hop-sport.de- Logo - Bewertungen

hop-sport.de

672 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.769 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.11.2019
hop-sport.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die lieferung ging sehr schnell, leider aber etwas holprig. Obwohl angekündigt war, dass das paket über dpd kommen sollte und ich einen Abstellort ausgemacht habe wurde nur der leichte teil wirklich per dpd geliefert und am Abstellort abgestellt. Die Gewichte kamen per dhl, ohne dass das kommuniziert wurde und ich musste die 2 x 20kg pakete von der 4km entfernten packstation zu Fuß abholen. Ich sehe es positiv, war quasi das erste training :D aber eine bessere Kommunikation wäre schön gewesen. Die Produkte sehen hochwertig aus, was den stolzen Preis rechtfertigt.

Die ware ist top! Schnelle Lieferung! Aber Meine Ware wurde im Original-Verkaufsverpackung verschickt! Es war nicht verpackt !!!! Und zu einer guten Verpackung gehören eine stabile Außen- und Innenverpackung sowie geeignetes Polstermaterial. Das Paket kam logischerweise beschädigt an. Musste die Ware umpacken damit ich mein geschenk zum weihnachten überreichen kann.

Bewertungen für hop-sport.de

16.05.2023
11.05.2023

Die ware ist top aber….

03.08.2023

Was Sie besser machen können: 1. Montageanleitung: Die Montageanleitung ist unübersichtlich, die Abfolge der einzelnen Arbeitsschritte ist nicht erkennbar und führt zu Fehlmontagen, so z.B.: 1.1 Die Verbindung der Pos. D2 und D ist in 2 Stellungen möglich. Welche die richtige ist, erkennt man erst, wenn man die Pos. N und A verbinden möchte. 1.2 Das obere Seil und die zugehörigen Gelenkrollen müssen gleichzeitig montiert werden, da die Verdickung des einen Seilendes nicht durch den Spalt der Gelenkrollen und der Konstruktion passt. 1.3 Die Montage der Pos. D1 ist an keiner Stelle dargestellt und musste von mir mit Hilfe von Prospektfotos und eigenen Überlegungen enträtselt werden. 1.4 Die Verbindung der Pos. P mit O und 36 kann nur mit viel Phantasie enträtselt werden. 2. Materialfehler: 2.1 Eine Bohrung der Verbindung Pos. G mit Pos. A musste ich vergrößern, damit die Pos. 18 passte. 2.2 Die Bohrungen der Pos. F sind zu klein, um Schrauben mit d=10 mm durchstecken zu können. Ich muss daher Schrauben d=8 mm zusätzlich kaufen oder die Langlöcher (?) aufbohren.
09.08.2023
Guten Tag, es tut uns leid zu erfahren, dass dass Sie mit unserem Service bzw. Ware nicht zufrieden sind. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert. Über eine Rückmeldung würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße Hop-Sport Team
08.06.2023
Ich habe einen Hängesessel gekauft, in der Farbe Beige. Ich wurde nach eigenen nach fragen, angerufen weil die Farbe angeblich beschädigt war, habe dann eine andere gewählt und ausgemacht das die Spedition in 7 Tagen liefert. Plötzlich bekam ich nach zwei Tagen einen Anruf von DHL das sie vor dem Haus stehen und das Paket abgestellt haben. Ohne Versandbestätigung oder Ähnliches. Fand ich ein wenig ärgerlich. Der Bezug war leider auch der falsche.
13.06.2023
Guten Tag, bedauerlicherweise konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen, deswegen wenden wir uns hier einmal an Sie. An erster Stelle möchten wir uns für die Spedition herzlich entschuldigen, dass sich dies nicht an den mit Ihnen ausgemachten Liefertermin gehalten hat. Es ist richtig, dass wir Ihnen eine andere Farbe angeboten haben, da die letzten Stücke in der Farbe Beige beschädigt wurden und wir Ihnen solch eine Ware nicht versenden wollten. Sie waren mit dem Tausch in eine andere Farbe einverstanden. Es liegt uns sehr am Herzen, dass Sie als Kunde zufrieden sind. Sollte etwas mit der Lieferung nicht in Ordnung sein, so würden wir uns über eine Rückmeldung sehr freuen. Ihr Hop-Sport Team
25.05.2023
Bei kleineren Bestellungen soweit ok. Aber bei einem großen Sportgerät, sehr, sehr enttäuscht!!! Für den Preis etwas besseres erwartet!!! Viele Dinge sehr mangelhaft!!! Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich das Rudergerät hier niemals bestellt! Habe ein günstigeres gefunden, mit 5 Sternebewertung. Ist zwar immer so eine Sache mit den Bewertungen... Aber es müssen ja doch recht viele soweit zufrieden sein...
30.05.2023
Guten Tag, bedauerlicherweise konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Bedauerlicherweise haben Sie sich nach Erhalt der Ware nicht bei uns gemeldet, dass etwas damit nicht in Ordnung ist und Sie unzufrieden sind. Gerne würden wir das Problem wiedergutmachen. Über eine Rückmeldung würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße Hop-Sport Team
BJ
Beate J.
Nordheim
01.05.2023
In der Beschreibung des Verkäufers ist die Liege bis 150kg belastbar. Laut Gebrauchsanweisung des Herstellers ist die Liege allerdings nur bis 120kg belastbar! Fehlkauf, da falsche Annahme! Speditionslieferung erfolgte trotz anderer Vereinbarung an einen anderen Tag, so dass bei der Lieferung keiner vor Ort war.
04.05.2023
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass zwei unterschiedliche Informationen übermittelt werden. Dieses werden wir natürlich sofort prüfen. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und das hinweisen auf diesen Fehler. Für die Spedition möchten wir uns herzlich entschuldigen. Die Spedition sollte sich an den ausgemachten Liefertermin mit Ihnen halten, dass es leider anderes gelaufen ist, tut uns wirklich sehr leid. Viele Grüße Ihr Hop-Sport Team
JB
Jörg B.
Pipinsried
14.06.2023
Ware in Angeschlagenem zustand aber noch brauchbar. habe sie behalten hatte keinen Bock auf den Stress mit hin und her. Habe das schlecht verpackte zerfetzte Paket von der Post holen dürfen in einem Schüttbehälter aber vollzählig.
20.06.2023
Guten Morgen, vielen Dank für den Kommentar. Es tut uns unheimlich leid, dass die Ware nicht in einem einwandfreien Zustand bei Ihnen angekommen ist bzw. Sie die Ware in einer Postfiliale abholen mussten. Wir sind stets bemüht alle Probleme schnellstens zu lösen und uns liegt es sehr am Herzen, dass Sie als Kunde zufrieden sind. Gerne würden wir das Problem wiedergutmachen. Über eine Rückmeldung würden wir uns sehr freuen. Ihr Hop-Sport Team
20.10.2023
In den Zahlungsarten wird Kauf auf Rechnung angeboten. Wenn man dann die Bestellung fertig gemacht hat und abgeschickt hat, bekommt man die Ansage zahlungsart leider nicht möglich. OK, damit bei Otto auf Rechnung gekauft.
27.10.2023
Leider ist die Zahlung bei der von Ihnen ausgewählten Zahlungsmethode fehlgeschlagen, deswegen konnte Ihre Bestellung auch nicht versandt werden. Bedauerlicherweise haben wir auf die Verifizierung beim Kauf auf Rechnung keinen Einfluss. Wir bedauern das Missverständnis. Bitte melden Sie sich bei uns per E-Mail oder Telefon, falls Sie am Kauf immer noch Interesse haben und wir werden Ihnen weiterhelfen.
MM
Marco M.
Gefrees

Kartons beschäftigt. Leider keine Fotos gemacht

Leider waren die Kartons der Gewichtsscheiben beschädigt und dementsprechend haben auch die Gußeisenscheiben ausgesehen. Aber der Transport von solchen Gewichten ist alles anders als einfach. Muss man einfach zugeben.
30.05.2023
Guten Tag, bedauerlicherweise konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen. Es tut uns leid zu erfahren, dass die Lieferung nicht in einem einwandfreien Zustand bei Ihnen angekommen ist. Gerne würden wir die entstandene Situation wiedergutmachen. Über eine Rückmeldung würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße Hop-Sport Team
17.05.2023

Paket fehlt

Paket sollte in 3 Teilen geliefert werden, aber es kamen nur 2. Das dritte chillt noch irgendwo und ich bekomme keine Rückmeldung, weder vom lieferdienst noch vom Absender.
23.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen noch ein Paket aus Ihrer Bestellung fehlt. Wir haben mit Ihnen Kontakt aufgenommen bezüglich des dritten Paketes, ebenso haben wir auch den DPD kontaktiert, um den Sachverhalt des Paketes schnellstens zu klären. Wir sind sehr bemüht, dass Sie das letzte Paket auch schnellstens von DPD zugestellt bekommen. Ihr Hop-Sport Team

Schlechte Kommunikation

Nach eine Woche Wartezeit keine Ware erhalten, angerufen und angeblich würde mein Bonität abgelehnt und ich wüste nichts davon ( Keine E-Mails, Nachricht oder Anruf).
30.05.2023
Guten Tag, bedauerlicherweise konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Die von Ihnen ausgewählte Zahlungsform hat nicht funktioniert und darüber haben Sie auch eine Nachricht von unserem Service bekommen. Die Bestellung haben Sie mittlerweile storniert. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Viele Grüße Hop-Sport Team
30.05.2023
Wir haben eine kaputte Stange bekommen sondass wir das Trampolin nicht aufbauen konnten ich warte immer noch auf eine Antwort die ich Sonntag geschrieben hatte
31.05.2023
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Wir haben gestern Ihre Reklamation erhalten und Ihnen direkt eine neue Ersatzstange in den Versand gegeben. Über die Bearbeitung der Reklamation wurden Sie auch direkt von uns auf Ihre E-Mail informiert. Es liegt uns sehr am Herzen, dass Sie als Kunde mit unserem Service und Produkt zufrieden sind. Über eine Rückmeldung würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße Hop-Sport Team
30.04.2023
Halbe Bestellung bekommen und die andere Hälfte ist irgendwie irgendwo verschollen.Bis jetzt habe ich nichts bekommen.Ich weiß nicht wann und ob es kommt.
04.05.2023
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bedauerlicherweise gab es beim DHL probleme mit dem zweiten Paket und dieses wurde zu uns Retourniert. Wir haben Ihnen schon ein neues Versendet und es ist auch schon auf dem Weg zu Ihnen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hop-Sport Team
19.10.2023
Habe am 7.10. eine Bestellung aufgegeben, leider ist sie bis heute 19.10. nicht angekommen. Dauert definitiv viel zu lange.
23.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für die Nachricht. Wir haben Ihre Bestellung mit dem DHL an Sie versendet. Bedauerlicherweise wurden Sie vom DHL nicht zu Hause angetroffen und das Paket wurde in eine Filiale zur Abholung umgeleitet. Dort haben Sie das Paket nicht abgeholt und es wurde nun an den Absender zurückgesendet. Diese Situation tut uns schrecklich leid.
SD
26.09.2023
Wir haben bis heute weder die Lieferung noch eine Antwort auf die Bestellung erhalten. Ich rufe da heute mal an.
28.09.2023
Leider ist die Zahlung bei der von Ihnen ausgewählten Zahlungsmethode fehlgeschlagen, deswegen konnte Ihre Bestellung auch nicht versandt werden. Wir bedauern das Missverständnis. Bitte melden Sie sich bei uns per E-mail oder Telefon, falls Sie am Kauf immernoch Interesse haben und wir werden Ihnen weiterhelfen.
07.09.2023
Also wirklich alles. Es gibt einfach bessere Shops,mit besserer Auswahl, bessere Qualität, bessere Preise.
11.09.2023
Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Kontaktieren Sie uns bitte per E-mail, damit wir Ihren Fall näher prüfen und Ihnen helfen können. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal von unserem Service überzeugen zu können.