metallbau-onlineshop.de- Logo - Bewertungen

metallbau-onlineshop.de

146 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.106 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 29.07.2013
metallbau-onlineshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.05.2023
Professionelle Abwicklung, Firma war immer bemüht Kontakt zu halten und technische Fragen sofort zu beantworden und Hinweise zu geben. Eine technische Zeichnung wurde zur Erläuterung und Bestätigung vorgelegt. Vorbildlich wie man so ein Vorgang abwickelt, dass es so etwas in Deutschland noch gibt ist stark verwunderlich. Nur mit der ausliefernden Spedition gab es leichten Unmut, dafür kann aber die Firma nichts.

19.06.2023
Extrem lange Lieferzeit. Nicht wie auf der Website beworben. Unfähig mit Kundenfeedback umzugehen. Keine Entschuldigung oder Entgegenkommen. Keine aktive Rückmeldung, musste jedesmal nachfragen warum es so lange dauert. Am Support sollte dringend gearbeitet werden. Hätte gerne besseres berichtet! Ach so, die Zeichnung war trotz Online Order fehlerhaft. Habe den Fehler zum Glück bemerkt und korrigieren lassen. Gute Dienstleistung sieht anders aus. Die bestellten Geländer sind wie gewünscht und gut gearbeitet.

Bewertungen für metallbau-onlineshop.de

Balkongeländer

Bin mit meinem Balkongeländer sehr zufrieden. Würde jederzeit wieder dort kaufen. Der Kontakt zu Metallbau- Onlineshop war sehr freundlich.
13.09.2023
Messgenauigkeit war sehr gut Verarbeitung sehr gut Lieferzeit war im vorgesehenen Zeitrahmen Kann man jederzeit weiter empfehlen
03.07.2023
Angegener Lieferzeitraum würde nicht eingehalten. Ware ist so wie bestellt, ist sauber verarbeitet und wirkt hochwertig
Antwort von metallbau-onlineshop.de
11.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir wissen es wirklich zu schätzen, dass Sie uns Ihre Meinung mitteilen. Wir freuen uns, dass das Produkt wie bestellt ist und eine hohe Qualität aufweist. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die Lieferzeiten und möchten Ihnen versichern, dass wir uns bemühen, unsere Produkte pünktlich zu liefern. Unsere Philosophie ist es, qualitativ hochwertige und langlebige Produkte zu liefern und gleichzeitig die Zufriedenheit unserer Kunden sicherzustellen. Wir hoffen, dass diese Erfahrung Sie nicht davon abgehalten hat, auch in Zukunft bei uns einzukaufen. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Feedback! Ihr Team von metallbau-onlineshop.de
30.10.2023
Der Auftrag wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Der genaue Liefertermin sollte vorab komunziert werden.
05.06.2023
crailsheim
20.05.2023
05.09.2023

Handlauf-Bestellung

Gute Planungsanleitung ,einfache Bestellung und beste Qualität der gelieferten Ware.
28.07.2023

Sehr empfehlenswert

Sehr guter Service, freundlicher Kontakt und super Gartentor!!!
07.07.2023
Top Qualität, sehr gute Verpackung, ausgezeichnete Abwicklung
AM
Anton M.
Nersingen
07.08.2023
Hervorragende Arbeit. Vielleicht schneller liefern.
HF
Horst F.
Heitersheim
18.08.2023
Hat alles gut geklappt und ich bin sehr zufrieden
01.09.2023

Schneller geliefert wie
03.08.2023
Perfekter Service
20.10.2023

Handlauf mit Zubehör ( Abdeckscheibe, oder Befestigungsteile )

Wie bereits mitgeteilt, sollten Befestigungsteile ( Schrauben, Dübel )mitgeliefert werden.
10.11.2023
Schnelle und punktgenaue Produktion eines Scherengitters für unseren ebenerdigen Ausgang.
24.10.2023

Ungewohnt lange Lieferfrist

Abgesehen davon, dass es relativ lange bis zur Lieferung gedauert hat, war alles Bestens.
Antwort von metallbau-onlineshop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie im Allgemeinen mit der Lieferung zufrieden waren, obwohl es eine Weile gedauert hat, bis sie ankam. Wir sind bestrebt, jedem Kunden einen hochwertigen Service und hochwertige Produkte zu bieten. Wir entschuldigen uns für die Verspätung und werden uns bemühen, dass zukünftige Bestellungen pünktlich ankommen. Ihr Team von metallbau-onlineshop.de
Schnelle Lieferung Ware in einwandfreiem Zustand sicher und gut verpackt .