Atlas For Men Deutschland- Logo - Bewertungen

Atlas For Men Deutschland

36.409 Bewertungen in den letzten 12 Monaten163.045 Bewertungen insgesamt

01.10.2023
Gute Sachen zu günstigen Preisen! Was ich aber absolut nicht gut finde und gewaltig nervt, sind die nervenden (angeblichen) möglichen Geldgewinne, was sich immer wie Bauernfänger (Gewinnerprinzip, wo es in Wirklichkeit nie Gewinner gibt) und stattdessen würde man sich zu Anlässen wie an Weihnachten oder Geburtstagen über kleine Geschenke freuen (fühlt sich) ehrlich an. Und wenn es weiter so geht und nicht aufhört mit den nervenden möglichen (angeblichen) Geldgewinnversprechen, werde ich nicht mehr Kunde bleiben.

07.08.2023
Sigurd S.
Hannover

Bewertungen für Atlas For Men Deutschland

02.02.2024

Schnell und zuverlässig

Bestellung ist einfach, Lieferung schnell und zuverlässige. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar.
CB
27.01.2024
Ein Artikelfehler wurde anstandslos korrigiert und zugesandt. Im Angebot gibt es oft unschlagbare Preise.
JK
Jörg K.
Frankfurt
Gute Qualität zu sehr gutem Preis. Besser machen: bei der Lieferadresse auch den Namen ändern zu können!!
Ich bestelle oft hier und bin durchweg zufrieden es past die Qualitaet ist OK und der Preis finde ich OK.
SM
Problemlose Rückerstattung bei rückgesendeter Ware und schnelle Beantwortung von Fragen per E-Mail. Danke!
13.01.2024
gute qualität***super auswahl***schneller versand ***problemlose retoure***kann ich nur weiterempfehlen***
Schnelle Lieferung. Qualität sehr gut .Artikel entsprechen dem Katalogbildern. Preis und Leistung stimmen
AG

Bestellung einer Qutdorweste

Ich bin mit meiner Bestellung sehr zu frieden .Die Weste ist von sehr guter Qualität und passt ganz genau
Die Abwicklung besonders die schnelle Lieferung ist sehr gut. Die angebotenen Produkte kommen gut an. 👍

Hierfür 5 Sterne⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Schnelle Lieferung, sehr schönes Material,angenehm zu tragen in Form geblieben auch nach der Wäsche ,,!!
KH
Schnelle Lieferung und Preise i. O. Umweltfreundliche Verpackung. Info zu Versandverfolgung kommt gut an.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware und der Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
AK
Armin K.
Paderborn
Hatte leider die falsche Größe bestellt und musste zurückschicken Die nächste Bestellung war erfolgreich.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Schön, dass Sie mit unserem Service und der Ware zufrieden sind. Gern können Sie hierzu immer auch unseren versandkostenfreien Umtauschservice nutzen, wir werden doch sicherlich die richtige Größe für Sie finden. Wir freuen uns auf eine neue Bestellung und wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Die Größen fallen unterschiedlich aus. Teilweise sind die Ärmel zu lang. Bü´ndchen wären oft optimaler.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
AD
Anneliese D.
Schesslitz
03.02.2024
Habe das erstemal bei Atlasformen gekauft. Die Lieferung kam pünktlich wie erwartet. Macht weiter so.
20.01.2024
Schnelle Lieferung, aber die Ware entspricht manchmal nicht meinen Vorstellungen. Ansonsten guter Laden.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Es tut uns leid, dass die Ware nicht immer Ihren Vorstellungen entsprach. Über eine erneute Chance würden wir uns freuen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Sehr gute Qualität zu einem sehr guten Preis. Wie wäre es bei Hosen mit kurzen, langen, normalen Längen?
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware zufrieden sind. Wir werden Ihre Anmerkung an die entsprechende Stelle weiterleiten. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
13.01.2024
Ich bin begeistert! Meine Bestellung kam schnell an und die Ware ist toll passt alles super. LG. Angela
28.01.2024
Die Lieferung erfolgt immer recht zügig. Ware ist auch absolut gut, diesmal jedoch leider viel zu groß
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Liebe Kundin, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware und der Lieferung zufrieden sind. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Gern können Sie hierzu auch unseren versandkostenfreien Umtauschservice nutzen, wir werden doch sicherlich die richtige Größe für Sie finden. Wir freuen uns auf eine neue Bestellung und wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Reibungslose und schnelle Bearbeitung inklusive Versand! Außerdem mittlerweile Stammkunde geworden! mfg
KS
Klaus S.
Neuburg
21.01.2024

schnelle Lieferung

Super Auswahl. Artikel kann man tragen. Preis top. Schnell war die Lieferung und alles super verpackt.