agila.deBewertungen

Bewertungen für agila.de

03.06.2022
Die Rechnungen werden einfach und schnell beglichen, allerdings finde ich die maximale Summe bei dem hohen monatlichen Beitrag schlicht und ergreifend zu niedrig. Man zahl Jahre ohne eine großartige Nutzung, was natürlich gut ist.. ist der Hund gesund freut sich der Mensch.. wenn jedoch was passiert ist man schnell bei dieser Summe, wie ich leider in diesem Jahr feststellen musste. Das bedeutet, die Kosten, die jetzt noch in unbestimmter Höhe anfallen, selbst zu tragen sind..ZUZÜGLICH der monatlichen Kosten der Versicherung. Das kann natürlich Probleme mit sich bringen.. eigentlich habe ich die Versicherung damals abgeschlossen, um diese Probleme nicht zu bekommen.

23.05.2022
Transparente Aufstellung des jährlichen gesundheitskontos. Ich habe mich vorab ich den Vertrag mit ihnen eingegangen bin extra telefonisch informiert bzgl. Übernahme ct, Röntgen etc. worüber das läuft. Dabei wurde mir gesagt, dass es über die op-Schutz abgebildet wird. Aber um ehrlich zu sein, habe ich jetzt erfahren, dass dieses nicht so ist sondern nur in dem Fall wenn der Hund direkt operiert wird und das auch noch am selben Tag. Das nennt man hinters Licht führen, weil man sehr viel Geld für die Versicherung ausgibt und diese mit diesem Vorgehen absolut nicht gerechtfertigt ist! Ich bin sehr enttäuscht von der Versicherung auch wenn die Abwicklung der Erstattung immer gut läuft, ist es nicht dass wofür man so viel zahlt. Sie schließen zwar keine Rasse typischen Krankheiten aus, was sie sich auch besser bezahlen lassen, allerdings sollte man dann auch verlangen dürfen was für sein Geld zu bekommen und zwar nicht nur eine Differenz von 130€!

Bewertungen für agila.de

05.10.2022
Schnelle, unkomplizierte Einreichungen und Abwicklungen!
05.10.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße Ihr AGILA Team
Schnelle Abwicklung, sehr freundlich und kompetent 👍
17.10.2022
Die Kostenübernahme/Bearbeitung erfolgte schnell.
17.10.2022
Sehr schnelle unkomplizierte Erstattungen
13.10.2022
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Leistungen zufrieden sind. Viele Grüße aus Hannover Ihr AGILA Team
06.10.2022
Schnelle Antwort und zügige Bearbeitung!
07.10.2022
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wünschen Ihnen alles Gute. Viele Grüße Ihr AGILA Team
Schnelle und unkompliziert Abwicklung
12.10.2022
Der Service von der AGILA ist spitze.
12.10.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Herzliche Grüße und alles Gute Ihr AGILA Team
10.10.2022
Unkomplizierte, schnelle Abwicklung
11.10.2022
Super Service im allgemeinen
07.10.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen und Ihrem Liebling auf vier Pfoten alles Gute. Herzliche Grüße aus Hannover Ihr AGILA Team
09.10.2022
Die pünktliche Antwort.
10.10.2022
Schnelle Abwicklung
14.10.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Kennen Sie schon unseren Newsletter mit dem Fokus Tiergesundheit? Sie können sich ganz einfach unter www.agila.de/service/newsletter dafür registrieren und wertvolle Infos zu aktuellen Themen, die Sie und Ihren Liebling betreffen, erhalten. Viele Grüße aus Hannover Ihr AGILA Team
Super zufrieden.
12.10.2022
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir wünschen Ihnen und Ihrem Vierbeiner alles Gute. Viele Grüße aus Hannover Ihr AGILA Team
24.10.2022
16.10.2022