hofmanns.de- Logo - Bewertungen

hofmanns.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.09.2018
aktualisiert am: 06.12.2022
hofmanns.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hofmanns.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.09.2018
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für hofmanns.de

25.03.2022
Vorneweg.. das Essen selbst ist wirklich gut bis sehr gut. Aber leider haben sehr viele Behälter Beschädigungen gehabt oder waren z.B. "falschherum" verpackt (dass die Öffnungslaschen die bei Zubereitung schon geöffnet werden müssen für die Beilagen .. auf der falschen Seite waren). Und man hat eine im Hausmüll nicht zu bewältigende Menge Abfall durch die Packungen bzw. das Dämmaterial der Kisten. D.h. leider man braucht auch wieder Hilfe alles auf den Wertstoffhof zu bringen.

21.06.2022
Leider bereits vor der Lieferung schon eine absolute Enttäuschung. Auf der Homepage wird in den FAQs behauptet, dass am Ende des Bestellprozesses ein Wunschtag gewählt werden kann. Auch wird man darauf hingewiesen, dass man sicherheitshalber 8 Tage im Voraus bestellen soll. Leider wurde im Prozess kein Wunschtag abgefragt und vor Abschluss der Bestellung (Knopf "kostenpflichtig bestellen") auch keine Information zur Lieferdauer/Liefertag angezeigt. Deshalb habe ich über das Kontaktformular auf der Homepage (direkt über die Navigation unter Kontakt) mitgeteilt, dass ich den Auftrag nur erteile, wenn zum gewünschten Liefertag geliefert werden kann. Andernfalls kann ich die Lieferung nicht annehmen, weil die Gefriertruhe voll ist. Auf diese Nachricht erhielt ich keinerlei Rückmeldung, sondern nur eine Bestellbestätigung, die mir mitteilt, dass in 1-2 Werktagen geliefert wird, was wie auch im Kontaktformular geschildert nicht möglich ist, anzunehmen und nicht im Sinne des Auftrags ist. Da keine Rückmeldung auf das Kontaktformular kam, suchte ich den telefonischen Kontakt, um zu vermeiden, dass zu früh geliefert wird. Hier erfuhr ich leider keinerlei entgegenkommen. Grundaussage: Man könne die Lieferung nicht abbrechen und die Nachricht aus dem Kontaktformular sei nicht angekommen. Man hält es für möglich, dass die Nachricht intern fehlgeleitet wurde. Hier muss ich ehrlich sagen: Interne Unordnung sollte nicht auf den Schultern des Kunden ausgetragen werden. Ich habe den Auftrag storniert und bin vom Kaufvertrag zurückgetreten, da er nicht so ausgeführt wird, wie bestellt. Erste Customer Experience mit diesem Anbieter leider sehr mangelhaft. Ich werde meine Kaufkraft auf die mir bekannten Konkurrenten mit zuverlässiger Lieferung zum Wunschtag konzentrieren.

Bewertungen für hofmanns.de

14.08.2022
25.03.2022
21.05.2022
Begeistert, erleichtert und sehr zufrieden können wir 5 Sterne vergeben. Die Lieferung erfolgte am nächsten Werktag und kam tiefgefroren ohne Probleme bei uns an. Wir nutzen die Vielzahl der Gerichte für meine Schwiegermutter. Sie konnte selbst immer sehr gut kochen und wir suchten eine Alternative zu essen auf Rädern., da unsere Mutter nicht zu festen Zeiten essen möchte und kann. Bzw. kommt es vor, dass sie doch noch selbst eine Mahlzeit kochen möchte oder von uns versorgt wird. Der Griff in die Kühltruhe ist daher eine tolle Option. Die Essen sind einfach in der Zubereitung. Die Anweisung steht auf jeder Packung, die auch noch umweltfreundlich ist. Die Zubereitung in der Mikrowelle oder im Backofen funktioniert einfach und unsere 78 jährige bekommt das problemlos hin. Die Gerichte sehen super appetitlich aus und schmecken wie frisch zubereitet. Der Geruch während dem garen bringt den notwendigen Appetit mit . Das ist für uns besonders von Vorteil, weil unsere Mutter eine schlechte Esserin ist. Fleisch, Gemüse, Kartoffeln, Reis etc. sind auf den Punkt gegart. Es schmeckt würzig und wirklich lecker. Für uns ist diese Variante zu Essen auf Rädern eine sehr gute Alternative, da Schwiegermutter nicht zu festen Zeiten essen kann.
23.05.2022
Liebe HOFMANNs-Kundin, vielen Dank für die netten Worte! Wir freuen uns, dass wir Ihnen bzw. Ihrer Schwiegermutter eine passende & geschmackvolle Verpflegungslösung bieten können :-) Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
03.01.2022
Ich habe jetzt diverse Fertiggerichte probiert und war jedesmal begeistert. Zu meinen Lieblingsgerichten zählen die Gulaschsuppe, die um Längen alles schlägt was ich bisher an Gulaschsuppen kannte, das zarte Jägerschnitzel mit der wunderbaren Soße, die Pfefferfrikadellen die sogar besser schmecken als die frisch gebratenen vom Metzger und der Boloauflauf, mit der perfekten Mischung aus heller und roter Soße und der tollen Hackfleischqualität aber jetzt habe ich den Zwiebelrostbraten probiert und kann es nicht fassen, dass ein Fertiggericht so gut sein kann. Das Fleisch ist wunderbar zart, leicht medium, dazu die auf den Punkt abgeschmeckte Zwiebelsosse. Die Bratkartoffeln dazu waren um Längen besser, als alles, was ich jemals sogar von guten Bringdiensten bekommen habe. Kurz gesagt: Es war ein Genuss! Tiefkühlgerichte in einer neuen Dimension, die nur eine Frage offen lassen: Wo wart ihr mein ganzes Leben?
29.06.2022
Die Gerichte sind gut verpackt und die Zubereitung einfach. Anhand der großen Auswahl bin ich noch am durchprobieren, aber bisher war alles schmackhaft. Nur muss man sagen, alles was so modern Öko ist ist gut. Die Verpackung war aufgeweicht, was der Ware aber nicht geschadet hat. Dann die Entsorgung mit der Papierisolation in die Papiertonne. Eine sehr staubige Angelegenheit, die Folie in den gelben Sack. Damit rettet man das Klima nicht Styroporboxen sind einfach praktischer und man kann sie beim Einkauf verwenden oder weiter verschicken.
04.07.2022
Sehr geehrte/r Hofmanns-Kunde/-in, danke für Ihr Feedback. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an einer Lösung, damit unsere Gerichte auch bei hohen Temperaturen im Sommer noch zu 100% gefroren bei unseren Kunden/-innen ankommen. LG Ihr HOFMANNs-Team
03.08.2022
Das Essen schmeckt gut, ist ausreichend portioniert. Kommt flott. Bei den ersten Bestellungen bekam ich Pappkartons, die waren auch gut zu entsorgen. Bei der letzten Bestellung bekam ich eine Styroporbox. Das war nicht gut, denn: es fehlt ein Rückgabehinweis es fehlt ein Recyclinghinweis die Box hat keinen grünen Punkt. Da müßte nachgearbeitet werden. In Styropor werde ich nicht mehr bestellen. mfg
08.06.2022
Also ich finde das Essen super lecker, aber was mich am meisten überzeugt hat, ist die nachhaltige Verpackung. Hier wird das Essen in einer Backofen festen Pappschale geliefert. Und auch die Lieferung erfolgt in einem Karton mit nachhaltigen Dämmstoffen und Trockeneis. Allein dafür müsste es schon 6 Sterne geben. Besser als Styropor. Danke. Für dieses rundum durchdachte Konzept. Weiter so ;)
10.06.2022
Liebe/r HOFMANNs-Kunde, über positive Rückmeldung freuen wir uns ganz besonders! Wir wünschen weiterhin Guten Appetit mit unseren Gerichten. LG Ihr HOFMANNs-Team
06.06.2022
Ich habe noch nicht alle Gerichte gegessen, aber die die ich probiert habe waren sehr lecker und ich bin auf die anderen gespannt. Bei der Erbsensuppe waren die Würstchen nicht der Renner aber sonst war sie sehr gut. Waren bis jetzt mit Abstand die besten Fertiggerichte die ich versucht habe und es war nicht das letzte mal, dass ich bestellt habe.
10.06.2022
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre äußerst positive Rückmeldung! Wir wünschen Ihnen weiterhin Guten Appetit mit unseren Gerichten. Liebe Grüße HOFMANNs
11.06.2022
Ich bin total zufrieden mit den Menüs. Besser als mein eigenes, gekochtes Essen. Jetzt esse ich sogar Brokkoli. Für Gemüse war ich nicht so zu haben.Jetzt esse ich es gern. Auch die Lieferung läuft Reibungslos an. Gut verpackt.Vielleicht findet man einen Weg, dass man die Isoliermatten zurückschicken kann. Es tut mir immer leid sie wegzuwerfen.
29.12.2021
Lieferung sehr schnell, komplett und vor allem noch tiefgefroren. Umweltfreundliche Verpackung!!! Die Menüs ansich sind natürlich - wie immer bei Eßwaren - geschmacksache, so gibt es auch hier Menüs, die MIR sehr gut schmecken, andere weniger. Aber die Auswahl ist ja groß genug, mit der Zeit weiß man dann, was man gerne wieder bestellt.
04.07.2022
Lecker! Gute Verpackung. Beste Menübeschreibung. Leider nur ein Gericht in BIO-Qualität. Das ist aber wirklich schmackhaft. Danke! Ich habe einige "nicht-BIO"-Gerichte probiert und die waren richtig gut zu essen, "hochfein" würde mein seliger Großvater sagen. Danke an Hofmann. :-) Liebe Grüße. Klaus.
06.07.2022
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! :-) LG HOFMANNs
05.08.2022
Das Essen war bis jetzt echt toll. Da gibt es nichts zu meckern. Es ist sehr lecker und eine gute Menge. Die Mahlzeiten kommen in Pappbehältern und diese in einem entsprechend großen Styroporbehälter mit Trockeneis. Ich weiß jetzt nur noch nicht, was ich mit dem Styroporbehälter machen soll.
22.05.2022
Am Essen ist wirklich nichts zu Mäkeln. Es schmeckt sehr gut. Ich würde öfter bestellen wenn das Verfahren der Umwelt angepasst werden könnte. Im Moment empfinde ich es noch als zu verpackungsintensiv/aufwendig. Geht da was mit "Mietcontaibern"? Oder verbunden mit örtlichen Lieferdiensten ?
23.05.2022
Sehr geehrte/r HOFMANNs-Kunde/-in, wir haben z.B. mit unserer neuen Biopap-Schale einen wichtigen Schritt in Richtung Nachhaltigkeit gemacht & arbeiten weiterhin stark daran umweltbewusst zu agieren. Seit kurzem können Sie Ihre HOFMANNs-Lieblingsgerichte u.a. auch über Knuspr.de bestellen, sofern es dieses Angebot bei Ihnen gibt :-) VG Ihr HOFMANNs-Team
17.04.2022
Die Portion sind perfekt 👏🙌 der Geschmack ist grandiose 👏💯🎉 alles was ich bisher gegessen habe, hat absolut überragend geschmeckt 💪 ich würde mir nur gerne mehr für Fitness wünschen z. B Kohlenhydrate oder eiweißreiche Gerichte 😋 mich habt Ihr als Stammkunde gewonnen und überzeugt ❤️
12.05.2022
Sehr geehrte/r HOFMMANS-Kunde/-in, das freut uns zu hören..:-) Wir haben tatsächlich eine extra Kategorie für fitnessgerechte Mahlzeiten (https://hofmanns.de/topic/kraftpaket). Haben Sie die schon gesehen? Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
15.07.2022
Geschmack, Lieferung und Zuverlässigkeit sind wie immer top und der Kundenservice ist wie immer, sehr freundlich und hilfsbereit. Bin froh, dass es so eine Möglichkeit für meine pflegebedürftige Mutter, gibt und damit die Angehörigen entlastet. Danke dafür🙏🏼
26.07.2022
Sehr geehrte HOFMANNs-Kundin, danke für die nette Bewertung :-) Wir wünschen weiterhin Guten Appetit! VG HOFMANNs
09.06.2022
ich habe bisher 6 Gerichte gegessen, und muss sagen: jedes Gericht hat bisher super geschmeckt. Wie frisch gekocht. Top, bitte weiter so! Ich bin sehr zufrieden. Mir gefällt es sehr gut, dass hier auch viele vegetarische Gerichte angeboten werden.
10.06.2022
Liebe/r HOFMANNs-Kunde/-in, es freut uns, dass Sie mit unserer vegetarischen Auswahl an Gerichten zufrieden sind :-) LG Ihr HOFMANNs-Team
21.01.2022
Es gibt hier viele leckere Gerichte, da ist für jeden Geschmack was dabei. Eines der besten Gerichte ist für mich die Gulaschsuppe. Ich habe viele verschiedene Marken ausprobiert und auch selbst gekocht, aber diese hier ist mit Abstand die Beste.
30.07.2022
Super easy und super lecker. Die Gerichte sind allesamt wirklich köstlich und es ist sehr einfach von der Handhabung her. Vor allem wenn man mal keine Zeit zum kochen hat und sich trotzdem was gutes und gesundes gönnen möchte, genau richtig.
02.08.2022
Liebe/r Kunde/-in, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre nette Bewertung! Guten Appetit wünscht HOFMANNs
08.12.2021
Die Fertiggerichte sind sehr lecker und von ausgezeichneter Qualität, noch dazu in nachhaltiger Verpackung. Auch die Preise sind moderat. Die Lieferung war unkompliziert und dem Tiefkühlprodukt angemessen. Ich werde hier öfter einkaufen.
22.05.2022
Das Essen ist super aber ab und zu könnte man noch Gemüse hinzufügen (z.B. beim Röstzwiebel-Schnitzel). An sich könnte auch etwas mehr Essen drin sein. Außerdem waren die Kartoffeln bei den Pfefferfrikadellen nicht besonders gut.
23.05.2022
Sehr geehrter HOFMANNs-Kunde, danke für das konstruktive Feedback :-) LG Ihr HOFMANNs-Team