Atlas For Men Deutschland- Logo - Bewertungen

Atlas For Men Deutschland

35.926 Bewertungen in den letzten 12 Monaten161.665 Bewertungen insgesamt

07.05.2023
Grundsätzlich eigentlich Alles in Ordnung. Bestellung, Produkte, Preis- Leistungsverhältnis und Zeiteinhaltung bei der Lieferung ohne Probleme. Der 1 * Abzug gibt es für die Auswahl des Zustellers. Die "Götterboten" haben es offensichtlich immer so eilig, dass eine kurze Zeit warten nicht eingeplant ist. Es wird stet nach (nicht jedesmal) läuten innerhalb von Sekunden sich wieder auf den Weg gemacht, ohne zu warten ob jemand zu Hause ist. Das Paket wird entweder in den Briefkasten gestopft, der dafür allerdings nicht vorgesehen ist oder einfach vor die Eingangstür gelegt, obwohl eine Abstellerlaubnis nie erteilt wurde. Nun ja, ich habe das Versandrisiko nicht zu tragen, allerdings ist der Ärger bei einem Abhandenkommen des Pakets somit vorprogrammiert. Schade, denn ansonsten ist der Shop "atlasformen" mit +++++ Sternen zu bewerten.

07.08.2023
Sigurd S.
Hannover

Bewertungen für Atlas For Men Deutschland

04.11.2023
Bearbeitung von Rücksendungen dauert zu lange, man bekommt keinen Bescheid über die Gutschrift der zurückgesandten Waren.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen. Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist, wird der Betrag Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben. Wir bitten um noch etwas Geduld und Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
AK
07.05.2023
Die Qualität der in der Werbung aufgeführten Artikel hält nicht das was sie verspricht. Da ist noch viel Luft nach oben.
08.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Leider ist das nicht immer möglich. Wir arbeiten aber täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
GL
Gert L.
Markersbach
21.11.2023
Wenn ich meine Rückerstattung erhalten habe, kann ich neu bewerten. Jedenfalls dauert es sehr lange mit der Erstattung !
22.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen. Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie zeitgleich Ihre Rückerstattung. Wir bitten um noch etwas Geduld und Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team

Versprechungen ..

.. versprochen war lt. Werbung & Geschenk & eine portofreie Bestellung, beides lie sich nicht ins Programm eingeben ....
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Vielen Dank für Ihr Feedback. Jedes Angebot (Kataloge, Newsletter, Web-Shop) stellt eine eigenständige und abgeschlossene Rabattaktion mit eigener Vorteilsnummer dar. Aufgrund der Vorteilsnummer ergeben sich die Artikelpreise, Rabatte und Geschenke des Angebotes. Damit kann für jede Bestellung lediglich eine Vorteilsnummer genutzt und auf ein Angebot zurückgegriffen werden. Um das Katalog- bzw. Newsletter-Angebot im Web-Shop nutzen zu können, ist im Warenkorb die Angabe und Bestätigung der Vorteilsnummer des Angebotes (siehe Bestellschein des Kataloges bzw. Newsletter) notwendig. Sofern die auf dem Bestellschein des Kataloges angegebene Web-Adresse nicht "www.atlasformen.de" entspricht, nutzen Sie bitte die abgedruckte Web-Adresse, um das Angebot nutzen zu können. Eine Web-Shop-Bestellung erfolgt stets zu den im Warenkorb angezeigten und bestätigten Konditionen. Die nachträgliche Änderung einer bereits abgeschlossenen Web-Shop-Bestellung ist nicht möglich. Leider haben Sie bei Ihrer Bestellung Ihren Vorteilscode nicht eingegeben. Diesen finden Sie auf Ihrem Bestellschein gelb unterlegt. Geben Sie diesen einfach in Ihrem Warenkorb ein und bestätigen Sie mit "OK". Sofort erscheint Ihr Geschenk im Warenkorb. Damit Sie Ihr Geschenk noch erhalten, kontaktieren Sie uns auf unsere Homepage www.atlasformen.de über unser Kontaktformular. Teilen Sie uns entweder die Artikelnummer oder Ihren Vorteilscode mit und wir senden Ihnen umgehend Ihr Geschenk versandkostenfrei zu. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung, bleiben Sie bitte gesund. Ihr Atlas for Men Service-Team
EW
Emil W.
Nürnberg
29.10.2023
Ich habe 2 teile bestellt und bezahlt. 1 Teil zurückgesandt. Ich warte bis heute auf eine Rückvergütung oder Nachricht.
30.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen kein angenehmes Einkaufserlebnis bieten konnten. Bitte senden Sie uns doch eine Mail mit Ihrer Kundennummer über unser Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de und wir nehmen uns selbstverständlich Ihres Anliegens an. Viele Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
27.10.2023
Wohl eher für´s ältere Semester , findet man hier und da auch was Interesantes mit guter Quallität und günstigem Preis .
30.10.2023
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr Feedback. Unser Ziel ist es, dass Sie rundum zufrieden sind. Dafür arbeiten wir stets daran, unsere Prozesse zu optimieren und unsere Auswahl zu erweitern. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
RL
Ralf L.
Magdeburg
01.07.2023

Defektes Geschenk

Zur Bestellung gehörte ein Geschenk. Das war leider kaputt. Ich habe es zurückgeschickt und leider nichts wieder gehört.
03.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Geschenk nicht zufrieden sind. So soll es natürlich nicht sein. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen. Daher ist Ihre Rücksendung bei uns noch nicht eingegangen. Eine defekten Artikel brauchen Sie nicht retournieren. Gern können Sie sich in diesem Fall telefonisch oder über unser Kontaktformular auf unsere Homepage www.atlasformen.de mit uns in Verbindung setzen. Wir senden Ihnen das Geschenk noch einmal versandkostenfrei zu. Wir hoffen aber, dass Ihnen unsere angebotenen Produkte gefallen und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit Ihren Bestellungen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Passform sehr schlecht, Hosen in 46 entsprechen 52 Jacken in M sind breit wie L Jeans 2% elastan sind wie Gummihose pur
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Gern können Sie hierzu auch unseren versandkostenfreien Umtauschservice nutzen, wir werden doch sicherlich die richtige Größe für Sie finden. Wir freuen uns auf eine neue Bestellung und wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
25.11.2023
Das man bekommt keine Nachrichten über Retoure und Rechnung. Und beim zweiten Bestellung muss man zu Vorkasse gebetet.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider müssen wir Sie darüber informieren, dass wir Ihre neue Bestellung erst versenden können, wenn Ihre vorhergehende Bestellung ausgeglichen ist. Diesbezüglich möchten wir Sie darauf hinweisen, dass die Retouren-Laufzeit ca. 2 bis 3 Wochen betragen. Mit dem Ausgleich Ihres Kundenkontos, erfolgt natürlich die automatische Versandfreigabe Ihrer neuen Bestellung. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
17.11.2023
Meine Bestellung ging aus Qualitätsgründen zurück. Leider habe ich nach 14 Tagen immer noch keine Gutschrift erhalten.
17.11.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass zu Ihrer Bestellung mit Versanddatum 31.10.2023, Ihre Retoure am 16.11.2023 erfolgreich verbucht wurde und zeitgleich Ihre Rückerstattung ausgelöst wurde. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
29.10.2023
Weniger Werbung. Ich bin drauf und dran mein Konto bei Atlasformen zu löschen und meine Einkäufe wo anders zu tätigen.
30.10.2023
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr Feedback. Unser Ziel ist es, dass Sie rundum zufrieden sind. Dafür arbeiten wir stets daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
WT
Wolfgang t.
Magdeburg
10.05.2023
Die Hose war zu gross. Habe sie zurückgeschickt. Der eine Stern wurde nur angeklickt, um in den Text hinein zu kommen.
11.05.2023
UB
Uwe B.
Stralsund
12.11.2023
besserer Kundendienst, schnellere Rückzahlung des Kaufpreises, erreichbarkeit nicht nur über die teure Telefonnummer,
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden waren. Ihre Kritik nehmen wir selbstverständlich mit auf. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen. Sobald Ihre Rücksendungen bei uns eingegangen sind, wird der Betrag Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben. Wir bitten um noch etwas Geduld und Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
MP
Monika P.
Hoyerswerda
03.11.2023
Lieferadresse war nicht richtig angegeben von ihrer Seite, es hat eine Woche gedauert bevor das Paket angekommen ist
04.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung unseres Lieferservice haben und Ihre Bestellung verspätet erhalten haben. Die Bestellung wurde von Ihnen im Internet getätigt und damit haben Sie die Lieferadresse bestätigt. Wir hoffen das die nächste Zustellung in Zukunft besser klappt. Lieber Grüße aus Berlin. Ihr Atlas for Men Service- Team
14.10.2023
Qualität bei stark reduzierten Waren ist nicht so toll,stark verknittert,was nach ca. 4 Wochen immer noch knittrig ist
16.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Ware zerknittert bei Ihnen ankam. So soll es natürlich nicht sein. Wir arbeiten stets daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Über eine erneute Chance würden wir uns freuen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
GK
Günter K.
Prenzlau
13.08.2023
Es wurde eine Falsche Größe geliefert ich habe die Ware zurückgesendet und habe bis heute noch keine Antwort bekommen.
14.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen. Für einen Umtauschwunsch kontaktieren Sie uns bitte telefonisch oder per E-Mail, damit wir diesem schnellstmöglich entsprechen können. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service-Team
HD
08.07.2023
Ware noch am gleichen Tag zurückgeschickt ... unangenehmer Geruch der Ware. Noch immer keine Rückerstattung erhalten 😕
10.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen. Wenn Ihr Paket bei uns eingegangen ist, erhalten Sie innerhalb von 14 Tagen eine Rückerstattung. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service-Team
04.06.2023
Die V-Shirt,,'s sind von der Stoffqualität gut, nur der V Ausschnitt ist viel zu klein. Ansonsten schnelle Lieferung.
05.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder in unseren Onlineshop begrüßen dürfen. Vielleicht finden Sie eine passende Alternative. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer der Lieferung zufrieden sind. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
27.05.2023
Das Gratis Geschenk war eine Abzocke, weil nicht vorhanden. Eine Reklamation konnte nicht bearbeitet werden. Weil?????
27.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen kein angenehmes Einkaufserlebnis bieten konnten. Bitte senden Sie uns doch eine Mail mit Ihrer Kundennummer über unser Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de und wir nehmen uns selbstverständlich Ihres Anliegens an. Viele Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team
03.11.2023
Eine Größe bestellt, 3 verschiedene bekommen, obwohl alle XL bedruckt waren. Rücksendung und Erstattung dauern lange.
03.11.2023
Lieber Kunde. Sie haben uns mitgeteilt, dass Sie falsche Größe erhalten haben und wir bedauern, dass uns bei der Zusammenstellung Ihres Pakets ein Fehler unterlaufen ist. Gern teilen wir Ihnen mit, dass der Rücksendevorgang 2 bis 3 Wochen dauern kann. Wenn Ihr Paket bei uns eingegangen ist, erhalten Sie innerhalb von 14 Tagen eine Rückerstattung. Für die Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, dass Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Lieber Grüße aus Berlin. Ihr Atlas for Men Service- Team