agila.deBewertungen

Bewertungen für agila.de

03.06.2022
Die Rechnungen werden einfach und schnell beglichen, allerdings finde ich die maximale Summe bei dem hohen monatlichen Beitrag schlicht und ergreifend zu niedrig. Man zahl Jahre ohne eine großartige Nutzung, was natürlich gut ist.. ist der Hund gesund freut sich der Mensch.. wenn jedoch was passiert ist man schnell bei dieser Summe, wie ich leider in diesem Jahr feststellen musste. Das bedeutet, die Kosten, die jetzt noch in unbestimmter Höhe anfallen, selbst zu tragen sind..ZUZÜGLICH der monatlichen Kosten der Versicherung. Das kann natürlich Probleme mit sich bringen.. eigentlich habe ich die Versicherung damals abgeschlossen, um diese Probleme nicht zu bekommen.

23.05.2022
Transparente Aufstellung des jährlichen gesundheitskontos. Ich habe mich vorab ich den Vertrag mit ihnen eingegangen bin extra telefonisch informiert bzgl. Übernahme ct, Röntgen etc. worüber das läuft. Dabei wurde mir gesagt, dass es über die op-Schutz abgebildet wird. Aber um ehrlich zu sein, habe ich jetzt erfahren, dass dieses nicht so ist sondern nur in dem Fall wenn der Hund direkt operiert wird und das auch noch am selben Tag. Das nennt man hinters Licht führen, weil man sehr viel Geld für die Versicherung ausgibt und diese mit diesem Vorgehen absolut nicht gerechtfertigt ist! Ich bin sehr enttäuscht von der Versicherung auch wenn die Abwicklung der Erstattung immer gut läuft, ist es nicht dass wofür man so viel zahlt. Sie schließen zwar keine Rasse typischen Krankheiten aus, was sie sich auch besser bezahlen lassen, allerdings sollte man dann auch verlangen dürfen was für sein Geld zu bekommen und zwar nicht nur eine Differenz von 130€!

Bewertungen für agila.de

19.09.2022
Ich musste an einem Sonntag mit meiner Hündin zum Notdienst. Ich habe die Rechnung online eingereicht und 3 Tage später war mein Geld zurück. Super. Vielen Dank. 😊
19.09.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wünschen Ihnen und Ihrer Hündin alles Gute. Herzliche Grüße Ihr AGILA Team
16.09.2022
Schnelle Begleichung der Rechnung,bis jetzt null Schwierigkeiten auch bei großen Rechnungen,netter Kontakt am Telefon,gute App. Empfehlung ohne Einschränkungen
16.09.2022
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Leistungen so zufrieden sind. Es ist immer schön zu hören, wenn sich unsere Kundinnen und Kunden bei uns wohl fühlen. Herzliche Grüße aus Hannover Ihr AGILA Team
14.09.2022
Sehr umfassende Leistungen und bisher nie Probleme bei der Abwicklung der Erstattungen. Außerdem ein freundlicher und gut erreichbarer Kundenservice.👍
14.09.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße Ihr AGILA Team
25.09.2022
Agila zahlt die eingereichten Rechnungen stets zügig und korrekt. Der telefonisch Kontakt immer nett und hilfsbereit. Bin mehr als zufrieden.
26.09.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Herzliche Grüße und alles Gute Ihr AGILA Team
03.10.2022
Die Begrenzung von 1100 Euro auf 2000 im Jahr festsetzen, da ich ja den Höchstbetrag zahle im Monat, reichen oft die 1100 Euro nicht aus😔
04.10.2022
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Den Hinweis zum Höchstbetrag geben wir gerne an unser Produktmanagement weiter. Viele Grüße aus Hannover Ihr AGILA Team
17.09.2022
Die Geltendmachung der Tierarztkosten ist sehr einfach online möglich. Die Erstattung erfolgte bisher immer problemlos und sehr schnell.
05.10.2022
Sehr gute Leistungen, keine Kündigung auch bei dauerhafter Inanspruchnahme. Leider Begrenzung der Kosten der KV und sehr hoher Preis
06.10.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Anmerkung bzgl. der Begrenzung der Kosten geben wir gerne an die zuständigen Kolleginnen und Kollegen weiter. Herzliche Grüße und alles Gute Ihr AGILA Team
21.09.2022
Die Erstattung meiner bis her eingereichten Rechnung ging sehr zügig. Eine Rechnung wurde erst abgelehnt, aber dann doch bezahlt.
21.09.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Dass ihr Rechnung zuerst abgelehnt wurde sollte natürlich nicht sein, dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir wünschen Ihnen herzliche Grüße und alles Gute Ihr AGILA Team
13.09.2022
Bin seit Jahren mit meinen Hund bei der Agila Tierkrankenversicherung versichert.Sehr zu empfehlen immer top.In allem
13.09.2022
12.09.2022
Bezahlung in den meisten Fällen, kein Problem jedoch sind die monatlichen Beiträge sind schnell, stark gestiegen...
12.09.2022
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir prüfen regelmäßig, wie all unsere Tarife zur aktuellen Kostensituation in der Tiermedizin passen, damit wir als Versicherung Bestand haben und langfristig Tierbesitzerinnen und Tierbesitzer gegen eben diese Kosten schützen können. AGILA gibt es bereits seit über 25 Jahren. Die Behandlungsmöglichkeiten für Haustiere haben sich in den letzten Jahren sehr positiv weiterentwickelt, weshalb allerdings auch weitaus höhere Tierarztkosten entstehen. Dementsprechend müssen unsere Tarife von Zeit zu Zeit angepasst werden. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Viele Grüße aus Hannover Ihr AGILA Team
02.10.2022
Schnelle Überweisung der Kosten unkomplizierte Übermittlung der Arztrechnungen. Gute telefonische Erreichbarkeit.
04.10.2022
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir wünschen Ihnen und Ihrem Vierbeiner alles Gute. Viele Grüße aus Hannover Ihr AGILA Team
29.09.2022
Insgesamt schnelle Bearbeitung und Überweisung. Zwei Rechnungen mussten reklamiert werden, wurden dann anerkannt.
30.09.2022
14.09.2022
Very fast & good service with friendly team. Reliable Insurance Company. My both cats are happy with Agila 😻😻
15.09.2022
Thank you very much for the positive review. We are glad that you are happy with our service. We wish you and your cats all the best. Your AGILA Team
16.09.2022
Mir gefällt die App sehr gut. Man kann schnell die Rechnung einschicken. Die Erstattung erfolgt schnell.
19.09.2022
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unserer App so zufrieden sind. Viele Grüße aus Hannover Ihr AGILA Team
10.09.2022
Die schnelle Abrechnung, die App. Allerdings funktioniert es meist nicht, gespeicherte Fotos zu verwenden.
12.09.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Den Hinweis zur Verwendung von gespeicherten Fotos geben wir gerne zur Überprüfung an unser Entwicklungs-Team weiter. Herzliche Grüße aus Hannover Ihr AGILA Team
14.09.2022
Sehr zuverlässige Versicherung wir sind sehr zufrieden und würde die Versicherung immer weiterempfehlen
15.09.2022
09.09.2022
Die Bearbeitung meiner Tierarztrechnungen ist super schnell und reibungslos geschehen. Volle Punktezahl
12.09.2022
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Leistungen so zufrieden sind. Viele Grüße aus Hannover Ihr AGILA Team
07.10.2022
Ich bin sehr zufrieden mit den Zahlungsmodalitäten. Ausserdem freue mich immer über die Informationen
07.10.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße Ihr AGILA Team
05.10.2022
die schnelle und unkomplizierte Bearbeitung meiner eingereichten Rechnungen , vielen Dank dafür
27.09.2022
Rechnung eingereicht, keine Woche hat die Auszahlung an mich gedauert. Sehr schneller Service.
28.09.2022
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Leistungen zufrieden sind. Viele Grüße aus Hannover Ihr AGILA Team