azf-shop.deBewertungen

Details
Kontakt

Kategorien

azf-shop.de - Original Zubehör & Ersatzteile VW,Audi,Skoda,SEAT

Wir sind AZF – mehr als ein Onlineshop Auf uns können Sie sich verlassen Für die Kunden von AZF sind mehr als 350 Kolleginnen und Kollegen in den Niederlassungen in Flensburg, Langballig, Handewitt und Weding im Einsatz. Wir sind nicht nur im Onlinehandel von Original-Ersatzteilen und Original-Zubehörartikeln tätig, sondern auch Vertragshändler für Volkswagen (VW), Audi, ŠKODA, Volkswagen (VW) Nutzfahrzeuge und SEAT – selbstverständlich sowohl im Vertrieb als auch Werkstattservice. Wir beraten gleichermaßen Privatleute wie Unternehmen. AZF – stetig wachsender Auto- und Onlinehandel Aus dem einstigen Audi Zentrum Flensburg ist eine stetig wachsende Unternehmensgruppe geworden. Wir sind stolz auf diesen Erfolg, denn wir arbeiten dafür mit Engagement – gemeinsam, motiviert, flexibel, den Blick immer auf die Wünsche unserer Kunden gerichtet. AZF ist ein inhabergeführtes Unternehmen. Das menschliche Miteinander im Umgang mit unseren Kunden und untereinander im Kollegenkreis ist ein wichtiger Motor des geschäftlichen Erfolges. AZF – Kompetenzzentrum für Gebrauchtwagen und den professionellen Ersatzteilhandel
Kontakt
Audi Zentrum Flensburg Vertriebs GmbH