Trekvoss GmbH- Logo - Bewertungen

307 Bewertungen in den letzten 12 Monaten429 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.09.2022
Trekvoss GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.03.2024
Lieferung beschädigt, sonst hat alles sehr flott und mit guter Kommunikation geklappt. Es war mit dem versanddienstleister vereinbart das er sich vor der Lieferung meldet, das hat er leider nicht getan, so konnte ich bei Anlieferung nicht da sein. Der Karton war beschädigt, wurde vom versanddienstleister auch dokumentiert, passend dazu ist der Deckel leider zerdellt, sehr schade, kann trekvoss wohl nichts dafür, werde das kommunizieren. Über Rückmeldung ggf Schadenregulierung wäre ich dankbar, 00436769626661 Freundlichst Scheidacker

15.03.2024
So eigentlich wollte ich nichts mehr schreiben aber nachdem ich nun zum x-ten mal aufgefordert werde. Trekvoss ist ein toller versender von in meinen augen nicht ganz so optimalen produkten. Mit dem Versand meiner Bestellung lief einiges schief, so wurde aus einer Lieferung gleich drei. Okay es kam alles an. Die Produkte, haben mich aber nicht ganz überzeugt, beschreibungen sehr schlecht usw. Trekvoss hat sich aber sehr viel mühe gegeben und mir sogar ein kleines geschenk wegen meiner schwierigkeiten. Danke dafür aber ich werde dort nicht mehr bestellen, dafür war die gesamtabwicklung zu na ja schwierig.

Bewertungen für Trekvoss GmbH

21.03.2024
Schnelle, kompetente Beratung und professionelle Abwicklung. Herzlichen Dank, gern wieder.
16.03.2024

Zuverlässig und schnell

Bestellt und erhalten wie es nach der Beschreibung erwartet wurde, gerne immer wieder!
18.03.2024
Danke für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du mit deiner Bestellung das bekommen hast, was du erwartet hast. Wir bei trekvoss bemühen uns, qualitativ hochwertige Erfahrungen und Produkte anzubieten. Wir wissen deine Treue zu schätzen und freuen uns darauf, dir in Zukunft noch mehr Outdoor-Abenteuer zu bieten!
20.03.2024
Ich bin sehr zufrieden. Netter Kundenservice, schnelle Lieferung und Vertrauenswürdig
16.03.2024
Gute Qualität und immer alles top im Ablauf des Kaufes. Preise sind auch top.
18.03.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du mit deinem Einkauf bei uns gute Erfahrungen gemacht hast und dass die Qualität und die Preise erstklassig sind. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und dein Feedback hilft uns dabei. Nochmals vielen Dank!
Top Service, telefonische Beratung und Absprache Top ‼️immer wieder gern ‼️
War Top Markise bestellt, Markise bekommen, genau wie es sein soll.

Top zu frieden

Hallo super Qualität ,hat alles super gepasst .Lieferung top MfG
31.03.2024
Super Internetshop,Dachzelt bestellt und superschnell geliefert.
Antwort von Trekvoss GmbH
Danke für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du das Dachzelt schnell bekommen hast und deine Erfahrung genossen hast. Wir bei trekvoss sind bestrebt, dir das bestmögliche Campingerlebnis zu bieten - von der Qualität der Produkte bis zum schnellen Versand, egal, was du bestellst. Wir freuen uns über dein Feedback und danken dir, dass du dich für uns entschieden hast!
BS
Bernd S.
Backnang

Absolute Top Empfehlung! Nah am Kunden und hohe Expertise

Hervorragende Kommunikation und professionelle Unterstützung!
ML
Sehr gute Beratung und schnelle Lieferung, top❗️ ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
15.03.2024
Gute Kommunikation, zuverlässige Lieferung und Service.
Bin sehr zufrieden Probleme werden sofort gelöst TOP
15.03.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir sind bestrebt, dir das bestmögliche Serviceerlebnis zu bieten, und es klingt, als hätten wir das für dich geschafft. Wir schätzen dein Feedback und freuen uns, dass alle Probleme, die du hattest, schnell gelöst wurden. Nochmals vielen Dank, dass du dich für trekvoss entschieden hast!

Einer der besten deutschen Shops für Offroad Equipment

Unkompliziert, guter Support und schnelle Lieferung.
gute Beratung, schnelle Lieferung, alles bestens
29.03.2024
Schneller Versand und freundliche Kommunikation
15.03.2024
Lief alles bestens; sehr gute Preis/ Leistung!
15.03.2024
Super Service und bester Preis. Gerne wieder!

Super Service!

Schnelle Lieferung Guter und Netter kontakt!
24.03.2024
Super schnelle Lieferung und 1A Qualität!
Gute Beratung, toller Service! Weiter so