HOFMANNs- Logo - Bewertungen

HOFMANNs

3.752 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.976 Bewertungen insgesamt

07.08.2023
Die Gerichte sind sehr gut. Die Lieferungen ohne Live-Tracking sind allerdings nicht gut. Das angegebene Zeitfenster beträgt etwa 12 Stunden. Das ist nicht akzeptabel. Da darf ich ja nie in den Garten, eigentlich nicht mal aufs Klo. Die Isolierung per Stroh ist jedoch bestens, die Gerichte bleiben kalt in der Box. Verhandelt endlich einmal mit DHL Express und bietet eine Versandform an, welche Live-Tracking beinhaltet! Liebe Grüße. Klaus.
KS
Klaus S.
Waiblingen

07.07.2023

Bewertungen für HOFMANNs

War sehr,sehr köstlich wie selbst gekocht. Einfache Zubereitung im Backofen. Auch die Verpackung war hervorragend, die Essen waren alle noch tiefgefroren. Wir haben noch nicht alle probiert aber wir werden bestimmt wieder bestellen.

Super Essen

Meine Familie und ich sind ganz begeistert von dem Essen, es schmeckt sehr gut und ist perfekt gewürzt.😀 Gut jedes Essen schmeckt uns auch nicht aber das lässt man beim nächsten mal eben weg. Ich werde definitiv wieder bestellen.👍
18.02.2024
wirklich leckeres Essen, schnelle Lieferung. freundlicher Kundenservice. einmal dauerte die Lieferung 2 Tage (lag an DHLE), danach war das Essen natürlich aufgetaut und hinüber. Ersatz ging am gleichen Tag des Anrufs raus.

Super 👍

Ich hatte vergessen, meine Hausnummer anzugeben. Daher konnte DHL Express die Lieferung nicht zustellen. Aus Kulanz bekam ich innerhalb eines Tages eine Ersatzlieferung. Liebes Team von Hofmanns- ganz herzlichen w
also Geschmacklich sind fast alle Gerichte sehr lecker. Der Reis ist manchmal ein wenig mehlig, vielleicht wäre hier eine andere sorte angebracht. was ich nicht so toll finde, sind die konsistenz der kartoffeln
UR
Uwe R.
Wermelskirchen
Ein wenig mehr Trockeneis in den Karton legen, bei der letzten Lieferung war fast kein Eis mehr in den Tüten. Ich hatte schon Angst das etwas angetaut war. Zum Glück war das nicht der Fall, aber kurz davor.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unserer Lieferung mitzuteilen. Wir wissen Ihre freundlichen Worte sehr zu schätzen und freuen uns, dass Sie insgesamt mit der Qualität des Produkts, das Sie erhalten haben, zufrieden waren. Es tut uns leid zu hören, dass in Ihrer letzten Lieferung nicht genügend Trockeneis enthalten war, und wir verstehen Ihre Sorge. Wir bei HOFMANNs haben uns der Frische verschrieben und nehmen daher jedes Kundenfeedback ernst. Wir sind Ihnen dankbar, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben und werden dafür sorgen, dass dies in Zukunft berücksichtigt wird. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Gedanken mit uns teilen! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
17.02.2024
Prompte Lieferung, super Qualität Es wird schnellstens geliefert und die Qualität ist überragend gut, Natürlich ist es bei Lebensmittel immer eine Geschmackssache, aber meinen Geschmack treffen sie!
Das Essen ist lecker, allerdings bin ich etwas verwirrt: die Menüschalen soll man im Alpapier entsorgen, in denen ist aber eingeprägt sie seien Kompostierbar. Was denn nun - Altpapier oder Biotonne?
Die bislang probierten Gerichte waren sehr lecker, jedoch ein Stern Abzug, da das Trockeneis im Karton nicht mehr vorhanden war (Karton wurde 3 Stunden nach dem Abstellen der Lieferung geöffnet).
20.03.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Essen und Ihre Erfahrung insgesamt zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Mahlzeiten, die wir bisher angeboten haben, gefallen haben. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über das Fehlen von Trockeneis in der Box, die 3 Stunden nach der Lieferung geöffnet wurde. Bei HOFMANNs sind wir bestrebt, unsere Kunden zufrieden zu stellen und ihnen ein tolles Erlebnis zu bieten. Leider liegt so etwas aufgrund externer Faktoren, die außerhalb unserer Macht liegen, außerhalb unserer Kontrolle, aber wir sind Ihnen dankbar, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir hoffen, dass Sie unsere Dienste auch in Zukunft in Anspruch nehmen werden und bitten Sie, uns zu kontaktieren, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
marlies s.
konstanz
Das Essen ist sehr gut und schnell zubereitet, auch die Lieferung war schnell und gut. Auch die Beschreibung zum aufwärmen ist gut beschrieben. Also für mich alles bestens zum weiter empfehlen.
CM
Carmen M.
Esslingen
Da ich Hofmann Menü schon lange durch meine Arbeitsstätte kannte, habe ich mir krankheitshalber Privat bei Hofmann bestellt. Super schnelle Lieferung sehr gut verpackt. Gerne wieder

In mehrfacher Hinsicht gut

Die Gerichte schmecken wirklich sehr gut und sind einfach zuzubereiten. Der Versand mit DHL Express funktioniert ausgezeichnet und die Verpackungen sind komplett recyclebar...
Ich bin sehr zufrieden mit der Auswahl, die Hofmann bietet. Das Essen schmeckt sehr gut. Mein Sohn würde sich eine größere Portion an Kartoffeln, Nudeln oder Klößen wünschen.
18.02.2024
Die asiatischen Gerichte waren sehr gut. Die anderen Gerichte ( Fleischgerichte , Suppen ) haben nicht meinen Geschmack gefunden. Im großen ganzen aber guter Service.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit HOFMANNs zu geben. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere asiatischen Gerichte geschmeckt haben und wir freuen uns über Ihre Kommentare zu unseren anderen Gerichten und unserem Service. Bei HOFMANNs bemühen wir uns, köstliche Menüs anzubieten, die eine breite Palette von Geschmäckern und Vorlieben abdecken. Wir sind stolz auf unsere vielfältige Auswahl an Gerichten, die das Ergebnis stundenlanger Recherche und Testküchenarbeit ist. Wir bemühen uns stets darum, dass die Qualität unserer Speisen gleich bleibt, unabhängig davon, was bestellt wird. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu hinterlassen. Ihr Feedback wird hier bei HOFMANNs immer sehr geschätzt. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team

Gut & lecker!

Wie immer gut & lecker und ich habe nach etlichen mehrwöchigen Bestellungen immer das Gleiche gesagt. Sollte sich der gute Service ändern, werde ich es mitteilen.

Einfach top!

Nicht nur das Essen ist von höchster Qualität, der Kundenservice in jeglicher Hinsicht ist mehr als 5 Sterne wert! Uneingeschränkt zu empfehlen! Macht weiter so!
15.03.2024

Alles Top!

Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung, sie erfolgt immer pünktlich, die Produkte sind super verpackt. Gerichte sind immer lecker. Ich hab nichts auszusetzen.

Perfekt für Single-Haushalt

Alles sehr lecker, Portionsgrößen für mich perfekt, zuverlässige Lieferung. Es wäre aber schön, wenn man seine Lieblingsgerichte irgendwie kennzeichnen könnte!
Lieferung war sehr gut. Essen an sich schmeckt auch gut und ist nicht trocken aber das Fleisch könnte bisschen größer sein. Zubereitung ist gut und einfach
20.03.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Bestellung in einem ausgezeichneten Zustand erhalten haben und dass Ihnen das Essen geschmeckt hat. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, qualitativ hochwertige, gut zubereitete Mahlzeiten mit hohen Standards zu liefern. Wir verstehen Ihre Meinung, dass der Umfang des Fleisches größer sein könnte und schätzen Ihr Feedback. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir werden Ihre Worte berücksichtigen, wenn wir uns weiterhin bemühen, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
LA
Liselotte A.
St.andreasberg
Freue mich immer wenn ich essen bekomme von Hofmann sehr lecker Aber das ganze materiale zu beseitigen ist ganz schön nervig aber dafür tolles Essen danke