Silver GmbH- Logo - Bewertungen

218 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.285 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.09.2015
Silver GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.06.2023
Ich habe noch nicht oft bei Silver bestellt. Aber ich bin von den Produkten begeistert. Die Bestellung verläuft unkompliziert, der Versand wird schnell erledigt, die Produkte entsprechen der Beschreibung und sind sicher verpackt.
AK
Angelika K.
Wieck a Darß

17.03.2024
Schnell und persönliche Beratung, aber eben teuer.

Bewertungen für Silver GmbH

H5

Wäre schön am nächsten Tag eingetroffen 👍🏻

Sehr schneller Versand und eine richtig gute Verpackung mit einer tollen Ware. So macht es Spaß 👍🏻
WL
Werner L.
15.05.2023
Es ist alles in Ordnung - es gibt nichts zu bemängeln. Ich werde gerne wieder dort bestellen.
24.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir bemühen uns, Ihnen stets hochwertige Dienstleistungen und Produkte anzubieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.
22.06.2023
Super schnelle Lieferung ,einwandfreie Verpackung, sehr freundliche und hilfreiche Beratung.
11.08.2023
Vielen Dank für dein positives Feedback - wir freuen uns sehr, dass du so gute Erfahrungen mit uns gemacht hast! Wir bemühen uns, unseren Kunden immer die schnellste Lieferung, die beste Verpackung und einen freundlichen und hilfsbereiten Support zu bieten. Wir wissen deine netten Worte wirklich zu schätzen!
GO
Geral O.
Dingelstädt
Liebevoll verpackt, sehr gute Kommunikation, extrem schneller Versand. Gern wieder!
Antwort von Silver GmbH
Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir wissen deine netten Worte zu schätzen und freuen uns, dass wir dir ein so tolles Erlebnis bieten konnten. Hier bei Silver-GmbH.de bemühen wir uns, die höchste Qualität an Produkten zu liefern, zusammen mit einem erstklassigen Kundenservice und blitzschnellem Versand!
AC
21.05.2023
Artikel wie beschrieben. Sehr kundenfreundlich ist die wirklich schnelle Lieferung.
24.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Erwähnung der schnellen Lieferung. Wir freuen uns, dass Sie den Artikel wie beschrieben erhalten haben und dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden waren. Unser Unternehmen ist stolz darauf, unseren Kunden einen schnellen und zuverlässigen Service zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich für Artikel entschieden haben.
TN
Tom N.
07.06.2023
Hat alles tadellos geklappt, perfekte Logistik und klasse Lieferung.Danke !
14.06.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass unser Logistik- und Lieferprozess erfolgreich war. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
SH
Sandra H.
Gangelt
31.08.2023
Schneller Versand, gute Abwicklung und tolles Produkt. Gerne wieder....
01.10.2023
Vielen Dank für die großartige Bewertung! Wir sind sehr stolz darauf, dass dir unser Produkt und der schnelle Versand so gut gefallen haben. Wir sind bestrebt Produkte von höchster Qualität zu liefern, damit dein Kauf zu einem unvergesslichen Erlebnis wird! Danke, dass du uns ausprobiert hast - wir hoffen, dich bald wiederzusehen!
28.09.2023
Perfekt,Schnelle Lieferung,Artikel wie beschrieben.So wie es sein soll.
01.10.2023
Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du deine Bestellung schnell erhalten hast und dass der Artikel genau wie beschrieben war. Das ist es, was wir bei SILVER GmbH anstreben, und wir freuen uns, dass es deine Erwartungen erfüllt hat!
JR
Jens R.
Weddingstedt
23.11.2023
Alles hervorragend gelaufen von der Bestellung bis zur Auslieferung
25.11.2023
Pünktliche Lieferung, und sehr gut verpackt ( Zerbrechliche Ware )
01.07.2023
Super schneller Versand, sehr gut verpackt und Ware einwandfrei.
11.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass deine Bestellung schnell und sicher angekommen ist. Bei Silver-GmbH.de bemühen wir uns, sicherzustellen, dass unsere Kunden die höchste Qualität an Grills und Zubehör erhalten. Wir wissen dein Feedback wirklich zu schätzen!
16.07.2023
Super schnell, sehr gutes Produkt, kann ich nur weiterempfehlen.
11.08.2023
Vielen Dank für die großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit unseren Grills und unserem Zubehör gemacht hast. Wir bemühen uns darum, dass alle unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung machen, und es ist schön zu hören, dass uns das in deinem Fall gelungen ist! Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung.
12.09.2023
Alles 🔝. Jederzeit wieder. Heute bestellt und gestern schon da.
01.10.2023
Vielen Dank für die großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du deine Bestellung so schnell erhalten hast und könnten nicht glücklicher sein. Bei SILVER GmbH sind wir bestrebt, unseren Kunden die beste Qualität zu liefern. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte!
19.06.2023
Toller Service bei Fragen zum Produkt, und schnelle Lieferung.
CS
Carsten S.
Butzbach

Top Verkäufer

Super Sortiment und sehr günstig und eine schnelle Lieferung.
01.10.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass dir unsere Auswahl und unsere Preise gefallen und dass deine Lieferung schnell angekommen ist. Wir sind bestrebt, unseren Kunden das beste Zubehör zu bieten, und freuen uns, dass wir dir eine gute Erfahrung bieten konnten. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung!
12.06.2023
Schnelle und sauber verpackte Lieferung, Freundlicher Kontakt
14.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen, und wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte über unsere schnelle und saubere Lieferung sowie unseren freundlichen Kontakt sehr. Wir bei der SILVER GmbH sind bestrebt, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.
02.12.2023
Sehr schnelle Lieferung, sehr guter Preis - gerne wieder!!!
Antwort von Silver GmbH
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du mit unserer schnellen Lieferung und unseren wettbewerbsfähigen Preisen eine tolle Erfahrung gemacht hast. Hier bei Silver-GmbH.de bemühen wir uns, dir die besten Produkte zu bieten, und wir freuen uns, dass sich unsere Bemühungen gelohnt haben. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung!
18.09.2023
Geben direkt Antwort per WhatsApp, wenn man eine Frage hat
01.10.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns zu hören, dass wir schnell auf deine Frage per WhatsApp geantwortet haben. Unser Ziel ist es immer, einen erstklassigen Kundenservice zu bieten und unsere Kunden mit ihrem Kauf glücklich zu machen. Wir hoffen, dass wir das für dich erreicht haben!
08.09.2023
Schnelle,problemlose Lieferung der bestellten Artikel 👍
01.10.2023
Danke für die positive Bewertung! Wir freuen uns, dass du eine reibungslose Erfahrung mit uns gemacht hast und schätzen deine Unterstützung. Hier bei der SILVER GmbH haben wir uns verpflichtet, qualitativ hochwertige Grills und Zubehör mit außergewöhnlichem Kundenservice anzubieten.
26.09.2023

Horl-Schleifroller

Habe ihn das zweite mal gekauft, einfach superklasse
01.10.2023
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Wir wissen das wirklich zu schätzen und freuen uns, dass du unser Produkt magst. Deine SILVER GmbH