oase-teichbau.de- Logo - Bewertungen

oase-teichbau.de

2.826 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37.242 Bewertungen insgesamt

Ich habe ein sehr gutes Produkt gefunden und das zu einem günstigen Preis. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
AB
Achim B.
Oberhausen

12.09.2023
Nach fehlerhafter Lieferung des Keschers (Teleskopstange fehlte) wurde mir von einem Ihrer Mitarbeiter versprochen, mich über die weitere Vorgehensweise zu unterrichten. Das erfolgte nicht. Ich habe schließlich eine neue Bestellung aufgegeben. Diese war dann OK.

Bewertungen für oase-teichbau.de

CL
Carmen L.
31535 Neustadt
Schnelle Lieferung. Außerdem es ist klasse das es für die Teichpumpe Oase noch immer die ganzen einzelnen Ersatzteile zum Nachbestellen gibt
KS
02.06.2024
Auf der Web Seite habe ich mein Produkt problemlos gefunden und es wurde schnell geliefert. Nach dem Einbau funktioniert es tadellos.
28.05.2024
Sehr schnelle Lieferung. Die Frage zur Bestellung wurde sehr schnell und kompetent beantwortet. Hat alles sehr gut geklappt. Danke
02.06.2024
Super Qualität von den angebotenen Produkten, Service wie immer ohne Beanstandung. Kaufe eigentlich alle benötigten waren bei Oase.
27.05.2024
Das es nach so vielen Jahren überhaupt noch Ersatzteile gibt, ist vorbildlich. Abwicklung lief schnell, einfach und zuverlässig ab.
20.05.2024
Bin damals wie heute absolut fasziniert von Oase, kaum die neue Lampe drin, schon kann man wieder die Steine auf dem Boden zählen 👍
Schnelle Lieferung, Gerät wie beschrieben, wir haben es allerdings noch nicht ausprobiert, da unser Keller wieder trocken ist.

Alles OK!

Guter Shop, Preis OK, schnelle Lieferung, Ware kam gut verpackt an und funktioniert einwandfrei. Das bedeutet volle Punktzahl!
RP
Roswitha P.
Freiberg
Super schnelle Lieferung, netter Kontakt, bei Problemen bekommt man eine schnelle Antwort. Auf alle Fälle weiter zu empfehlen,
02.06.2024
Prompte und schnelle Lieferung. Reiche Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten. Ware einwandfrei. Problemlose Bestellung möglich.
28.05.2024
Die schnelle Lieferung und die Kompatibilität der Oase- Ersatzteile und deren zielführende Bestimmung auf der Website.
JZ
J. Z.
Oldenburg
Etwas weniger Verpackungsmaterial wäre gut. Es müssen nicht unbedingt Plastiktütchen für fast jedes Einzelteil sein.
Antwort von oase-teichbau.de
Bei der Verpackung der Ware gibt es einen Zielkonflikt zwischen Sicherheit (Schutz der wertvollen Ware) und Umweltschutz (geringer Ressourcenverbrauch). Wir sind extrem bemüht, hier die optimale Lösung zu finden. Unsere Abteilung Qualitätssicherung und unser Bereich Logistik verwenden sehr viel Zeit und Mühe darauf, hier gute Kompromisse zu finden.
Mir Ware alles ok .Scjbelker Versand Paket lag allerdings bei GLS mehrere Tage und wurde erst verspätet zugestellt
22.05.2024

gefallen hat mir alles gut

gefallen hat mir, daß es bei der Bestellung keine Probleme gab, Ihre Herren bei der Bestellannahme sind top - danke
Toller Service, telefonische Beratung und Bestellung, Ware in 3 Tagen vor Ort. Besser geht es nicht. Vielen Dank.
KS

kompetente Kundenbetreuer

Super schön, dass es noch kompetente Kundenbetreuer gibt, die per Telefon erreichbar sind. Vielen Dank dafür.

Teichpumpe

Professionelle Auswahl von Ersatzteilen.Einfache Bestellung und zeitnahe Lieferung. Kann ich nur empfehlen.

Ersatzteile.

Gute Ersatzteile. Verbesserungsvorschlag: Dichtungen einzeln und nicht nur in Sets als Ersatzteil anbieten
Antwort von oase-teichbau.de
Vielen Dank für Ihr Lob "Gute Ersatzteile". Wir werden Ihren Vorschlag umgehend an die Produktentwicklung weitergeben.
29.05.2024
Versand hat keine 24 Stunden gedauert. 22 Stunden nach Bestellung konnte ich das Ersatzteil wieder einbauen
19.05.2024
Die Bestellung wurde telefonisch entgegen genommen und die Lieferung wurde noch am gleichen Tag angestoßen.