällt und dass du bereits positiv auf deinen Rucksack angesprochen wurdest. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina

Der Rucksack ist perfekt

Der Rucksack und die Tasche ist perfekt und die Kommunikation mit dem Service Team zu meiner Rückfrage war es auch. Vielen Dank, gute Arbeit!
18.01.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du eine gute Erfahrung mit unserem Support gemacht hast und zufrieden mit deinem Airpaq bist. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina
25.11.2023
Super schnelle Lieferung und die Qualität für‘s erste top. Wenn das in ein paar Monaten noch genauso ist, gibt es eine klare Kaufempfehlung.
Antwort von airpaq.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass dir die Qualität des Airpaqs gefällt. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina
17.12.2023

Produkt wie erwartet sehr gut

Produkt wie erwartet - macht einen sehr robusten Eindruck und die Farbe sieht super aus. Bestellabwicklung/Lieferung problemlos und schnell.
18.01.2024
Hi, fünf Sterne für etwas das mal nichts als Schrott war - vielen Dank! Es freut uns sehr, dass dir die Farbe und die Robustheit des Airpaqs gefällt. Bis dahin und danke, dass du uns auf unserer Reise begleitest. Viele Grüße, Anina von AIRPAQ
16.09.2023

Begeisterung pur

Übersichtlicher Shop, einfache Kaufabwicklung, schnelle Lieferung und obendrein noch herausragende Qualität - ich bin vollends begeistert.
13.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wow. Es freut uns, dass du rundum mit deiner Erfahrung mit Airpaq zufrieden warst und das vom Shop bis zum Rucksack. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina
10.07.2023

Netter Kontakt auch bei kleineren…

Netter Kontakt, trotz kleineren Problemen. Sehr pragmatische/nachhaltige Lösung für alle gefunden! Wird nicht unser letzter Kauf dort sein!
14.08.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass der Kontakt zum Kundensupport positiv war und eine passende Lösung gefunden werden konnte. Wir würden uns freuen, wenn wir dich in Zukunft von weiteren Produkten überzeugen können. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße aus Köln Micha
CS
Chris S.
Kaiserslautern
30.08.2023

Nachhaltigkeit und beste Qualität zu gutem Preis

Einfach nur gut! Qualität, Nachhaltigkeit, Preis, da passt einfach alles. Mittlerweile sind schon drei Airpaqs in der Familie im Einsatz.
04.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine klasse Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass deine Familie von unseren Produkten so überzeugt ist, dass sie bereits dreifach zum Einsatz kommen! Schön auch, dass wir euch sowohl für die Qualität als auch für die Airpaq-Mission begeistern konnten. Wir wünschen euch weiterhin viel Freude mit euren Airpaqs! Danke, dass ihr uns auf der Reise mit Airpaq begleitet. Viele Grüße aus Köln Nina
03.08.2023
Für meinen Gebrauch super geeignet! Auch unfassbar gute Qualität - Marerial fühlt sich anders an als erwartet bin aber dennoch großer Fan!
22.08.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass die Hip Baq für deinen Alltag praktisch ist und auch die Qualität deine Erwartungen erfüllt. Super, dass dich auch das Material anspricht. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße aus Köln Micha
TP
Talja P.
Bonn-Buschdorf

Primary

Der Rucksack ist als Geschenk gedacht, noch nicht audorobiert. Sieht gut aus. Schnelle Lieferung und rechtzeitige Benachrichtigung. Top!
Antwort von airpaq.de
Hi, fünf Sterne für etwas das mal nichts als Schrott war - vielen Dank! Es freut uns sehr, dass alles top war. Bis dahin und danke, dass du uns auf unserer Reise begleitest. Viele Grüße, Anina von AIRPAQ
01.11.2023
toller Rucksack und toller Kulturbeutel, habe es gekauft weil es im Doppelpack im Angebot war, einzeln wäre es mir etwas zu teuer gewesen
01.11.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Uns als junges Start-up ist das Feedback unserer Kunden sehr wichtig, da wir uns nur so weiterentwickeln können. Ich gebe es gerne an unsere Entwicklungsabteilung weiter. Es freut uns, dass dir die Airpaq Produkte gefallen. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina
19.06.2023

Super Qualität und Nachhaltigkeit

Schnelle Lieferung, tolle Qualität, super ist die Nachhaltigkeit, sehr strapazierfähig, nutze meine Tasche und meinen Rucksack täglich
25.06.2023
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Schön, dass dein Paket schnell bei dir war und du mit der Qualität der Produkte zufrieden bist. Prima zu hören, dass dir zudem der Gedanke der Nachhaltigkeit bei Airpaq zusagt. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße aus Köln Micha
05.11.2023
Toller Rucksack, sehr stylisch und praktisch. Ob der Preis gerechtfertigt ist, sei dahingestellt und muss jeder für sich entscheiden.
08.11.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass dir das Design und die Funktionsweise des Rucksacks gefällt. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina
Qualität des Produktes sehr gut. Durch Black Frisay und Witterung längere Lieferzeit als angegeben. Aber noch im akzeptablen Rahmen.
10.12.2023
Hi, fünf Sterne für etwas das mal nichts als Schrott war - vielen Dank! Es freut uns sehr, dass du mit der Qualität deines Airpaqs zufrieden bist. Bis dahin und danke, dass du uns auf unserer Reise begleitest. Viele Grüße, Anina von AIRPAQ
JG
Jonas G.
Oberursel
05.11.2023

Phänomenal

Wirklich nachhaltiges, Klasse verarbeitet Produkt, das genau meinen Anforderungen entspricht und meine Erwartungen übertroffen hat.
08.11.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass wir dich von der Nachhaltigkeit unserer Produkte überzeugen konnten und das dir die Verarbeitung des Airpaqs gefällt. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina