agila.deBewertungen

Bewertungen für agila.de

03.06.2022
Die Rechnungen werden einfach und schnell beglichen, allerdings finde ich die maximale Summe bei dem hohen monatlichen Beitrag schlicht und ergreifend zu niedrig. Man zahl Jahre ohne eine großartige Nutzung, was natürlich gut ist.. ist der Hund gesund freut sich der Mensch.. wenn jedoch was passiert ist man schnell bei dieser Summe, wie ich leider in diesem Jahr feststellen musste. Das bedeutet, die Kosten, die jetzt noch in unbestimmter Höhe anfallen, selbst zu tragen sind..ZUZÜGLICH der monatlichen Kosten der Versicherung. Das kann natürlich Probleme mit sich bringen.. eigentlich habe ich die Versicherung damals abgeschlossen, um diese Probleme nicht zu bekommen.

23.05.2022
Transparente Aufstellung des jährlichen gesundheitskontos. Ich habe mich vorab ich den Vertrag mit ihnen eingegangen bin extra telefonisch informiert bzgl. Übernahme ct, Röntgen etc. worüber das läuft. Dabei wurde mir gesagt, dass es über die op-Schutz abgebildet wird. Aber um ehrlich zu sein, habe ich jetzt erfahren, dass dieses nicht so ist sondern nur in dem Fall wenn der Hund direkt operiert wird und das auch noch am selben Tag. Das nennt man hinters Licht führen, weil man sehr viel Geld für die Versicherung ausgibt und diese mit diesem Vorgehen absolut nicht gerechtfertigt ist! Ich bin sehr enttäuscht von der Versicherung auch wenn die Abwicklung der Erstattung immer gut läuft, ist es nicht dass wofür man so viel zahlt. Sie schließen zwar keine Rasse typischen Krankheiten aus, was sie sich auch besser bezahlen lassen, allerdings sollte man dann auch verlangen dürfen was für sein Geld zu bekommen und zwar nicht nur eine Differenz von 130€!

Bewertungen für agila.de

20.09.2022
Leider musste unser kleiner Hund operiert werden, die Kostenübernahme der OP hat reibungslos geklappt. Ansonsten habe ich nur Gute Erfahrung Gemacht, bis jetzt wurden alle Rechnungen die ich eingereicht habe umgehend bearbeitet und zurück erstattet. Ich kann die AGILA nur weiterempfehlen.
20.09.2022
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Leistungen so zufrieden sind. Wir hoffen, Ihrem kleinen Hund geht es inzwischen wieder gut und wünschen alles Gute. Viele Grüße aus Hannover Ihr AGILA Team
11.09.2022
Ich bin begeistert von der umgehenden Eingangsbestätigung und der super schnellen Rechnungserstattung. Die Empfehlung meiner Tierärztin war absolut berechtigt und ich fühle mich mit meinem Hund sehr gut versichert. Auch die Einreichung von Rechnungen in der App ist unproblematisch.
12.09.2022
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wünschen Ihnen und Ihrem Hund alles Gute. Viele Grüße Ihr AGILA Team
04.10.2022
Habe die Versicherung das erste mal in Anspruch nehmen müssen und bin begeistert! Super schnelle Bearbeitung und Auszahlung ohne Ärger oder irgendwelche Schwierigkeiten :-) Meinem Kätzchen geht es wieder super und ich werde auf jeden Fall bei der Versicherung bleiben.
05.10.2022
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Leistungen so zufrieden sind. Es ist immer schön zu hören, wenn sich unsere Kundinnen und Kunden bei uns wohl fühlen. Wir wünschen Ihnen und Ihrem Kätzchen weiterhin alles Gute. Herzliche Grüße aus Hannover Ihr AGILA Team
19.09.2022
Sehr nette Mitarbeiter, turboschnelle Bearbeitung von eingereichten Rechnungen - wir haben für beide unserer Hunde die Exclusiv-Krankenversicherung und es gibt uns ein Gefühl von Sicherheit - auch wenn wir hoffen, die Versicherung nicht nutzen zu müssen.
19.09.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen und Ihren beiden Hunden alles Gute! Herzliche Grüße aus Hannover Ihr AGILA Team
08.09.2022
Meine Hunde sind seit 15 Jahren Agila versichert. Schnelle und zügige Abwicklung der Themen, in meinem Fall die Rechnungen meiner Hunde. Die telefonische Erreichbarkeit ist allerdings noch zu verbessern, langes Warten und eine unmelodische Warteschleife.
09.09.2022
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihren Hinweis auf unsere Erreichbarkeit. Wir nehmen den Hinweis gerne mit auf und geben unser Bestes, damit wir unseren Telefonservice in Zukunft weiter verbessern. Viele Grüße aus Hannover Ihr AGILA Team
07.10.2022
Leider sehr teuer geworden. Die Erhöhung lässt sich nicht mit der allgemeinen Situation erklären. Extrem lange Wartezweiten, wenn man mal einen Mitarbeiter sprechen möchte. Positiv ist die schnelle und unkomplizierte Abwicklung mit dem Tierarzt
10.10.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Hinweise geben wir gerne an die entsprechenden Abteilungen weiter. Herzliche Grüße aus Hannover Ihr AGILA Team
15.09.2022
Superschnelle Erstattung meiner Tierarztkosten. Mein Hund hatte eine Granne, die vor der Halsschlagader lag. Hätte die Kosten auf Grund der Beerdigungskosten meines Mannes alleine nicht aufbringen können. Danke für die schnelle Zahlung 😊
16.09.2022
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wünschen und Ihrem Hund Ihnen alles Gute. Viele Grüße Ihr AGILA Team
08.10.2022
Völlig einfache Abwicklung. Rechnungen meines Tierarztes werden sofort erstattet. Ich habe zum ersten Mal eine Versicherung für meinen Hund, und ich bin glücklich mich nach viel Recherche vorher für die Agila entschieden zu haben.
10.10.2022
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir wünschen Ihnen und Ihrem Vierbeiner alles Gute. Viele Grüße aus Hannover Ihr AGILA Team
06.10.2022
Ich bin sehr zufrieden mit der Bearbeitung eingereichter Tierarztrechnungen. Sie werden schnell bearbeitet und die Erstattung erfolgt innerhalb weniger Tage. Bei Fragen wird mir immer sehr freundlich und kompetent weitergeholfen.
07.10.2022
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Leistungen so zufrieden sind. Es ist immer schön zu hören, wenn sich unsere Kundinnen und Kunden bei uns wohl fühlen. Herzliche Grüße aus Hannover Ihr AGILA Team
27.09.2022
Der Service ist stets freundlich, zuverlässig und blitz schnell. Der Tarif lohnt sich finanziell und der Aufwand, den man mit der Versicherung hat geht gegen Null. Die App ist ebenfalls super und sehr einfach zu bedienen.
28.09.2022
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wünschen Ihnen alles Gute. Viele Grüße Ihr AGILA Team
12.09.2022
Hab meine beiden Hunde bei der Agila versichert, und bis jetzt sind alle Rechnungen schnell und zügig bearbeitet worden und das Geld war innerhalb von 3 Tagen auf dem Konto. Kann die Agila guten Gewissens weiterempfehlen.
13.09.2022
23.09.2022
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Die Bearbeitung der Rechnungen und die Erstattung geschieht sehr zeitnah. Die App ist sehr übersichtlich und die Einreiching der Rechnungen sehr einfach. Wir sind rundum zufrieden.
23.09.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserem Service und unseren Leistungen sind. So ein Feedback motiviert uns jeden Tag aufs Neue unser Bestes zu geben. Herzliche Grüße Ihr AGILA Team
27.09.2022
AGILA bearbeitet schnell die Rechnung vom Tierarzt u der Betrag ist dann innerhalb 2/3 Tagen auf meinem Konto. Außerdem sind die Mitarbeiter am Tel freundlich u geben mir ausreichend Antworten auf meine Fragen !
28.09.2022
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte! So ein Feedback motiviert uns jeden Tag aufs Neue. Es freut uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Wir hoffen Ihnen und Ihrem Vierbeiner geht es gut und wünschen Ihnen eine tolle gemeinsame Zeit. Viele Grüße aus Hannover Ihr AGILA Team
25.09.2022
Ich bin mit der Agila sehr zufrieden. Schnelle Abrechnung und netter Kontakt am Telefon. Hoffentlich erhöhen sie zukünftig mal die Tarife der Krankenversicherung. Derzeit haben wir nur die OP Versicherung.
26.09.2022
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Leistungen so zufrieden sind. Viele Grüße aus Hannover Ihr AGILA Team
29.09.2022
Bin seit Jahren bei Agila und immer gut informiert und es erfolgt eine sehr schnelle Erstattung der Kosten. Ich brauche mir keine Sorgen machen, dass ich eine Rechnung beim Tierarzt nicht bezahlen kann.
29.09.2022
24.09.2022
Super schnelle Regulierung und einfache Einreichung der Unterlagen. App funktioniert prima und durch die Infos per Mail parallel ist man immer auf dem neuesten Stand. Fühle mich hier gut aufgehoben.
26.09.2022
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wünschen Ihnen alles Gute. Viele Grüße Ihr AGILA Team
09.09.2022
Die Agila Versicherung kann ich jeden Empfehlen auch wenn man Fragen am Telefon hat werden diese schnell und super beantwortet.Von mir bekommen sie 5 von 5 Sterne.Empfehle sie auf jedenfall weieterhin.
12.09.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße Ihr AGILA Team
30.09.2022
Im Moment sehr zufrieden. Einfaches übersenden der Rechnung, kurze Eingangsbestätigung von AGILA und nach ein paar Tagen ist das Geld zurückerstattet. Super, weiter so. Das war nicht immer so.
30.09.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Herzliche Grüße und alles Gute Ihr AGILA Team
15.09.2022
Wir sind sehr zufrieden mit der AGILA als Krankenversicherer unseres Hundes. Die Abwicklung und Abrechnung eingereichter Arztrechnungen erfolgt schnell und unkompliziert.
15.09.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserem Service und unseren Leistungen sind. Herzliche Grüße Ihr AGILA Team
09.09.2022
Kosten werden ohne Probleme übernommen. Man muss keine Angst vor Arztrechnungen haben und kann somit dem Hund die beste ärztliche Betreuung bieten die man sich wünscht.