azf-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.9.2020
aktualisiert am: 7.8.2022
azf-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei azf-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.9.2020
aktualisiert am: 7.8.2022

Bewertungen für azf-shop.de

Die Ware ist so wie beschrieben und passt einwandfrei ins Auto. Allerdings wären die doch eigentlich auch dazugehörigen Gummileisten ganz schön gewesen. Wenn auch nicht in der Produktbeschreibung aufgelistet.

Die bestellten und gelieferten Corona-Tests sind nicht praktikabel. Wir verteilen sie an unsere Mitarbeiter. 2 Stück pro Woche für jeden. Das heißt sie müssen alle umverpackt werden. Außerdem stimmt die Anzahl der Tests nicht mit den dazugehörigen übrigen Utensilien überein.

Bewertungen für azf-shop.de

von Tom S.
pünktliche Lieferung, sehr transparent. Der einzige Anbieter, der auf einen Unterschied zwischen der VW-Ausführung und der Herstellerausführung hingewiesen hat. Dickes Lob dafür
Sehr guter Preis. Superschnelle Lieferung, nur der Lieferant hat es vor der Haustüre an einer belebten Straße abgestellt. Das geht garnicht!!!
Antwort von azf-shop.de
Guten Tag, wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit unserer Arbeit waren und bedanken uns für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen eine gute Woche und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Das Qualitätsmanagement
Super schnell und freundlich. Auch als bei der Lieferung das Produkt defekt, wurde sofort reagiert und ausgetauscht. Wirklich super.
Riesengroße Auswahl an Orignalerstzteilen der VW Gruppe, schneller Versand und kompetenter sowie stets freundlicher Kundenservice.
Antwort von azf-shop.de
Guten Morgen, wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit unserer Arbeit waren und bedanken uns für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen einen guten Wochenstart und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen das Qualitätsmanagement
Schneller Service, sehr gute Kaufabwicklung und fehlerfreie Originalware. Was will man mehr? Ich bin sehr zufrieden.
Antwort von azf-shop.de
Guten Morgen Frau Prey, wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit unserer Arbeit waren und bedanken uns für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Mit freundlichen Grüßen das Qualitätsmanagement
Super service bei der Bestellung und auch bei der Rücknahme,da ich leider falsche Grät bestellt hatte
Vier von fünf bestellten Schrauben sind richtig, daher vier von fünf Sternen.
Hat alles super geklappt, ging auch ziemlich schnell mit der Lieferung
Antwort von azf-shop.de
Guten Morgen, wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit unserer Arbeit waren und bedanken uns für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen die Abteilung E-Commerce
Alles Bestens! Sehr schnelle Lieferung. Top Produkt wie beschrieben.
Antwort von azf-shop.de
Guten Morgen Herr Heudorfer, wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit unserer Arbeit waren und bedanken uns für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen einen guten Wochenstart und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen das Qualitätsmanagement
Einfache Bestellung, super Preis und schneller Versand. Danke!
Antwort von azf-shop.de
Hallo, 100% positive Bewertung - wow! Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Das Qualitätsmanagement
Bestellt, pünktlich gekommen, Ware ist in Ordnung, Preis Ok
Schnelle und kompetente Auskunft. Schneller Versand.
Antwort von azf-shop.de
Guten Morgen Frau Schäfer, wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit unserer Arbeit waren und bedanken uns für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen einen guten Wochenstart und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen das Qualitätsmanagement
Gute neue Ware, sehr schnelle Lieferung
Sehr schneller Versand und guter Preis
Antwort von azf-shop.de
Hallo, 100% positive Bewertung - wow! Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Wir wünschen Ihnen einen schöne Woche. Das Qualitätsmanagement
Super schnelle zuverlässige Abwicklung
Antwort von azf-shop.de
Guten Morgen, wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten und Sie so zufrieden mit unserer Dienstleistung waren. Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Das Bewertungsmanagement
von TOR H.
Alles bestens, keine Beanstandungen!
Antwort von azf-shop.de
Hallo Herr Hamann, 100% positive Bewertung - wow! Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Die Abteilung E-Commerce
Nett freundlich und sehr hilfsbereit
Schnelle Lieferung, Ware in Ordnung.
Schnelle Lieferung und bester Preis.
Prima Service. Schnelle Lieferung
Antwort von azf-shop.de
Guten Tag, 100% positive Bewertung = 100 % Freude bei uns :-) Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Das Qualitätsmanagement