docmorris.de- Logo - Bewertungen

BM
Birgit M.
08.03.2024

Sehr zuverlässige und schnelle Lieferung

Die Webseite ist schnell, das Sortiment sehr umfangreich. Die Ware ist innerhalb kürzester Zeit geliefert. Ich bestelle seit Jahren bei Doc Morris.
Schnelle Lieferung, gute Beratung und unkomplizierte Problemlösung. Lieferung über UPS ist eins A!!! Lieferung über Hermes lässt zu wünschen übrig.
AL

Gleichbleibend zuverlässig

Bestellung bei DocMorris wird umgehend bearbeitet und verschickt. Ich bin seit vielen Jahren zufriedene Kundin und empfehle DocMorris gerne weiter.
Ich bin mit DocMorris sehr zufrieden. Meine Medikamente die ich bestelle, sind immer sehr schnell lieferbar. Bisher kann ich nur Gutes berichten.
JB

Schnelle Lieferung, Karton beschädigt

Schnelle Lieferung, aber der Karton war beschädigt, so als ob Jemand nachgeschaut hatte was in dem Karton enthalten ist; es fehlte aber nichts..
10.03.2024
Alles gut... Die Zeitspanne der Lieferung - 8 bis 20 Uhr - ist zu unkonkret und zu lang; eine kürzere Zeitspanne der Lieferung wäre wünschenswert.
Sehr schnelle Lieferung. Produkt entspricht meinen Erwartungen. Verpackung im Verhältnis zu Größe der gelieferten Ware deutlich überdimensioniert.
AP

Top Service gute Informationen immer gerne wieder

Toller Service mit schneller Information falls was nicht Vorrätig ist somit kann man sich darauf einstellen Schnelle Lieferung gerne immer wieder
HB
25.02.2024

Verpackung

Leider werden die Medikamente im Karton nicht fixiert, so dass sie unkontrolliert herumfliegen. Ein einfacher Streifen Packpapier würde reichen.
16.03.2024
Da kann man nichts verbessern. Allerschnellste Lieferung. Erläuterung zu Risiken bei Einnahme der bestellten Medikamente inliegend. Toll gemacht.
GM
Galina M.
Mannheim

Sehr zufrieden

Ich habe bereits seit mehr als einem Jahr Medikamente bei Docmorris bestellt und bin immer sehr zufrieden mit dem Service und den Preisen. Danke.
18.02.2024
Alles topschnelle Lieferung Am besten über Medizinfuchs bestellen dann bekommt man den gleichen günstigen preis.direkt ist er immer etwas teurer.
08.03.2024

Schnelle Rückabwicklung

Das Medikament konnte nicht geliefert werden, wurde aber auf meinen Wunsch direkt von Doc Morris storniert und der Betrag wieder gutgeschrieben.
RS
Ralf S.
Isernhagen

Versand dauert zu lange

Versand verzögerte sich trotz sofortiger Bezahlung. Am 12.02. bestellt und erst am 15.02. geliefert. Das ist einfach zu lange für eine Apotheke.
15.03.2024
Lieferung durch Hermes ist ganz miserabel Die Beratung durch MA von DocMorris ist sehr gut Leider sind nicht immer alle Präparate verfügbar
JP
Joachim P.
Neumarkt

Perfekt mit kleinen Schwächen

Das Einlesen des E-Rezepts mittels Kamera klappt nicht so recht. Daher eingescannt und hoch geladen. Sehr schnelle Lieferung, am nächsten Tag!
SB
Silvia B.
Giessen
09.03.2024
Für mich ist keine verbesserung nötig.bin absolut zufrieden,angebot stimmt,preis ist okay und lieferzeit ist kaum zu toppen. L.G. S. Bischoff
RT
Ralf T.
Ostrau
Alles relativ schnell und unkompliziert, aber wenn ein Rezept nicht eingelöst werden kann, dann bitte eine Nachricht per Mail oder telefonisch
AT
Anna T.
Coburg
03.03.2024

Super…

Kann nichts Bemängeln-,Lieferung in kürzester Zeit, Preis- Leistung topp, Bestelle immer gerne wieder und kann ich auch immer weiterempfählen.
EH
Ellen H.
Bad Oeynhausen
03.03.2024
Wie immer Bestellung und Lieferung top. Es lag für jedes Medikament Info und auch Wahrnhinweise zu eventuellen Wechselwirkungen bei. Sehr gut.