airpaq.de- Logo - Bewertungen

1.475 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.192 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.04.2019
airpaq.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.06.2023
Ich habe kürzlich meinen Rucksack erworben und bin absolut begeistert von diesem Produkt. Die Kombination aus Funktionalität, Stil und Nachhaltigkeit hat mich beeindruckt. Der Rucksack bietet ausreichend Stauraum für meine täglichen Bedürfnisse. Egal, ob ich ihn für die Arbeit, beim Einkaufen oder für Outdoor-Aktivitäten verwende, er erfüllt immer seinen Zweck. Die verschiedenen Fächer und Taschen ermöglichen eine organisierte Aufbewahrung meiner persönlichen Gegenstände. Was den Rucksack wirklich einzigartig macht, ist das nachhaltige Konzept. Die Verwendung upcycelter Airbags als Material ist nicht nur umweltfreundlich, sondern verleiht dem Rucksack auch eine interessante Optik. Es ist großartig zu wissen, dass ich mit diesem Produkt zur Reduzierung von Abfall und zur Wiederverwertung beitrage. Die Qualität des Rucksacks ist ausgezeichnet. Die Verarbeitung ist solide und strapazierfähig, und die Polsterung sorgt für hohen Tragekomfort, selbst bei längeren Tragezeiten. Zusätzlich ist der Rucksack wasserabweisend, was ihn bei unerwarteten Wetterbedingungen zu einem zuverlässigen Begleiter macht. Der Kundenservice von AIRPAQ verdient ebenfalls Lob. Sie waren äußerst hilfsbereit und beantworteten meine Fragen prompt und freundlich. Alles in allem kann ich den AIRPAQ-Rucksack nur empfehlen!

24.10.2023
Insgesamt super Material, allerdings eher spartanische Innenausstattung. Würde mir mehr Innenfächer mit Reißverschluss wünschen. Ansonsten insbesondere Aussenfach für Trinkflasche gut durchdacht! Bin zufrieden mit Abstrichen.

Bewertungen für airpaq.de

30.06.2023
Das Design ist top! Alles funktioniert super- nur der Verschluss ist ganz schön abgeschabt.. aber dafür ist es eben Recycling und das finde ich cool..
04.07.2023
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Zunächst einmal freuen wir uns, dass wir Dich mit dem Design und der Funktionalität abholen konnten. :) Die Gurtschlösser erhalten wir zu einem großen Teil von Schrottplätzen. Du schenkst diesen also ein zweites Leben an Deinem Upcycling-Rucksack. Eventuelle Benutzungsspuren machen den Rucksack unserer Meinung nach noch mehr zu einem Unikat - und der Rucksack kann eine coole und erlebnisreiche Geschichte erzählen. Wir hoffen, Du kannst das verstehen. Danke, dass Du Teil der Airpaq-Mission bist und mit uns Autoschrott reduzierst. :) Viele Grüße aus Köln Gero
09.06.2023

Einfach klasse :)

Schnelle Lieferung und die Produkte haben eine super Qualität. Auch der Kundenservice ist super hilfsbereit und konnte mir bisher immer weiterhelfen!
09.06.2023
Hi, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Dich Deine Bestellung schnell erreicht hat und die Qualität der Produkte Dich überzeugt. Dass Du darüber hinaus auch mit dem Kundenservice zufrieden bist, macht uns sehr glücklich und gebe ich gerne an die Kollegen weiter. Ich hoffe, Du hast noch lange Spaß mit Deinen Rucksäcken. Danke, dass Du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße aus Köln Gero
12.05.2023
Bin sehr begeistert! Die Qualität ist ausgezeichnet, der Rucksack sieht mega stylisch aus und die Trinkflasche ist spitze! Absolute Weiterempfehlung!
16.05.2023
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass du von deinem Airpaq so begeistert bist und du die Qualität des Rucksacks deine Erwartungen erfüllt. Super, dass du auch mit dem Design und der Trinkflasche zufrieden bist. Als junges Unternehmen leben wir von Weiterempfehlungen, deswegen freuen wir uns sehr, wenn du für uns wirbst. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße aus Köln Micha
Der Rucksack ist super, Versand hat etwas lang gedauert aber passt noch. Überrascht war ich von dem schon recht hohen »Leergewicht« von fast 1,4 kg.
29.08.2023
Sieht super aus, stabile Qualität,viel Platz für alle Utensilien für die Arbeit incl.Laptop . Auch wegen der Nachhaltigkeit sehr unterstützenswert 👍
04.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine tolle Rückmeldung. Schön, dass dich die Qualität und der Stauraum deines Aipaqs überzeugen konnte und du genauso begeistert von unserer Mission bist wie wir. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße aus Köln Nina
23.06.2023

Super Qualität und sehr netter Kontakt

Super Qualität von Rucksack und Bauchtasche. Schönes Design. Nachhaltigkeit. Sehr netter Kontakt. Zuverlässig. Schneller Versand. Gerne wieder :-)
25.06.2023
Hallo, vielen Dank für Dein positives Feedback. Wir freuen uns, dass Dich die Qualität der Airpaq-Bauchtasche und des -Rucksacks überzeugt haben. Dass Du ebenfalls positive Erfahrungen mit unserem Kundensupport und dem Versand gemacht hast, ist super. Es würde uns sehr glücklich machen, wenn Du auch in Zukunft an uns denkst und wir Dich ein weiteres Mal von unseren Produkten überzeugen dürfen. Danke, dass Du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße aus Köln Gero

Total schöner Rucksack

Die Qualität des Rucksacks und der Bauchtasche sind super. Versand lief alles Reibungslos. Die Spendenaktion für die Orcas finde ich total klasse.
10.12.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Mega, dass du uns bei der Orca Aktion unterstützt hast. Es freut uns, dass dir die Qulaität des Rucksack gefällt und alles super lief. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina
Super zufrieden, hab ich schon weiter empfohlen. Meine Schwester hat sich für die orca Spezial Version auf die vorbesteller-Liste setzen lassen.
18.01.2024
WOW SUPER, fünf Sterne für etwas das mal nichts als Schrott war - vielen Dank! Es freut uns sehr, dass alles top war und du uns sogar weiterempfohlen hast. Bis dahin und danke, dass du uns auf unserer Reise begleitest. Viele Grüße, Anina von AIRPAQ
Mega schöner Rucksack. Super Idee und Mega schön verarbeitet. Danke Leider werde ich den Rucksack verschenken und habe daher kein Bild für euch.
14.09.2023

Tolles Produkt! Bin hin und weg.

Der ganze Rucksack hat mich komplett überzeugt. Tolle Verarbeitung, schönes Design, super Aufteilung der Fächer und das Material ist auch super.
18.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir dich für unsere Airpaqs begeistern konnten und du mit Design und Qualität so zufrieden bist. Wir wünschen dir ganz viel Spaß beim Tragen deines neuen Rucksacks. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße aus Köln Nina
TW
Tanja W.
Braunschweig
02.09.2023
Die Taschen wirken hochwertig. Tolles Material, gute Verarbeitung. Leider sind sie Maßangaben nicht so gut angegeben. Sie fallen sehr klein aus.
03.09.2023
Die Magnetschnalle ist super fest, sodass sie sich nicht ausversehen mal öffnet. Der Airpq ist außerdem super verarbeitet. Rundum einfach toll!
04.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine nette Rückmeldung. Schön, dass dich die Qualität und Verarbeitung deines Airpaqs überzeugen konnte. Wir wünschen dir ganz viel Freude beim Tragen! Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße aus Köln Nina
16.08.2023
Ich finde den Rucksack einfach großartig. Tolles Konzept, super Verarbeitung und ein einzigartiges Produkt. Vielen Dank für diese Möglichkeit :)
22.08.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns sehr, dass dich der Rucksack so überzeugt. Schön, dass dir auch das Konzept von Airpaq zusagt und die Verarbeitung deine Erwartungen erfüllt. Wir wünschen dir mit deinem Rucksack weiterhin viel Freude! Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße aus Köln Micha
MJ
Martin J.
Wiesbaden
01.07.2023

Alles hervorragend!

1. 1A-Produkte 2. Rucksack ist absolut wasserdicht - gerade unfreiwillig getestet 3. Nachhaltig und ein perfektes Produkt in Design und Funktion
02.07.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit deinem Airpaq rundum zufrieden bist und dir die Idee der Nachhaltigkeit gefällt. Schön, dass dir auch das Design und die Funktionen des Rucksacks zusagen. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße aus Köln Micha
22.05.2023
Schnell und unkompliziert, der normale war zu klein und der Umtausch ging problemlos, bin mit dem großen sehr glücklich. Klare weiterempfehlung!
18.05.2023

Tolles Upcycling

Rucksack aus Airbags und Gurten - genial! Edelstahl-Trinkflasche mit schlagkräftigen Re-Wörtern zum Nachdenken und Aufrütteln - finde ich super!
10.06.2023
Hallo, besten Dank für dein Feedback. Wir freuen uns sehr, dass du mit deinem Rolltop und der Thermosflasche so zufrieden bist und dir die Idee des Upcyclings bei Airpaq zusagt. Super, dass dich das Design der Flasche überzeugt hat und dir die verschiedenen Re-Wörter gefallen. Ich gebe das Feedback sehr gerne an unser Entwicklerteam weiter, die sich darüber sicherlich freuen werden. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße aus Köln Micha

Sling Baq

Die Tasche hat eine gute Größe und ist sehr gut verarbeitet. Ich benutze sie regelmäßig und habe auch schon eine zweite als Geschenk bestellt.
10.12.2023
Hi, fünf Sterne für etwas das mal nichts als Schrott war - vielen Dank! Wir freuen uns sehr, dass du mit der Größe und Verarbeitung der Sling Baq zufrieden bist. Bis dahin und danke, dass du uns auf unserer Reise begleitest. Viele Grüße, Anina von AIRPAQ
27.10.2023
Super Verarbeitet-heller Innenraum total Übersichtlich,geile Farbe ☺️bin schon mehrfach angesprochen worden und habe euch weiter empfohlen !!👌🫶
29.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass dir das Design und die Farbe des Airpaqs gefällt und dass du bereits positiv auf deinen Rucksack angesprochen wurdest. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina

Der Rucksack ist perfekt

Der Rucksack und die Tasche ist perfekt und die Kommunikation mit dem Service Team zu meiner Rückfrage war es auch. Vielen Dank, gute Arbeit!
18.01.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du eine gute Erfahrung mit unserem Support gemacht hast und zufrieden mit deinem Airpaq bist. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina
25.11.2023
Super schnelle Lieferung und die Qualität für‘s erste top. Wenn das in ein paar Monaten noch genauso ist, gibt es eine klare Kaufempfehlung.
Antwort von airpaq.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass dir die Qualität des Airpaqs gefällt. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina