agila.deBewertungen

Bewertungen für agila.de

03.06.2022
Die Rechnungen werden einfach und schnell beglichen, allerdings finde ich die maximale Summe bei dem hohen monatlichen Beitrag schlicht und ergreifend zu niedrig. Man zahl Jahre ohne eine großartige Nutzung, was natürlich gut ist.. ist der Hund gesund freut sich der Mensch.. wenn jedoch was passiert ist man schnell bei dieser Summe, wie ich leider in diesem Jahr feststellen musste. Das bedeutet, die Kosten, die jetzt noch in unbestimmter Höhe anfallen, selbst zu tragen sind..ZUZÜGLICH der monatlichen Kosten der Versicherung. Das kann natürlich Probleme mit sich bringen.. eigentlich habe ich die Versicherung damals abgeschlossen, um diese Probleme nicht zu bekommen.

23.05.2022
Transparente Aufstellung des jährlichen gesundheitskontos. Ich habe mich vorab ich den Vertrag mit ihnen eingegangen bin extra telefonisch informiert bzgl. Übernahme ct, Röntgen etc. worüber das läuft. Dabei wurde mir gesagt, dass es über die op-Schutz abgebildet wird. Aber um ehrlich zu sein, habe ich jetzt erfahren, dass dieses nicht so ist sondern nur in dem Fall wenn der Hund direkt operiert wird und das auch noch am selben Tag. Das nennt man hinters Licht führen, weil man sehr viel Geld für die Versicherung ausgibt und diese mit diesem Vorgehen absolut nicht gerechtfertigt ist! Ich bin sehr enttäuscht von der Versicherung auch wenn die Abwicklung der Erstattung immer gut läuft, ist es nicht dass wofür man so viel zahlt. Sie schließen zwar keine Rasse typischen Krankheiten aus, was sie sich auch besser bezahlen lassen, allerdings sollte man dann auch verlangen dürfen was für sein Geld zu bekommen und zwar nicht nur eine Differenz von 130€!

Bewertungen für agila.de

12.10.2022
Wir sind total zufrieden mit der Tierkrankenschutzversicherung. Die Rechnungen werden immer super schnell bearbeitet und erstattet.
13.10.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Herzliche Grüße und alles Gute Ihr AGILA Team
12.10.2022
Schnelle Abwicklung und freundlicher Kundenservice. Leider schwer telefonisch erreichbar. Telefonnummer in App ist nicht gültig!!!
12.10.2022
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und das Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Aktuell gibt es bei uns ein hohes Korrespondenz- und Telefonaufkommen. Dadurch kann es tatsächlich vorkommen, dass Sie uns per Telefon und E-Mail vorübergehend schlechter erreichen. Für diese Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Ihren Hinweis zu der Telefonnummer in der App können wir nicht nachstellen, wir würden uns freuen, wenn Sie sich dazu mit einer genaueren Schilderung an: kundenerlebnis@agila.de wenden. Wir geben den Hinweis dann gerne an die entsprechenden Kolleginnen und Kollegen weiter. Wir wünschen Ihnen alles gute! Ihr AGILA Team
15.10.2022
Es würde immer Alles super schnell bearbeitet und zu meiner Zufriedenheit gelöst. Mitarbeiter sind immer höflich.
17.10.2022
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wünschen Ihnen alles Gute. Viele Grüße Ihr AGILA Team
14.10.2022
Schnell und einfache Abrechnung direkt mit Tierarzt. Besser machen: Telefonische Erreichbarkeit bei Fragen
14.10.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aktuell gibt es bei uns ein sehr hohes Korrespondenz- und Telefonaufkommen sowie einige personelle Ausfälle. Damit wir weiterhin unseren gewohnten 8-Stunden-Service zur Bearbeitung der eingereichten Tierarztrechnungen gewährleisten können, haben wir den Fokus der Personalkapazitäten auf diesen Bereich gelegt. Dadurch kann es tatsächlich vorkommen, dass Sie uns per Telefon und E-Mail vorübergehend schlechter erreichen. Für diese Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an einer Lösung, sodass Sie bald auch wieder in den anderen Servicebereichen unsere gewohnt gute Erreichbarkeit und schnelle Rückmeldung erhalten. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis. Viele Grüße Ihr AGILA Team
10.10.2022
Die Abwicklung von Arztrechnung ist online sehr einfach und es geht schnell mit der Beantwortung.
11.10.2022
12.10.2022
Toller Service. Schnelle Reaktion auf Anfragen bzw. schnelles Bezahlen von Rechnungen.
12.10.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße Ihr AGILA Team
13.10.2022
Sämtliche Vertragsleistungen werden unkompliziert und zudem rasend schnell umgesetzt.
13.10.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen und Ihrem Liebling auf vier Pfoten alles Gute. Herzliche Grüße aus Hannover Ihr AGILA Team
12.10.2022
Schnelle Regulierung, Tierarzt kann problemlos direkt abrechnen. Bin sehr zufrieden
16.10.2022
Schnelle und zügige Bearbeitung. Sehr hilfreiche und höfliche Mitarbeiter
17.10.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit unserem Service und unseren Leistungen sind. So ein Feedback motiviert uns jeden Tag aufs Neue unser Bestes zu geben. Herzliche Grüße Ihr AGILA Team
14.10.2022
Sehr schnelle Rückmeldung, wenn Fragen waren. Schnelle Abwicklung.
17.10.2022
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Leistungen so zufrieden sind. Es ist immer schön zu hören, wenn sich unsere Kundinnen und Kunden bei uns wohl fühlen. Herzliche Grüße aus Hannover Ihr AGILA Team
16.10.2022
Pünktliche Bearbeitung meiner eingerechten Tierarztrechnungen
12.10.2022
Mir gefällt alles gut. Gibt nix,was man besser machen kann.
12.10.2022
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Leistungen zufrieden sind. Viele Grüße aus Hannover Ihr AGILA Team
Schnelle Abwicklung, sehr freundlich und kompetent 👍
17.10.2022
Die Kostenübernahme/Bearbeitung erfolgte schnell.
Sehr schnelle unkomplizierte Erstattungen
12.10.2022
Der Service von der AGILA ist spitze.
10.10.2022
Unkomplizierte, schnelle Abwicklung
11.10.2022
Schnelle Abwicklung
14.10.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Kennen Sie schon unseren Newsletter mit dem Fokus Tiergesundheit? Sie können sich ganz einfach unter www.agila.de/service/newsletter dafür registrieren und wertvolle Infos zu aktuellen Themen, die Sie und Ihren Liebling betreffen, erhalten. Viele Grüße aus Hannover Ihr AGILA Team
Super zufrieden.
12.10.2022
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir wünschen Ihnen und Ihrem Vierbeiner alles Gute. Viele Grüße aus Hannover Ihr AGILA Team
24.10.2022