Atlas For Men Deutschland- Logo - Bewertungen

Atlas For Men Deutschland

35.926 Bewertungen in den letzten 12 Monaten161.665 Bewertungen insgesamt

07.05.2023
Grundsätzlich eigentlich Alles in Ordnung. Bestellung, Produkte, Preis- Leistungsverhältnis und Zeiteinhaltung bei der Lieferung ohne Probleme. Der 1 * Abzug gibt es für die Auswahl des Zustellers. Die "Götterboten" haben es offensichtlich immer so eilig, dass eine kurze Zeit warten nicht eingeplant ist. Es wird stet nach (nicht jedesmal) läuten innerhalb von Sekunden sich wieder auf den Weg gemacht, ohne zu warten ob jemand zu Hause ist. Das Paket wird entweder in den Briefkasten gestopft, der dafür allerdings nicht vorgesehen ist oder einfach vor die Eingangstür gelegt, obwohl eine Abstellerlaubnis nie erteilt wurde. Nun ja, ich habe das Versandrisiko nicht zu tragen, allerdings ist der Ärger bei einem Abhandenkommen des Pakets somit vorprogrammiert. Schade, denn ansonsten ist der Shop "atlasformen" mit +++++ Sternen zu bewerten.

07.08.2023

JH
Josef H.
Bayern - Jandelsbrunn
04.07.2023
Die Hemden sind sehr schick und preiswert.
BH
Bernd H.
Züssow
03.07.2023
schnelle Lieferung, Qualität gut, Preiß ok
03.07.2023
Bitte macht weiter so, bin sehr zufrieden
02.07.2023
Schnell, wie immer und in guter Qualität!
02.07.2023

Faire Angebote

Tragbare Mode zu wirklich fairen Preisen.
01.07.2023
Die Ware ist bestens .Immer wieder gern .
GM
Gunter M.
Halle/Saale
01.07.2023
Alles wie bestellt und schnell geliefert.
AA

Sehr zufrieden

Schneller Versand und guter Kundenservice
Gute und günstige Ware Schnelle Lieferung
PS
Petra S.
30.06.2023
Schnelle Lieferung, Ware war wie erhofft.
ES
Erhard S.
Rosenbach
29.06.2023
schnelle Lieferung. Ware in guter Qualität
28.06.2023
Schnelle Lieferung, Qualität gewohnt gut.
27.06.2023

Die Wartezeit bei der Hotline ist zu lange
Schnelle Lieferung, günstige und gute Ware
Antwort von Atlas For Men Deutschland
26.06.2023
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware und der Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
24.06.2023
schnelle problemlose lieferung. alles o.k.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
26.06.2023
Liebe Kundin, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware und der Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
DU
Dirk U.
Katlenburg
24.06.2023
Schöne Sachen . Leider passen nicht alle.