The Jeweller- Logo - Bewertungen

1.211 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.125 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.12.2008
The Jeweller erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.11.2023
Ich habe einen Edelstahlring mit Diamantgravur. Der Ring ist sehr schön und passt gut. Leider hätte ich mir das mit der Gravur sparen können, denn die Diamantgravur ist so fein, das man sie gar nicht oder nur sehr schwer erkennen kann. Eine Email als Hinweis wäre nicht schlecht gewesen, dann hätte ich in Lasergravur geändert aber das kann ich als Laie nicht vorher wissen. Der Ring gefällt mir gut und die Lieferung erfolgte sehr schnell. Danke dafür von Grit
GS

03.08.2023
Schlechte Qualität. Bestellung vom Mai 2023. Nach 4 Wochen sahen unsere Ringe schon so aus, als wären diese 10 Jahre alt. (Ich Bürojob, keine schweren Arbeiten, mein Mann zieht ihn auf der Arbeit und zum Sport immer aus) Wir haben uns Partnerringe für den Übergang unserer Hochzeit aus Silber bestellt und dazu sind sie „teilvergoldet“. Nun keine drei Monate vergangen… Die „Vergoldung“ kann man so echt nicht betiteln, diese ist nun schon fast weg, da wurde nur ein bisschen Farbe draufgepustet… Beide Ringe haben nun überall Macken und Kratzer. Da sind Silberringe aus Modeschmuckläden sogar um einiges besser. Würde nur einen Stern geben aber der andere ist dafür, dass es wenigstens so reibungslos klappte mit dem „Probierservice“ bezüglich der Größen. Aber definitiv keine Kaufempfehlung.

Bewertungen für The Jeweller

05.06.2023
Kein reteurschein
26.06.2023
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir legen kein Retourenschein, sondern eine Anleitung im Paket bei. Diese Anleitung verweist Sie auf unsere Homepage und hier haben Sie die Möglichkeit ein kostenlosen Retourenschein zu erhalten. Freundliche Grüße The Jeweller Team
Scheiße!!!

Kette schön verarbeitet, aber Fehler bei Wunsch Gravur

Die Kette wurde schön verarbeitet und das Paket ist süß eingepackt worden. Allerdings wurde bei meiner Gravur, statt einem Punkt, ein Ausrufezeichen eingraviert. Im Endeeffekt ist es nicht soo schlimm, aber es macht trotzdem einen Unterschied für mich. Zusätzlich ist für meinen Geschmack das Gold der Kette zu gelblich und sie sieht dadurch ein wenig billig aus, was sie aber auf keinen Fall war :(
25.07.2023
Lieber Kunde, Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. In solchen Fällen können Sie gerne unseren Kundenservice kontaktieren. Bitte entschuldigen Sie den Fehler in der Gravur. Bezüglich des Goldes - es liegt vermutlich daran, dass die Kette vergoldet ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße The Jeweller Team
Der Schmuck ist schön, allerdings sind die Verpackungen nicht vorteilhaft. Lange Ohrringe wurden in eine komische Verpackung getan, viel zu klein. Die Verpackungen sind unvorteilhaft und gehen bei kleinsten Bewehrungen auf. Der Schmuck selber ist sehr schön und qualitativ hoch.
Antwort von The Jeweller
Lieber Kunde, Liebe Kundin vielen Dank für Ihre 3 Sterne Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Verpackung nicht vollständig zufrieden sind. Ihre Anmerkungen nehmen wir gerne für die nächste Teambesprechung auf. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße Ihr The Jeweller Team
03.09.2023
Artikel Nr.: 10011497 mit Dog- Tag Gravur , Anhänger 925 Silber. Über der Gravur irgendwie auf der Oberfläche angelaufen. Versucht mit Silberputztuch weg zu reiben , nicht möglich. Sieht wirklich,, bescheiden " aus. Was kann man tun ???
04.09.2023
Lieber Kunde, Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Schade das Sie uns zunächst schlecht bewertet haben, bevor Sie den Kundenservice kontaktierten. Lassen Sie uns gerne per Mail ein Foto der Ware zukommen. Unser Reklamationsteam wird Ihnen mit Rat und Tat beiseite stehen. Vielen Dank. Freundliche Grüße, The Jeweller Team

Lederarmband für Männer

Der Versand war gut die Verpackung war sehr gut. Leider ist der Verschluss nicht so wie ich ihn mir vorgestellt habe. Er verrutscht und geht dadurch leider von selbst auf.
Antwort von The Jeweller
Lieber Kunde, Liebe Kundin wir freuen uns sehr über Ihre 3 Sterne Bewertung. Sollten Sie weitere Probleme mit Ihrem Verschluss haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice. In Ihrem Paket haben Sie von uns als Geschenk einen Rabattgutschein für Ihre nächste Bestellung erhalten. Schauen Sie immer mal im Shop vorbei, da wir täglich unser Angebot erweitern. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße Ihr The Jeweller Team
24.07.2023
Gravur sah unsauber aus, abgeplatzt etc. Paket komplett kaputt bekommen. Meine schlechteste Erfahrung bisher
31.07.2023
Lieber Kunde, Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Über die Gravur können Sie vorsichtig mit einem Microfasertuch gehen. Sollte die Gravur noch immer unsauber aussehen, lassen Sie uns dies gerne zukommen. Auf Ihrem jetzigen Bild können wir keine Fehler erkennen. Bezüglich des Pakets entschuldigen wir uns im Namen von DHL - das dieses nicht mehr in Form ist. Freundliche Grüße The Jeweller Team
26.12.2023
Leider wird die Kette nur in 43 cm Länge angeboten, deshalb wird sie umgeschickt. Leider viel zu eng, schade.
Antwort von The Jeweller
Lieber Kunde, Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Vielleicht können Sie den Karabiner in eins der anderen Ösen einhaken und so tragen. Freundliche Grüße The Jeweller Team
ID
Ines D.
Der Ring ist schon sehr niedlich und das für den Preis. Ich habe ihn dann als Vorsteckring doch behalten.
Antwort von The Jeweller
Lieber Kunde, Liebe Kundin wir freuen uns über Ihre 2 Sterne Bewertung und die lieben Worte. Vielleicht sind Sie ja doch zufriedener als 2 Sterne und geben uns noch ein paar mehr :). In Ihrem Paket haben Sie von uns als Geschenk einen Rabattgutschein für Ihre nächste Bestellung erhalten. Schauen Sie immer mal im Shop vorbei, da wir täglich unser Angebot erweitern. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße Ihr The Jeweller Team
Die Kette wurde lieblos in einem Plastetüchen in das Geschenkkästchen gelegt. Nicht ansprechend, leider
Antwort von The Jeweller
Lieber Kunde, Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht vollständig zufriedenstellen können. Wir werden dies gerne an die entsprechende Abteilung weiterleiten um immer wieder zu optimieren. Freundliche Grüße The Jeweller Team
06.08.2023
Lieferung
14.08.2023
Lieber Kunde, Liebe Kundin wir freuen uns sehr über Ihre 3 Sterne Bewertung. In Ihrem Paket haben Sie von uns als Geschenk einen Rabattgutschein für Ihre nächste Bestellung erhalten. Schauen Sie immer mal im Shop vorbei, da wir täglich unser Angebot erweitern. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße Ihr The Jeweller Team
25.12.2023
Antwort von The Jeweller
Lieber Kunde, Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Teilen Sie uns gerne Ihr Anliegen mit, damit wir Sie zufriedenstellen können. Vielen Dank. Freundliche Grüße The Jeweller Team
08.10.2023
09.10.2023
Lieber Kunde, Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Bitte teilen Sie uns den Grund für Ihre Bewertung mit, damit wir Sie wieder glücklich stellen können. Vielen Dank. Freundliche Grüße The Jeweller Team
07.09.2023
07.09.2023
Lieber Kunde, Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie uns mit nur einem Stern bewertet haben. Wir hoffen sehr, dass Sie uns diesbezüglich noch einmal kontaktieren würden. Gerne kümmern wir uns erneut um Ihr Anliegen. Freundliche Grüße The Jeweller Team
18.08.2023
21.08.2023
Lieber Kunde, Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie uns mit nur einem Stern bewertet haben. Die Zustellung durch DHL war leider ein wenig länger. Sie werden heute Ihr Paket erhalten. Wir freuen uns, wenn Sie die Bewertung noch einmal überdenken. Freundliche Grüße The Jeweller Team
22.07.2023
24.07.2023
Lieber Kunde, Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir haben Ihre Bestellung geprüft. Sie haben eine Stornierung gewünscht und wir haben diese durchgeführt. Bitte teilen Sie uns mit, warum Sie uns mit nur einem Stern bewertet haben. Vielen Dank. Freundliche Grüße The Jeweller Team
10.06.2023
26.06.2023
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Leider können wir nicht einsehen, warum Sie uns mit nur einem Stern bewertet haben. Sie haben die Ware zu uns zurückgesendet und wir haben die Erstattung eingeleitet. Freundliche Grüße The Jeweller Team
17.08.2023
Die Gravur von unique weglassen versaut bissi den Ring
17.08.2023
Lieber Kunde, Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Wenn Sie unzufrieden mit der Gravur sind, lassen Sie uns gerne einmal ein Foto zukommen, damit wir uns dazu auch einmal ein Bild machen können. Vielen Dank. Freundliche Grüße The Jeweller Team
AF
14.06.2023

Die Verarbeitung der Schmuckstücke war…

Die Verarbeitung des Schmuckstückes war schlecht. Und für den Preis keine gute Qualität
26.06.2023
Lieber Kunde, Liebe Kundin wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Sie haben uns die Ware zurückgesendet und wir haben die Erstattung der Ware eingeleitet. Freundliche Grüße Ihr The Jeweller Team