oase-teichbau.de- Logo - Bewertungen

oase-teichbau.de

2.843 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37.213 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.08.2011
oase-teichbau.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe ein sehr gutes Produkt gefunden und das zu einem günstigen Preis. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
AB
Achim B.
Oberhausen

12.09.2023
Nach fehlerhafter Lieferung des Keschers (Teleskopstange fehlte) wurde mir von einem Ihrer Mitarbeiter versprochen, mich über die weitere Vorgehensweise zu unterrichten. Das erfolgte nicht. Ich habe schließlich eine neue Bestellung aufgegeben. Diese war dann OK.

Bewertungen für oase-teichbau.de

Ersatzteile.

Gute Ersatzteile. Verbesserungsvorschlag: Dichtungen einzeln und nicht nur in Sets als Ersatzteil anbieten
Antwort von oase-teichbau.de
Vielen Dank für Ihr Lob "Gute Ersatzteile". Wir werden Ihren Vorschlag umgehend an die Produktentwicklung weitergeben.
29.05.2024
Versand hat keine 24 Stunden gedauert. 22 Stunden nach Bestellung konnte ich das Ersatzteil wieder einbauen
19.05.2024
Die Bestellung wurde telefonisch entgegen genommen und die Lieferung wurde noch am gleichen Tag angestoßen.
GG
Gabriele G.
Brunnthal
30.05.2024
Es war wie immer perfekt schnelle unkomplizierte Lieferung alles bestens würde sie jedem weiterempfehlen.
20.05.2024

Vorbildlich

Ersatzteil für Oasis Teichpumpe. Hervorragende Artiklelbeschreibung, Lieferung schnell und termintreu.
RS
15.05.2024
Artikel exakt wie beschrieben , passgenau für meinen Schlammsauger und schnell geliefert! Perfekt!!!
ST
Swen T.
Böklund
14.05.2024
Sehr gute Ware. Alles gut verpackt. Nur die Lieferzeit war länger als in der Beschreibung angegeben.
15.05.2024
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und Ihr Lob "Sehr gute Ware. Alles gut verpackt". Wir haben Ihre Bestellung innerhalb der von uns angegebenen Lieferzeit an die Post / DHL übergeben. Wir bedauern sehr, dass es hier durch die Post / DHL zu einer kurzen Lieferverzögerung kam.
23.05.2024
Tolle und sehr schnelle Lieferung! Habe bereits vorher hier gekauft, alles hat immer super geklappt.
Waren sind gut, an der Lieferung beziehungsweise Information geteilter Lieferungen hapert es.
Antwort von oase-teichbau.de
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Lob "Waren sind gut". Wir haben viel schneller geliefert als von uns angegeben. Wir haben die von uns angegebene Lieferzeit um 1/3 unterschritten, obwohl Ihre Sendung ins Ausland ging und die angezeigte Lieferzeit für Deutschland gilt. In Ihrem Fall war aufgrund der Menge der von Ihnen bestellten Rohre (13 Positionen) die sinnvollste Lösung, Ihre Waren in zwei Paketen zu versenden. Sie haben selbstverständlich nur einmal Versandkosten bezahlt.
23.05.2024

Langfristige Produktunterstützung

Schön, dass auch für ältere Filter schnell und einfach UVC-Leuchtmittel bei Ihnen erhältlich sind.
WT
Wilhelm T.
Duisburg
16.05.2024
Die Bestellung wurde umgehend bearbeitet und versandt ! Die Abwicklung hat bestens funktioniert !
16.05.2024

Sehr gute Ersatzteilversorgung. Schnelle Lieferung.

Schnelle Lieferung. Sehr gute Ersatzteilversorgung für vor Jahren gekaufte Produkte. Weiter so.
21.05.2024

Alles dabei

Zur Pumpe werden auch Kleinteile wie Brieden in allen Grössen mitgeliefert. Schneller Versand.
17.05.2024
Schnell und unkompliziert. Tolle Website für den Kauf von Ersatzteilen…..Kunde sehr zufrieden
Produkt Teichsubstrat super Qualität, schnelle Lieferung und preiswerter als woanders. Danke.
Schnelle Abwicklung des Kaufes, übersichtliche Website mit -für mich- guter Produktübersicht.
Bearbeitung und Versand zügig. Prima verpackt. Keine unnötig große Umverpackung. Weiter so!
27.05.2024

Rundum zufrieden

Schnelle Lieferung, Sehr guter Versand und Verpackung. Tolles Preis-/Leistungsverhältnis.
PB
Peter B.
Beselich
Schnellste Lieferung, war am nächsten Tag schon da; alles passt und funktioniert wieder
WS
Wolfgang S.
Ottobrunn
17.05.2024
Alles bestens, Lieferung sehr schnell und bestelltes Teil wie beschrieben,gerne Wieder