pergolux.de- Logo - Bewertungen

89 Bewertungen in den letzten 12 Monaten611 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.09.2021
pergolux.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.07.2023
Wir haben die Pergolux Skydance 4 x 4 m gekauft und sind sehr zufrieden. Die Nachbarn beneiden uns. Der Aufbau war nicht so einfach, wie im Video beschrieben, und hat 4 Stunden mit drei Personen gedauert. Der Elektroanschluss wurde nirgendwo ausführlich beschrieben. Wir konnten nicht herausfinden, wie die Kabelführung sein sollte. Die Position der LED-Lamellen ist nicht gut beschrieben. An den Aufbauanleitungen kann man noch einiges verbessern. Die Wärmelampe war bei der Lieferung nicht dabei und wird im Juli geliefert. Die Screen-Rollos für das neue Modell gibt es erst im Herbst. Das ist sehr schade, denn sie werden im Sommer benötigt.

17.04.2024
Auch wir haben im April für einen 5-stelligen Betrag bei Pergolux mit angegebener Lieferzeit im Mai bestellt. Die Lieferung im Mai wurde über den Chat von Pergolux ebenfalls zugesagt, telefonisch hat man kaum eine Chance jemanden zu erreichen. Seit Bestellung haben wir bisher gar nichts von Pergolux gehört. Nun heißt es auf unsere Nachfrage Lieferung frühestens im Juli!!! Hier werden Produkte mit Lieferzusagen verkauft, die noch nicht mal produziert sind!!!

Bewertungen für pergolux.de

29.06.2023
Sehr schöne Pergola, die uns viel Freude bereitet. Sie passt perfekt auf unsere Terrasse und ermöglicht uns diese öfter auch bei kurzen Regenschauern zu nutzen, was bei uns in den Bergen häufiger vorkommt. Der Aufbau zu zweit für uns Laien war relativ leicht möglich - die Anleitungen mit Videos und Texten sehr hilfreich!
22.06.2023

Terrassenzimmer - genial!

Die Pergola erfüllt voll und ganz meine Erwartungen an Qualität und Witterungsbeständigkeit. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgezeichnet, und der Kundensupport war außergewöhnlich hilfsbereit. Obwohl der Aufbau herausfordernd war, bereue ich die Entscheidung nicht und genieße mein neues "Terrassenzimmer" jeden Tag.
UH
Uwe H.
Schalkau

Steuerschienen fehlen

Die Qualität der Pergola ist sehr gut Leider fehlen (Stand heute) die Steuerschienen. Deshalb kann ich die Lamellen nicht auf bzw. zudrehen Nachlieferung zwischen 5 - 15 Tagen. Habe bis jetzt noch keinen Spass mit der Neuanschaffung. Ist fast bissel nervig wenn man so hingehalten wird. Das ist sehr schade.
20.06.2023
Zuerst war ich etwas skeptisch die Pergola online zu bestellen. Nach der gemachten Erfahrung, kann ich nur sagen, die Firma leistet top Service! Qualität und Unterstützung sehr gut! Einzig, man muss lange warten auf das schöne Teil. Ich habe zB. im Januar bestellt und im Mai geliefert bekommen.
SV
21.08.2023

Spitze!

Lieferung innerhalb von 4 Tagen nach Österreich. Aufbau zu zweit in einem Nachmittag stemmbar. Die Videoanleitungen sind toll, aber beim Aufbau ist die beigelegte Papieranleitung schneller zur Hand. Wir sind rundum zufrieden. Die Qualität der Ware ist super. Verarbeitung sauber und hochwertig.

Absolut top!!

Wir sind sehr zufrieden uns für eine 4x4 Pergola entschieden zu haben! Gute Verarbeitung, rasche Abwicklung und gutes Preis/Leistungsverhältnis! Hält was es verspricht! Die Pakete bei der Lieferung sind alle beschriftet so dass man mit hilfe der Anleitung gut zu recht kommt!
27.06.2023

Super Produkt

Wir hatteen uns eine 4x6 Pergola mit Lamellendach bestellt. Das Produkt ist echt super und von toller Qualität. Der Aufbau ging war mit handwerklichem Geschick machbar, es kommt jedoch schon auf Genauigkeit an. Wir würden wieder eine Pergola von Pergolux kaufen.
29.06.2023

Alles Perfekt geklappt

Von der Bestellung bis zur Lieferung alles Perfekt. Das Aufstellen zu Dritt war mit etwas Handwerklichen geschick keine Hexerei. Freue mich schon auf die Zipscreen wenn sie hoffentlich für meine Pergola bald erhälich sein werden.
09.05.2023
Wir haben eine hochwertige Pergola erhalten. Die Anleitung zum Aufbau war gut nachvollziehbar. Der Service war sehr gut. Wir sind zufrieden und empfehlen die Pergola bereits weiter.
Antwort von pergolux.de
23.05.2023
Vielen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns zu hören, dass du mit unserer hochwertigen Pergola zufrieden bist. Wir legen großen Wert darauf, klare und gut nachvollziehbare Aufbauanleitungen bereitzustellen. Es ist großartig zu wissen, dass unser Service dir gut gefallen hat. Vielen Dank auch für die Weiterempfehlung! Sonnige Grüße, Dein PERGOLUX Team
25.08.2023
Wir sind von der Pergola von PERGOLUX total begeistert! Sie verschönert unsere Terrasse sehr! Die Anlieferung hat super geklappt und der Aufbau war zu dritt machbar!
27.08.2023

Pergola 3x4

Lieferzeit und Lieferung wie geplant. Aufbau mit beigelegter Anleitung einfach. Top Qualität!! Wir werden die Pergolux Pergola ganz klar weiter empfehlen.
13.05.2023
Die nachträgliche Gutschrift für die Aktion; Chat Kundenservice; Die technisch perfekte Konstruktion; Aus meiner Sicht nichts zu verbessern.
Antwort von pergolux.de
23.05.2023
Vielen Dank für dein großartiges Feedback! Es freut uns zu hören, dass du mit unseren Kundenservice im Chat zufrieden bist! Wir sind stets bemüht, ausgezeichnete Qualität anzubieten und es freut uns, dass du mit unserer Arbeit zufrieden bist. Solltest du in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir gerne zur Verfügung. Sonnige Grüße, Dein PERGOLUX Team
13.07.2023
Super Preis/Leistung, Tolles Produkt, massiv und Funktional. Leider keine Möglichkeit zur Einbindung in ein SmartHome System.
26.08.2023

Eine tolle Pergola

Eine tolle Qualität, das hätte ich so nicht erwartet. Sieht super aus und verschönert uns die Nachmittage auf der Terrasse.
EH
Elena H.
Diedorf
09.09.2023

Sehr schöne Überdachung

Lieferung kam schneller als geplant! Das Dach war leicht zum Aufbauen und die Qualität ist auch super!
GP
Gerhard P.
Deutsch Wagram
28.06.2023

Pergola mit ZIP Screen

Sehr gute Verarbeitung. Screen auch bei Wind sehr stabil. Achtung bei AUfbau wenn Gefälle vorhanden.
19.09.2023
Wir können Pergolux nur weiterempfehlen- wir sind wirklich begeistert!
04.07.2023
Super schnell, sehr sehr hohe Qualität und Verarbeitung. Schnelle zuverlässige Lieferung.
13.09.2023
Von der Bestellung bis zum Aufbau war alles topp. Super Qualität. Gefällt un sehr gut.
17.06.2023
Gute Qualität. Versandzeit nicht wie online angegeben.hat leider etwas länger gedauert.