Professionelle Abwicklung, Firma war immer bemüht Kontakt zu halten und technische Fragen sofort zu beantworden und Hinweise zu geben.
Eine technische Zeichnung wurde zur Erläuterung und Bestätigung vorgelegt.
Vorbildlich wie man so ein Vorgang abwickelt, dass es so etwas in Deutschland noch gibt ist stark verwunderlich.
Nur mit der ausliefernden Spedition gab es leichten Unmut, dafür kann aber die Firma nichts.
Extrem lange Lieferzeit. Nicht wie auf der Website beworben. Unfähig mit Kundenfeedback umzugehen. Keine Entschuldigung oder Entgegenkommen.
Keine aktive Rückmeldung, musste jedesmal nachfragen warum es so lange dauert. Am Support sollte dringend gearbeitet werden.
Hätte gerne besseres berichtet! Ach so, die Zeichnung war trotz Online Order fehlerhaft. Habe den Fehler zum Glück bemerkt und korrigieren lassen. Gute Dienstleistung sieht anders aus. Die bestellten Geländer sind wie gewünscht und gut gearbeitet.
Alles lief wie geplant. Nur die Auslieferfirma wollte extra Kosten verlangen, da sie angeblich niemanden bei uns zu Hause angetroffen hätten (war eine simple Lüge). Hat aber Metallbau kulant gelöst. Fand ich super
Ware in Vorkasse bezahlt, bis heute keine Ware erhalten.
Bewertung melden
Antwort von metallbau-onlineshop.de
22.04.2024
Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir von metallbau-onlineshop.de sind bestrebt, allen unseren Kunden einen exzellenten Service und eine hervorragende Betreuung zu bieten. Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, wurde unverzüglich ein Nachforschungsauftrag beim Transportdienstleister eingeleitet, damit Ihre Bestellung nun schnellstmöglich dort aufgefunden wird und Ihnen zugestellt werden kann. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und versichern Ihnen, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen. Ihr Team von metallbau-onlineshop.de
Alles bestens gerne wieder! Edelstahlgeländer für 4 Stufen wurde hergestellt und geliefert wie gewünscht.
kleiner Mangel ist, dass der aufgesetzte Handlauf in der Verbindung (Reduzierung) zwischen dem Rundmaterial (ca. 12mm) zu den Standrohren nicht vollständig fest verbunden ist (innen verdeckt geschweißt oder verschraubt!?). Es sollte sich da eigentlich nichts bewegen. Das wird aber bestimmt halten!
Bewertung melden
Antwort von metallbau-onlineshop.de
12.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir freuen uns, dass das Edelstahlgeländer nach Ihren Vorgaben gefertigt und geliefert wurde. Wir verstehen Ihre Besorgnis darüber, dass die Verbindung zwischen dem Rundmaterial und den Stäben nicht vollständig fixiert ist, können Ihnen jedoch versichern, dass diese sicher bleibt. Wir von metallbau-onlineshop.de sind stolz darauf, Qualitätsprodukte zu liefern, die den Erwartungen unserer Kunden entsprechen. Rückmeldungen wie die Ihre helfen uns, zu wachsen und weiterhin einen hervorragenden Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
31.03.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Verarbeitung und sehr gute Quälität.
Sehr schnelle Lieferung
Geliefert, wie bestellt. Sehr gut verarbeitet und zur Bestellung auch noch eine genaue Skizze erhalten um die Maße zu bestätigen, prima Service
Bewertung melden
08.03.2024
Verifizierte Bewertung
Hat alles schnell und reibungslos geklappt. Schnelle Lieferung.
Bewertung melden
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr netter freundlicher Kontakt.
Immer wieder gerne!
Bewertung melden
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von metallbau-onlineshop.de
09.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Philosophie unseres Unternehmens ist es, einen ausgezeichneten Kundenservice, qualitativ hochwertige Produkte und genaue Lieferzeiten zu bieten. Gerne würden wir die Ursache Ihrer Bewertung kennen und bitten um Ihre Kontaktaufnahme. Leider liegt uns bisher keine Reklamation Ihrerseits vor. Vielen Dank, Ihr Team von metallbau-onlineshop.de
15.03.2024
Verifizierte Bewertung
2 Rechnungen für Ware und Porto?
Bewertung melden
Antwort von metallbau-onlineshop.de
09.04.2024
Danke, dass Sie eine Bewertung hinterlassen haben! Wir verstehen Ihre Anmerkung, dass Sie zwei Rechnungen erhalten haben - eine für die Ware und eine für das Porto. Leider wurden das Porto in der Originalrechnung nicht übernommen, sodass wir dies in einer zweiten Rechnung ergänzt haben. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben und schätzen Ihre Meinung.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.