agila.de- Logo - Bewertungen

8 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.526 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für agila.de

22.05.2024
29.06.2023
Ich habe mich die Jahre gut auf gehoben gefühlt. Ich finde aber die Summe für das ganze Jahr ist zu niedrig, den wenn man mit seinem Haustier öfter zum Tierarzt muß ist der Satz von 1.100 € einfach zu niedrig . Da müsste was geändert werden. Mit lieben Gruß C. Heidler
30.06.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, wir geben Ihren Hinweis daher gerne einmal weiter. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Viele Grüße aus Hannover Ihr AGILA Team
18.06.2023
Meine eingereichte Rechnung wurde schnell und unkomplieziert bearbeitet.
08.06.2023
Schnelle Regulierung, transparente Abwicklung!
09.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße Ihr AGILA Team
25.06.2023
Schnelle Erstattung. Komplikationslos.
26.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit unserem Service und unseren Leistungen sind. So ein Feedback motiviert uns jeden Tag aufs Neue unser Bestes zu geben. Herzliche Grüße Ihr AGILA Team
23.06.2023
Sehr schnelle Bearbeitung der Rechnung.
29.06.2023
05.07.2023