fischers-fritze.com- Logo - Bewertungen

fischers-fritze.com

5.317 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.479 Bewertungen insgesamt

Wo soll ich bloß anfangen? Bei der hervorragenden Qualität der Armbänder, Ketten und Schlüsselanhänger? Bei der schnellen Bearbeitung einer Bestellung und der noch schnelleren Lieferung? Bei dem überaus freundlichen und immer hilfsbereiten Kundenservice? Die Preisgestaltung der angebotenen Produkte? Fischers Fritze ist so viel mehr als Qualität und Kundenfreundlichkeit! Fischers Fritze ist Philosophie dessen was sie tun. Fischers Fritze ist all das, was man von Segeltau-Schmuck erwartet: Wertige Qualität, robust & langlebig. Hinzu kommt der ganz großartige Kundenservice sowie die humane Preisgestaltung. Ich bin gerne Kunde, bleibe dies, wer braucht schon „Deichbrise“?🤷‍♂️ Unbedingte Kaufempfehlung, ohne Bedenken und mit Rückgaberecht.

18.11.2023
Ich hatte einen Schlüsselanhänger und einen Rettungsring (Kette) bestellt. Irgendwie hinterlässt der Kauf ein nicht wirklich gutes Kaufgefühl (-erlebnis). Die Kette mit Gravur empfinde ich als viel zu teuer. Die Gravur ist sehr klein. Der Schlüsselanhänger ist chic auf den ersten Blick. Aber es fehlt an Finish. Der Qualitätskontrolle müsste doch auffallen, dass hier noch Klebereste vorhanden sind und dass das Tau nicht wirklich unter Spannung eingeklebt / eingespannt wurde. Die Verpackung ist kreativ und hochwertig. Gut ist, dass noch ein kleiner Teil des Verkaufserlöses an gute Zwecke (DGzRS) geht ...

Bewertungen für fischers-fritze.com

05.10.2024
Nicht nur die Armbänder sind schön auch die Verpackung und selbst der Versandkarton ist ein Augenschmaus
03.10.2024
Top Ware, schnelle Bearbeitung und Lieferung. Bin sehr zufrieden. Danke und bis zum nächsten mal. L. R.
27.09.2024

Armband Makrele

Super toller Service am Telefon, alle Fragen freundlich beantwortet u. Lieferung innerhalb eines Tages.

Handgefertigte Armbänder

Diese handgefertigten Armbänder sind perfekt verarbeitet, liegen gut am Handgelenk und sehen toll aus!
Nichts negatives dazu zu Sagen. Hat alles super geklappt. Passt sehr gut. Anderen gefãllt es auch. 👍👍👍
12.10.2024
Perfekte Qualität der Lieferung. Tolles Armband. Einfache Bestellung. Liefertermin wurde eingehalten.
Umgehende und zuverlässige Zustellung. Das Produkt wie gewünscht und mit nettem Schreiben. Danke!
Die Verarbeitung gefällt mir sehr gut! Ich hoffe es kommen noch einige Farbvariationen dazu. Lg
Super schnell geliefert! Der Umtausch in Köln (ich habe mich vermessen!) hat problemlos geklappt.
28.09.2024

Ozean/ Meer 🌊

Die Verarbeitung ist total top. Die Farben sind einfach genial und symbolisieren den Ozean.
13.10.2024
Ein sehr schönes Produkt, besonders schnell auf meine Bedürfnisse angepasst und versendet.
09.10.2024
Mein Mann liebt ihre Armbänder und trägt sie auch täglich. Vielen Dank für dieses Produkt.
AN
Andi N.
Barntrup
04.10.2024

Alles bestens!

Schnelle Lieferung in schöner und funktioneller Verpackung. Wäre hat eine tolle Qualität.
blitzartige Bearbeitungszeit. Das Geschenk ist rechtzeitig angekommen. Vielen Dank dafür
08.10.2024
Tolle Produkte, schnell geliefert, sehr stylisch verpackt & präsentiert; alles bestens!
Schnelle unkompliziert Abwicklung. Einwandfreie Ware. Gutes Preis- Leistungsverhältnis.
Ware und Lieferzeit einwandfrei. 24 Stunden zwischen Bestellen und Ware eingetroffen
JN
Jens N.
Munster
06.10.2024

Top Ware und schnelle Lieferung

Habe den Limitierten Seestern 2024 bestellt. Sieht super aus und gefällt mir sehr gut.
MJ
Manfred J.
Grenchen, Schweiz
26.09.2024
Die Armbänder bereiten Freude, sind von top Qualität und werden speditiv geliefert.
Schnelle Abwicklung der Bestellung, tolles Produkt. Es gibt nichts zu verbessern !