Atlas For Men Deutschland- Logo - Bewertungen

Atlas For Men Deutschland

35.926 Bewertungen in den letzten 12 Monaten161.665 Bewertungen insgesamt

07.05.2023
Grundsätzlich eigentlich Alles in Ordnung. Bestellung, Produkte, Preis- Leistungsverhältnis und Zeiteinhaltung bei der Lieferung ohne Probleme. Der 1 * Abzug gibt es für die Auswahl des Zustellers. Die "Götterboten" haben es offensichtlich immer so eilig, dass eine kurze Zeit warten nicht eingeplant ist. Es wird stet nach (nicht jedesmal) läuten innerhalb von Sekunden sich wieder auf den Weg gemacht, ohne zu warten ob jemand zu Hause ist. Das Paket wird entweder in den Briefkasten gestopft, der dafür allerdings nicht vorgesehen ist oder einfach vor die Eingangstür gelegt, obwohl eine Abstellerlaubnis nie erteilt wurde. Nun ja, ich habe das Versandrisiko nicht zu tragen, allerdings ist der Ärger bei einem Abhandenkommen des Pakets somit vorprogrammiert. Schade, denn ansonsten ist der Shop "atlasformen" mit +++++ Sternen zu bewerten.

07.08.2023
Sigurd S.
Hannover

Bewertungen für Atlas For Men Deutschland

HK
Heike K.
Schnackenburg
01.10.2023
Sehr gute Ware für mega günstigen Preis!!!
KM
Kornelia M.
Freiberg

pünktlich und gut

Die Ware kam pünktlich in gutem Zustand an
SF
Gute Qualität und sehr schnelle Lieferung
24.09.2023

Sehr guter Service und schnelle lief

Sehr guter Service und schnelle Lieferung
Wie immer gute Qualität zu günstigem Preis
25.09.2023
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Sortiment zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Atlas for Men Service Team
24.09.2023
War alles sehr gut war nichts zu bemängeln
AW
Andreas W.
Ottendorf Okrilla
24.09.2023
Handel mit großen Größen zu guten Preisen.
23.09.2023
Alles i.O. Außer der Hinterherschnüffelei.
HP
FG
Frank G.
Templin
22.09.2023
Note 2, Preis- Leistungsverhältnis stimmt.
GS
19.09.2023
Schnelle Lieferung. Gute Qualität/ Preis!
10.09.2023

Einfach super

Sehr guter Service und sehr gute Qualität
09.09.2023
Gute Qualität. Polo``s sind gut zu tragen
11.09.2023
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
29.08.2023
Alles gut. Pünktlich und schnell geliefert
30.08.2023
Liebe Kundin, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware und der Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
28.08.2023
Perfekt in Passform, Qualität und Service!
19.08.2023
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier.
Schnelle Lieferung trotz kauf auf Rechnung
AK
Anton K.
Starnberg
14.08.2023
Super Ware, passt perfekt und ist günstig.