agila.de

118 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.525 Bewertungen insgesamt

01.06.2023
Total transparent, man findet alle Infos super einfach in der App. Man bekommt immer schnelle und positive Antworten. Bis jetzt wurde alles bezahlt, Unfall, Tierarzt besuche jeglicher Art und auch eine OP. Bin 100% zufrieden. Es gibt nichts was ich bemängeln könnte. Wir haben sogar eine Übersicht bekommen wie viel der Preis in den nächsten 10 Jahren steigen wird. Damit wissen wir genau was uns erwartet und können jetzt schon entscheiden ob es uns das Wert ist

13.05.2023
In der letzten Zeit werden Rechnungen nicht richtigt reguliert. Ich habe 4 - 5 Fälle bei den immer nur € 10 überweisen werden. Es werden falsche Rechnungenummern angegeben, die Summen der Rechnungen werden teilweise auch falsch angegeben. Es muss immer reklamiert/geschrieben werden um den richtigen Betrag erstattet zu bekommen. Jetzt kommt dann sogar eine Rückforderung der gezahlten € 10 Beträge. Man behauptet, eine Rechnung mit der Nummer 947 mehrfach eingereicht zu haben. Das ist allerdings meine Kundennummer beim Tierarzt, die natürlich auf jeder Rechnung auftaucht. Weitere Kommentare erspare ich mir. Wegen dieser dauernden Probleme kann ich leider nur soeben 3 Sterne vergeben. Bin mal gespannt, ob sich hier etwas verbessert. Ich glaube es nicht, denn auf meine Reklamationen kommen keine Kommentare, es wird dann lediglich der korrekte Betrag überwiesen.

Bewertungen für agila.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen