Atlas For Men Deutschland- Logo - Bewertungen

Atlas For Men Deutschland

36.041 Bewertungen in den letzten 12 Monaten164.304 Bewertungen insgesamt

01.10.2023
Gute Sachen zu günstigen Preisen! Was ich aber absolut nicht gut finde und gewaltig nervt, sind die nervenden (angeblichen) möglichen Geldgewinne, was sich immer wie Bauernfänger (Gewinnerprinzip, wo es in Wirklichkeit nie Gewinner gibt) und stattdessen würde man sich zu Anlässen wie an Weihnachten oder Geburtstagen über kleine Geschenke freuen (fühlt sich) ehrlich an. Und wenn es weiter so geht und nicht aufhört mit den nervenden möglichen (angeblichen) Geldgewinnversprechen, werde ich nicht mehr Kunde bleiben.

07.08.2023
Sigurd S.
Hannover

Bewertungen für Atlas For Men Deutschland

EK
Erhard K.
Nossentiner Hütte
19.01.2024
Alle Produkte sind stets preiswert und von hoher Qualität.Die Newsletter sind sehr hilfreich bei der Auswahl. Weiter so!
GH
Gudrun H.
Köthen
14.02.2024
Alles prima !!wie immer, ich kaufe schon viele Jahre hier ein und habe noch nie ein Problem gehabt . Vielen Dank !!!!!!
HS
Helmut S.
Einbeck
10.02.2024
Die gelieferten Waren sind qualitätsmäßig in Ordnung und gleichzeitig preisgünstig. Die Lieferung erfolgte kurzfristig.
WM
Werner M.
Genthin
Bereits mehrmals bei stlasformen eingekauft. Kann man nur weiterempfehlen. Sind mit Ware und Lieferzeit sehr zufrieden.
KJ
Klaus J.
Idstein
Die Schrittlänge bei den Hosen sollte unterschiedlich sein, nicht alle Männer sind über 180 cm gross. Kosten sparen !
Antwort von Atlas For Men Deutschland
13.02.2024
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Wir werden Ihre Anmerkung an die entsprechende Stelle weiterleiten. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
09.02.2024
Foto und Beschreibung waren hilfreich Produkt entspricht der Beschreibung ! Gut verarbeitet. Schnelle Lieferung .
RH
Rolf H.
Limbach-Oberfrohna
11.02.2024
Ich habe eine Jacke zurückschicken müssen, weil sle zu groß war. Leider habe ich bis heute keine Gutschrift erhalten.
CS
11.02.2024
Alles super gelaufen wie immer bin ich sehr zufrieden mit der Lieferung und der Qualität der Kleidung. Weiter so....
11.02.2024
Der Versand war schnell und problemlos . Allerdings bin ich bei 1 Poloshirt von der Qualität nicht ganz überzeugt !!
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
TK
Thea K.
Weinstadt
11.02.2024
Aufträge werden sehr schnell bearbeitet und ausgeliefert Ware gefällt uns wir sind zufrieden mit Atlas men and woman
BB
Bettina B.
Bielefeld
11.02.2024
Gute Qualität, sehr große Auswahl, gute Angebot, Service ist super, alles in allem immer wieder gerne, weiter so. Vg
Lieferung recht zügig erfolgt. Umtausch wegen falscher Größe problemlos. Ware wie angezeigt. Kann man nur empfehlen.
Bestellung und Sendung in Ordnung. Beschreibungen entsprechen der Ware. Nichts ist übertrieben. QUALITÄT IN ORDNUNG
MR
04.02.2024
Schnelle Lieferung, toll die Größen bis 5XL, dazu noch sagenhaft günstig, immer wieder gerne. Für mich stimmt alles.
02.02.2024
Das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Eine sehr gute Qualität. Ich bin sehr zufrieden und kann Sie weiterempfehlen.
28.01.2024

sehr guter Service

bei telefonischem Kontakt reagieren die Mitarbeiter freundlich und professionell und regeln mein Anliegen kompetent
PP
Peter P.
Elmshorn

Rundum zufrieden

Super Qualität, super Preis, bereits Jahre langer Kunde, kaufe dort alle Textilien und Schuhe, wurde nie enttäuscht.
13.02.2024

Sehr zufrieden!

Mit der raschen Lieferung war ich sehr zufrieden wie ich es schon von früheren Bestellungen gewohnt bin. Weiter so!
09.02.2024

gute Auswahl

Erstmalig eingekauft -die Überraschung war groß.Guter Preis gute quali alles passgerecht.Bei bedarf sehr gern !!!
28.01.2024
Ich muss sagen ich fand es echt gut Es war einfach zu bestellen Der Versand war schnell Und es gab keine probleme