Atlas For Men Deutschland- Logo - Bewertungen

Atlas For Men Deutschland

36.264 Bewertungen in den letzten 12 Monaten164.562 Bewertungen insgesamt

01.10.2023
Gute Sachen zu günstigen Preisen! Was ich aber absolut nicht gut finde und gewaltig nervt, sind die nervenden (angeblichen) möglichen Geldgewinne, was sich immer wie Bauernfänger (Gewinnerprinzip, wo es in Wirklichkeit nie Gewinner gibt) und stattdessen würde man sich zu Anlässen wie an Weihnachten oder Geburtstagen über kleine Geschenke freuen (fühlt sich) ehrlich an. Und wenn es weiter so geht und nicht aufhört mit den nervenden möglichen (angeblichen) Geldgewinnversprechen, werde ich nicht mehr Kunde bleiben.

07.08.2023
Sigurd S.
Hannover

Bewertungen für Atlas For Men Deutschland

28.06.2023
Keine Rückzahlung bei Rücksendungen,
29.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen. Retouren sind - im Gegensatz zu Sendungen, die wir zustellen - über unsere Online-Sendungsverfolgung nicht vollständig verfolgbar. Da wir für viele Online-Shops auch den Retourenservice übernehmen, erreichen uns immer wieder Anfragen zum Retourenstatus: Retouren sind - im Gegensatz zu Sendungen, die wir zustellen - über unsere Online-Sendungsverfolgung nicht vollständig verfolgbar. Denn Retourensendungen werden nicht einzeln bei der Übergabe gescannt, sondern in Corletten an den Verteilzentren oder einem Logistikzentrum gesammelt. Retouren werden somit gebündelt an den Online-Shop zurückgegeben. Hierfür gibt es eine Übergabeliste, auf der jede zugestellte Sendung vermerkt ist. Deswegen können wir bei Bedarf auch nachvollziehen, ob die Sendung an den Online-Shop übergeben wurde. Der Status der Retoure wird aufgrund des oben beschriebenen Verfahrens im Regelfall in der Online-Sendungsverfolgung ab Eingang im Logistikzentrum auf „zugestellt“ gesetzt. Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie zeitgleich Ihre Rückerstattung. Wir bitten um noch etwas Geduld und Ihr Verständnis. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
23.06.2023
Die Qualität lässt zu wünschen über!
23.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie von unserem Angebot und Service zu überzeugen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
04.06.2023
Bessere Ware für das Geld besorgen.
05.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dankf für Ihr Feedback. Unser Ziel ist es, dass Sie rundum zufrieden sind. Dafür arbeiten wir stets daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Über eine erneute Chance würden wir uns freuen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
04.06.2023
Es war eine sehr schlechte Qualität
05.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
26.05.2023
Erstattung dauert sehr lange
26.05.2023
Lieber Kunde, in Beantwortung Ihrer Anfrage teilen wir Ihnen mit, dass Retourenlaufzeiten bei Atlas for Men ca. 2 - 3 Wochen betragen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Bei einer Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben. Liebe Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team.
RK
Ralf K.
Groß-Rohrheim
16.06.2023
Die Qualität war schlecht.
16.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. So soll es natürlich nicht sein. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Über eine erneute Chance würden wir uns sehr freuen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
26.06.2023
Maßtabellen stimmen nicht
26.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Gern können Sie hierzu auch unseren versandkostenfreien Umtauschservice nutzen, wir werden doch sicherlich die richtige Größe für Sie finden. Wir freuen uns auf eine neue Bestellung und wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
KB
Kai B.
Oerlinghausem
29.05.2023
Rücksendungen bearbeiten
30.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen. Wenn Ihr Paket bei uns eingegangen ist, erhalten Sie innerhalb von 14 Tagen eine Rückerstattung. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service-Team
19.07.2023
Schlechte Qualität ,
20.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie von unserem Angebot und Service zu überzeugen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
30.12.2023
Die Qualität war in Natura nicht nach meiner Erwartung . Die Bilder im Katalog eindeutig geschönt.,
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Manchmal sieht auf den online eingestellten Fotos die Farbe der Artikel etwas anders aus. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Wir hoffen, dass Sie dies nicht abschreckt und wir Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
12.10.2023
Tolle Ware zum günstigsten Preis..2 Sterne Abzug,da der Kundenservice eine einzige Katastrophe ist
13.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren. Ihre Kritik nehmen wir selbstverständlich mit auf und hoffen sehr, dass wir Sie erneut bei uns im Online-Shop begrüßen dürfen. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Atlas for Men Service Team
05.09.2023

Schlechter Services, Mangelhafte Beschreibung

Fehlende Beschreibung der Kleidungsstücke, bei Rücksendung eine Bearbeitungszeit von über 2 Wochen.
05.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass zu Ihrer Bestellung mit Rückgabedatum 19 08.2023, Ihre Retoure am heutigen Tag erfolgreich verbucht wurde und zeitgleich Ihre Rückerstattung ausgelöst wird. Zu Ihrer Anfrage bezüglich der Artikelbeschreibung, können Sie im Webshop den gewünschten Artikel in den Details öffnen. Dann wird unter dem Artikelbild die Beschreibung des Produktes sichtbar. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team.
07.08.2023
Bestelle auf rechnung schicke alles zurück möchte neu bestellen vorkasse ne das braucht kein mensch
08.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie teilen uns mit, dass Sie Ihre beiden Bestellungen vom 20.07.23, mit Gesamtwert von 120,17 € wieder komplett retournieren. Wir bedauern sehr, dass Ihnen kein Produkt zusagte, freuen uns aber sehr, dass Sie erneut eine Bestellung am 24.07.23 in Auftrag gegeben haben. Sobald ein Retoureneingang vorliegt, kann der Versand der neuen Bestellung mit Gesamtwert von 112,80 €, auf Rechnung veranlasst werden. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag, Ihr Atlas for Men Service-Team
04.07.2023
Wenn ich schon Schuh Angebote bekomme wehre es Toll wenn sie Schuhe in Größe EU 51 haben würden
05.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Anmerkung nehmen wir selbstverständlich mit auf und hoffen sehr, dass wir Sie erneut bei uns im Online-Shop begrüßen dürfen. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Atlas for Men Service Team
04.06.2023
Angebote sind leider nicht zu haben- Jeans im Doppelpack.... Die Ware ist preiswert und in Ordnung!
05.06.2023
Lieber Kunde, Ihre Verärgerung ist absolut nachvollziehbar. Hierfür möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Manchmal kommt es vor, dass unser Bestand nicht schnell genug aktualisiert wird. Wir bekommen dann erst im Nachhinein die Info, dass der Artikel nicht mehr verfügbar ist. Wir arbeiten bereits an der Optimierung unserer Abläufe. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Sortiment zufrieden sind. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
PP
Peter P.
Velbert
Zahlungszeitraum 14 Tage, aber für eine Erstattung bei Vorauszahlung 4 Wochen- das geht gar nicht!
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass zu Ihrer Bestellung mit Versanddatum 09.11.2023, Ihre Retoure am 06.12.2023 erfolgreich verbucht wurde und zeitgleich Ihre Rückerstattung ausgelöst wurde. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
24.10.2023
Habe am 10.10.23 ein Teil zurück geschickt. Bis heute kein Geld zurück und auch keine Bestätigung
24.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass zu Ihrer Bestellung mit Versanddatum 06.10.2023, Ihre Retoure am 23.10.2023 erfolgreich verbucht wurde und zeitgleich Ihre Rückerstattung ausgelöst wurde. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
20.10.2023
Ich habe bisher keine Rückerstattung von meinem Geld erhalten deshalb bin ich auch nicht zufrieden
20.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen. Sobald die Ware bei uns eingeht, erhalten Sie eine automatische Rückerstattung. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
04.07.2023
Laut Werbung schnelle Lieferung aber in Wirklichkeit sieht das anders aus.Schnecken sind schneller
04.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere Lieferzeiten betragen 6 bis 8 Werktage. Unser Ziel ist es, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Ihre Bestellung vom 23.06.2023 wurde am 27.06.2023 versandt und am 30.06.2023 per Hermes zugestellt. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Gürtel war viel zu groß, hatte 125cm bestellt.Aber gekommen ist 140cm.Habe schon zuück geschickt.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, viele Dank für Ihr Feedback. Beim Messen eines Gürtels ist fogendes zu beachten: Messen Sie den Taillenumfang dort, wo Sie gewöhnlich Ihren Gürtel tragen. Die Bestellgröße entspricht der Länge zwischen Schließe und dem mittleren Loch. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team