Alle Produkte sind mit Bild und Detailinformationen ausgestattet, so daß der Einkauf wirklich Spass macht. Die Lieferung erfolgte schnell und sehr gut verpackt. Einziges Manko: Bei der Lieferung fehlte eine Position und der beiliegende Lieferschein hat die fehlende Position nicht als fehlend ausgewiesen.
Erst durch Reklamation erfolgte eine Bestätigung der fehlenden Lieferposition.
Hier fehlt ein ehrlicher dokumentierter Lieferstatus.
Lieferung nach 12 Tagen mit Transportschaden durch nachlässige Verpackung.
Das war schon mal viel besser!
Bearbeitungszeit im Shop 6 Werktage!
Begründung: 2 Artikel fehlten.
24 Artikel, die ausgeliefert werden könnten, werden wegen 2 Bestandsfehler zurückgehalten.
Ich hätte es begrüßt, wenn man die Kommissionierung ohne die 2 Artikel in Regelzeit abgeschlossen und die 2 Artikel nachgeliefert hätte.
2 Bestandsfehler bei 11 Produkten sind ein deutliches Signal, mal über die Häufigkeit der Bestandsverifikation nachzudenken, sonst kann man sich nämlich die angepeilten Lieferzeiten gleich in die Haare schmieren.
Außerdem wäre eine Meldung der Verzögerung vor einer expliziten Nachfrage des Kunden wünschenswert.
Bricout Champagner mehrmals hier gekauft. Ständige Verfügbarkeit und guter Preis lassen mich stets rückfällig werden, obwohl ich finde, dass die Lieferzeit etwas zu lang ist.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Exzellenter Service im Kundendienst. Super hilfsbereite und nette Mitarbeiter.
Natürlich ist die Ware top.