Deutsche Glasfaser- Logo - Bewertungen

Deutsche GlasfaserBewertungen

zertifiziert seit: 11.07.2017
aktualisiert am: 07.10.2022
Deutsche Glasfaser ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Deutsche Glasfaser können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.07.2017
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für Deutsche Glasfaser

04.07.2022
Email bestätigt aber zweite Mail mit der Zusammenfassung bislang nicht erhalten. Ansonsten ist der komplette Bestellvorgang wirklich sehr einfach und übersichtlich gestaltet...

02.07.2022
Bei der Buchung findet man keine Informationen darüber, dass die durchgeführte Bestellung von der Nachfragebündelung noch abhängt und dass es da noch weitere Schritte geben wird (Technikerbesuch um den Hausanschluss zu bewerten, definitive Vertragszusage findet ja erst dann statt wenn die Bündelung erfolgreich war, der bei mir vor Ort gewesene DG-Berater meinte, dass beidseitig noch jederzeit in der Bündelungsphase wieder gekündigt werden kann ... ich finde diese Info nicht). Was den Nachfragebündelungs-Fortschritt weiter verschlechtert ist vermutlich, dass die Website beim Buchen eines Tarifes die Meldung liefert : "An Ihrer Adresse kann derzeit kein Glasfaseranschluss gebucht werden." (Bild DG2) Meine Straße ist aber definitiv in ihrem Interessensgebiet (Nachbarn haben ja schon Verträge abgeschlossen mit ihnen). Mein Vorgehen war über die Seite, zu sehen im angehängten Bild DG1, dort habe ich auf "Jetzt Tarif Online Buchen" geklickt und bin auf Seite in Bild DG1-2 gelandet. Dort habe ich auf einen der Tarife geklickt mit dem Button "Verfügbarkeit Prüfen" und dort kommt dann Meldung DG2. Ich konnte bei mir erst einen Tarif über einen "Empfehlungslink" von einem Kollegen buchen. Ist da ein technisches Problem vorhanden? Ich fühle mich dahingehend ziemlich verloren und frage mich, ob mein abgeschlossener Vertrag überhaupt nach dem Prozess der "Nachfragebündelung" abgelaufen ist oder ob ich einen Fehler gemacht habe. Gerne auch hätte ich dazu Feedback bzw. eine Rückmeldung von Ihnen.

Bewertungen für Deutsche Glasfaser

Reibungsloser Ablauf der Bestellung
Ihre Erreichbarkeit an Feiertagen .
Beratung durch die Kollegen vor Ort
Antwort von Deutsche Glasfaser
Herzlichen Dank für das Feedback, das geben wir gern an die Kollegen weiter. Schön, dass Sie sich für uns entschieden haben.
Unkomplizierte und gute Betreuung.
Super Service in der Buchungsphase
Antwort von Deutsche Glasfaser
Herzlichen Dank für die netten Worte, das geben wir gern an die Kollegen weiter. Wir freuen uns, dass Sie sich für Deutsche Glasfaser entschieden haben.
Alles gut gelaufen, gute Beratung!
Antwort von Deutsche Glasfaser
Herzlichen Dank für das freundliche Feedback. Wir freuen uns, Sie als Kunden begrüßen zu dürfen.
Problemlose Nutzerführung - prima!
Antwort von Deutsche Glasfaser
Vielen Dank für das Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich für Deutsche Glasfaser entschieden haben und wünschen Ihnen viel Vergnüngen mit unserem Highspeed-Internet.
Alles schnell und unkompliziert.
Antwort von Deutsche Glasfaser
Vielen Dank für das nette Feedback. Wir freuen uns, Sie als Kunden begrüßen zu dürfen.
einfach, praktisch und schnell
Etwas irreführender Mailverkehr
Bis jetzt ist alles in Ordnung
Antwort von Deutsche Glasfaser
Vielen Dank, dass du deine Erfahrung mit uns teilst.
Alles Super,so sollte es sein
22.09.2022
Bis jetzt alles gut geklappt
Antwort von Deutsche Glasfaser
Vielen Dank für das Feedback und viel Freude mit Ihrem Anschluss von Deutsche Glasfaser
zu umständlich zu bearbeiten
Hilfsbereit und freundlich
Super schnell und einfach
Antwort von Deutsche Glasfaser
Vielen Dank für die netten Worte, wir freuen uns Sie als Kunden begrüßen zu dürfen.
die telefonische Beratung
Antwort von Deutsche Glasfaser
Herzlichen Dank für das freundliche Feedback, welches wir gern an die Kollegen weiterleiten.
23.09.2022
Der Kontak über den Chat.
Antwort von Deutsche Glasfaser
Vielen Dank für das Feedback und viel Spaß mit dem Anschluss von Deutsche Glasfaser
telefonsupport ist super
Antwort von Deutsche Glasfaser
Vielen Dank für dein Feedback, das ich den Kollegen gerne weiterleite.
Unkomplizierte Anmeldung
Antwort von Deutsche Glasfaser
Vielen Dank für dein Feedback, das ich den Kollegen gerne weiterleite.