azf-shop.de

370 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.647 Bewertungen insgesamt

ungültig

20.03.2024
Ich hatte eine GPS Antenne gesucht da meine defekt war .Schnell bin ich über AZF gestolpert und wollte auch sofort eine bestellen . Habe mich dann telefonisch bei AZF gemeldet und mein Problem geschildert ... kurze zeit später der Rückruf...Prommt die Antwort das die Antenne die ich mir rausgesucht hatte nicht die richtige ist ! Habe dann meine FIN durgegeben und mir wurde sofort die richtige Antenne durchgesagt !!! Also sehr kompetente Mitarbeiter dort !!! 5 Sterne und noch 5 👍👍👍👍👍Daumen dazu !! Wurde dann verschickt und 2 Tage später war alles bei mir !!

02.11.2023
Leider mußte mußten wir lange auf die Ware warten. Gründe sind vielleicht auch in den politischen Bedingungen zu suchen Leider mußten wir 30 Latten aussortiert( schlechte Qualität /blaufäule )

Bewertungen für azf-shop.de

06.05.2024
Schnell und problemlos
07.05.2024
Guten Tag, wir bedanken uns vielmals für Ihr freundliches Feedback. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
25.04.2024
Alles gut geklappt
26.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
23.04.2024
Alles. Sehr gut.
25.04.2024
Guten Tag, wir bedanken uns vielmals für Ihre freundliche Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
NR
Norbert R.
Iffeldorf
06.05.2024
Orginal Teile
07.05.2024
Guten Tag, wir bedanken uns vielmals für Ihre Bewertung. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
Ok
24.05.2024
Guten Tag, wir bedanken uns vielmals für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
20.05.2024
21.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
20.05.2024
MM
m m.
berlin
17.05.2024
15.05.2024
14.05.2024
21.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Mit freundlcihen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
12.05.2024
21.05.2024
Guten Tag, wir bedanken uns vielmals für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Mit freundlcihen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
10.05.2024
05.05.2024
07.05.2024
Guten Tag, wir freuen uns sehr über Ihre 5-Sterne-Bewertung. Vielen Dank dafür! Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
05.05.2024
FZ
02.05.2024
02.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
30.04.2024
Guten Tag, wir bedanken uns vielmals für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Vielen Dank dafür! Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
MS
Mathias S.
Pirmasens
28.04.2024
27.04.2024
30.04.2024
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
26.04.2024
27.04.2024