Der Lichtplatten Shop- Logo - Bewertungen

Der Lichtplatten Shop

73 Bewertungen in den letzten 12 Monaten436 Bewertungen insgesamt

Gut

23.08.2024
Stegplatten sind super. Alles reibungslos. Außer das ich einen ganzen Tag auf die Lieferung gewartet habe, und es kam niemand, auch keine Mitteilung, dass die Lieferung sich verschiebt🤔 Beim 2ten Termin hatte ich Glück, dass mein Nachbar mich anrief, das ich eine Lieferung bekomme. Der Fahrer hätte nicht anrufen können, hätte keine Nummer.
CB
Cornelia B.
Saarland - Ottweiler

08.10.2024
Es wurde mir im wahrsten Sinne des Wortes eine zerkratzt defekte Lichtplatte untergeschoben.. was sich erst kurz vor Einbau herraus stellte da die 5 LICHTPLATTEN auf original Palette gelagert wahren und die defekte Platte von oben und unten nicht erkennbar war.. mir wurde eine Austausch Platte angeboten und geliefert.. auf Grund des starken Regen ☔ 🌧 wahr ich aber genötigt die defekte Platte einzubauen.. Und hatte eher an kosten Erstattung gedacht.. stand jetzt wollen die die Ersatz Platte zurück...

Bewertungen für Der Lichtplatten Shop

AW
Armin W.
Großkrotzenburg
Hervorragende Beratung. Sehr Hilfsbereit und immer sehr nett. Super Team mit einem sehr schönen Shop. Die Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und geliefert. Dankeschön
11.06.2024
Die Platten wurden heute geliefert ,wie vorher angekündigt .Die Ware ist komplett in Ordnung .Die Übergabe freundlich , hilfsbereit und pünktlich.Danke
RT
Reiner T.
Taunusstein
16.05.2024
Lieferung + Preis Gut. Leichter Transportschaden wurde schnell und unproblematisch ersetzt. So soll es sein !!
SL
Susanne L.
Hörstel
11.06.2024
Im Ganzen sehr freundliches Unternehmen. Kompete Auftragsbegleitung und Anlieferung. Gerne wieder!
23.06.2024

Lieferung und Qualität ok

Alles wie gewünscht
SE
Stephan E.
Duderstadt
12.05.2024
Top Ware. Pünktlich geliefert. Bis sehr zufrieden. Kann ich weiter empfehlen.
HT
Heike T.
Bremen
Hat alles wunderbar geklappt : von der Bestellung bis zur Lieferung.
Schnelle und kompetente Lieferung. Preis-Leistungsverhältnis ist top.
JS
Jens S.
Hettenrodt
hat alles gepasst; Rücksprache, Liefertermininfo und Lieferung super
HH
06.05.2024
Hat alles gut geklappt. Billiger könnte es natürlich immer sein😃
CD
Helmut H.
Schwandorf
10.12.2023
Schnelle Lieferung und sehr guter Preis
Tracking link hat nicht funktioniert
05.05.2024
Korrekt und pünktlich geliefert.
23.03.2024
01.05.2024
Sehr lange Lieferzeit 😞
Antwort von Der Lichtplatten Shop
02.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Lieferzeit für Ihre bestellten PET Lichtplatten beträgt aktuell ca. 7 - 30 Werktage nach Zahlungseingang. Sie haben am 08.04.2024 Ihren Auftrag per Überweisung bezahlt, sodass wir uns momentan noch in der angegebenen Lieferzeit befinden. Der Hersteller wird sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen, um den geplanten Liefertermin anzukündigen. Seien Sie versichert, dass wir stets unser Bestes geben, um unsere Kunden schnellstmöglich zu beliefern. Bei Fragen können Sie uns gerne jederzeit kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Baustoffhandel Carstensen
Alles perfekt gelaufen
15.02.2024