mycamas.de- Logo - Bewertungen

381 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.139 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.08.2021
mycamas.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.05.2023
Alle gekauften Teile des Zauns sind in einwandfreien Zustand übergeben worden. Bemängelte Teile wurden anstandslos ausgetauscht. Die Ware war top. Bis hier hin 5 Sterne. Leider war die Organisation der Abholung, trotz vorheriger Terminabsprache die reinste Katastrophe. Die Aufträge wurden ohne System abgearbeitet. Viele Wartende Kunden. Oft fehlten Teile oder es war die falsche Ware. Dies wurde umgehend behoben doch es verzögerte sich alles noch mehr.

14.07.2023
Nach der ersten Lieferung mit zerkratzten Matten und Pfosten, hieß es vom Service, ist halt Industrie Ware. Kein Austausch, sondern zwei kleine Farbdosen wurden mii angeboten. Das reichte für 4 Matten von 12, die Dellen im der Beschichtung blieben. Da Pfosten auch nich in falscher Größe geliefert wurde, gab es eine Ersatzlieferung. Die Firma liefert selbst, sagt aber im Service, es war wohl die fremde Spedition, die Macken beim Packen und falsche Waren gepackt hat. Leider mussten wir dort ein Gartentor nachkaufen, haben selbst abgeholt, jetzt ohne Macken, dafür mit Wartezeit am Tor von ca. 3 Stunden fürs Absortieren.

Bewertungen für mycamas.de

11.04.2023
Zaun kam beschädigt von der Spedition geliefert an, beide Paletten wurden wieder mitgenommen und anstandslos gegen unbeschädigte Elemente getauscht. Ein Bit für den Akkuschrauber könnte / Lieferung ruhig kostenlos dabei sein, Qualität und Stabilität top
AZ
Anja Z.
Lichtenfels
28.07.2023

Alles bestens ☀️☀️☀️☀️☀️

Wir haben uns den Zaun eigens konfiguriert. Es war bei Lieferung alles in Ordnung. Der Zaun und das Tor sind sehr stabil. Die Dame vom Support am Telefon war kurz angebunden und nicht ganz so freundlich. Die Speditionskosten fand ich etwas zu hoch.
03.07.2023
Qualität ist top Büro schnell und kompetent Staplerfahrer freundlich und wissen was sie tun Wartezeit ein kleines Manko aber wer es weiß bringt etwas Zeit mit ,mehr wie arbeiten geht nicht Alles im allen Guter und empfehlenswerter Hersteller
14.07.2023
Einfaches Zusammenstellung, guter Anreise, schnelle Lieferung. Daher sehr gut. Nur die Lieferung erfolgte eine Stunde zu früh, daher hätte man sich die Absprache sparen können. Der Fahrer legte alles aufs Grundstück, was auch in Ordnung war.
JB
J. B.
Schalksmühle
15.08.2023

Unternehmen mit Beispielcharakter

Ordentliche und einfache Homepage mit guter Übersicht, extrem schnell in der Abwicklung und ein super nettes und hilfsbereites Team vor Ort. Ganz abgesehen von einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis. Gerne immer wieder.
NH
Nicola H.
Hofgeismar
30.06.2023
Lieferabsprache mit Spedition hat nicht wirklich gut geklappt. Statt Lieferung ab 14.30 wegen Arbeit wurde schon um 7.15 geliefert. Ich war nur zufällig zu Hause. Ansonsten alles super.
CS
Chris s.
Kaufbeuren im Allgäu
18.07.2023
Super gutes Transportgestell, alles sehr gut befestigt und verpackt. Der Zaun macht einen sehr guten, wertigen EIndruck. Bin rundum zufrieden und kann daher CAMAS nur empfehlen.
28.08.2023

perfekte Lieferung, direkt an die benötigte Stelle.

Auch die zweite bestellte Lieferung, pünktlich, freundlicher hilfsbereiter Fahrer, also insgesamt problemlos. Gute Ware, sonst hätte ich nicht noch eine zweite Charge bestellt.
05.07.2023
einige kleine Lackschäden, haben wir mit dem zugestelltem Spray behoben, sonst gut verpackt und wir konnten den Zaun, die Türen problemlos aufbauen! Sieht richtig gut aus.
09.06.2023
Alles top ausser einmal 90 minuten gewartet aber das kann leider durch unerwarteten Personal ausfallen passieren.. aber preis Leistung top und super freundliche leute
04.07.2023
Zäune in super Qualität und zum faireren Preis. Das Chaos beim abholen müsste etwas besser koordiniert werden. Besonders Samstags geht es dort drunter und drüber.
04.07.2023

Toller Service, Faire Preise

Mehrfach bei CAMAS unterschiedlichste Produkte erworben und immer zufrieden gewesen. Schnelle Abwicklung trotz hohem Andrang vor Ort. Produkte sich qualitativ toll.
21.06.2023
Kann ich nur weiter empfehlen. Zahlung per Vorkasse ist da kein Problem, ware kommt zügig und Reklamationen werden auch promt bearbeitet. jederzeit wieder.
06.06.2023

Alles bestens, immer gerne wieder!

Sehr freundlicher und kompetenter Kundenservice, schnelle Beantwortung von Anfragen. Lieferung kam perfekt verpackt an. Kommunikation und Preise bestens.
23.06.2023
Alles sehr gut geklappt, von Kommunikation über die Qualität der bestellten Ware bis zur ordentlich verpackten Lieferung, kann man nur weiter empfehlen.
12.08.2023
Sehr gute Qualität zu sehr günstigem Preis. Es wäre noch toll, wenn bei den Artikeln direkt die benötigten Zugehörartikel zur Auswahl angezeigt würden.
05.09.2023
Super Service! Zeitnah! Pünktlich! Alles top! Sehr gute Verpackung. Hatten schon 2020 gute Erfahrungen gemacht, und diese haben sich wieder bestätigt!
11.07.2023
Alles lief sehr gut ab. Ob Bestellung mit Lieferung über Spedition oder Auch vor Ort Abholung, alles sehr gut und nichts zu Beanstandung.
17.07.2023
Gute Ware zu einem guten Preis. Netter Telefonservice. Abholung möglic. Dafür muss man aber unter Umständen etwas Geduld mitbringen.
24.07.2023
Netter Kontakt, „nur“ 4 Sterne weil zu diesem Zeitpunkt die hauseigene Baustelle für durcheinander gesorgt hat. Ansonsten alles ok