docmorris.de- Logo - Bewertungen

Filderstadt

27.07.2023

Bewertungen für docmorris.de

Schnelle Lieferung

Eigentlich hat alles gut geklappt. Punktabzug dafür, dass die Rechnung in meinem Account nicht abzurufen ist . Konnte auch im Telefonservice nicht behoben werden.
04.11.2023
Sonntag bestellt und Freitag geliefert, obwohl sofort lieferbar da stand. Parallel bei Medpex (gehört auch zu DocMorris) bestellt und Lieferung Dienstag erhalten.
RG
Regina G.
Oberhausen
07.10.2023
Doc Morris ist schon ok, aber es dauert zu lange, bis die bestellte Ware geliefert wird. Von der Bestellung bis zur Lieferung kann man mit knapp 1 Woche rechnen.
25.09.2023
Einen anderen Lieferanten nehmen, der die bestellte Ware beim Kunden abliefert und nicht einfach zum Hermes Shop bringt, wo der Empfänger erst noch hinfahren muß.
19.09.2023
Sehr lange Lieferzeit. Im Paket von Hermes war eine Umverpackung beschädigt. Das DHL Paket war sehr beschädigt . Mußte neu verpackt werden. Die Produkte sind OK
03.09.2023

Anteilige (gratis) Liefergebühren

Anteilige Liefergebühren (2,99€ an Hermes bei Auslieferung) bei Gratislieferung geht gar nicht. Und dann noch an Hermes als Ansprechpartner vermittelt zu werden.
06.08.2023

Keine persönliche Übergabe

Lieferung wurde nicht persönlich zugestellt. Einfach in den Schuppen geworfen...es wurde nur zufällig von uns gesehen...Versanddienstleister wechseln...z.B. DHL
22.06.2023
Ich hatte diesmal Schwierigkeiten beim Bestellen über einen Preisvergleich und musste die Rechnung abwarten und konnte dann erst bezahlen. Das war ungewohnt
10.11.2023
Leider fehlte die adresse auf dem Paket, somit ist es bis heute noch nicht angekommen und ich habe jetzt die Arbeit mein Paket ausfindig zu machen ... schade 😪
WN
Wilfried N.
Nimsreuland
09.11.2023
Ich bin schon viele Jahre Kunde bei DocMorris und auch sehr zufrieden,nun war dieses Mal der Verlauf der Zustellung etwas chaotisch und dadurch auch verzögert, 😕
23.10.2023
Das ist unmöglich das man keine Sammelbestellung machen kann. Für 4 Leute insgesamt nur 5 Nasenspray das ist echt traurig. Aber es gibt ha noch andere Apotheken.
AA
Anette A.
Mannheim
09.10.2023
Versand über Hermrs. Die haben einen unterirdischen Service. Aus Lieferung Freitag jetzt voraussichtlich Dienstag. Eine Woche für eine Medikamentenbestelöung :-(
SW
04.09.2023
Die Ware ist bis heute nicht zugestellt - darüber bin ich stinksauer.. Hermes behauptet uns nicht anzutreffen... was komplett gelogen ist - WIR SIND IMMER DA....
19.08.2023

Die Lieferung erfolgt schnell, jedoch keine Reaktion auf Mail.

Die Lieferung erfolgt schnell. Jedoch wollte ich eine Bestellung stornieren und schickte eine Mail, jedoch wurde diese nach 6 Tagen noch immer nicht beantwortet.
UG
Ulrike G.
Untermeitingen
30.07.2023
Werde dort nicht mehr bestellen. Lieferung dauert zu lange und dann mit Hermes Versand geht gar nicht. Da muss man froh sein das man seine Ware überhaubt bekommt
17.06.2023
Paket kam nicht an, laut Sendungsverfolgung zugestellt. Auf Nachfrage und bitte nach zügiger Bearbeitung (Paket enthält benötigte Medikamente) keine Rückmeldung
04.06.2023
Ich bin schon viele Jahre - ca. 10/15 Jahre Kunde u. bezahle immer via Lastschrift. Nun ist das wohl nicht mehr möglich? Werde wohl den Anbieter wechseln müssen.
GG
Gabi G.
Senden
23.05.2023
Die Bestellung ist bis heute nicht angekommen. Sehr ärgerlich. Es ist nicht ersichtlich wo es festhängt wurde einmal versucht zuzustellen das war am Freitag.
06.05.2023

Fehlender Service

Falls nicht alles wie eigentlich angegeben, lieferbar ist, Kontakt aufnehmen und fragen, ob das andere warten kann, oder ob eine Teillieferung erforderlich ist.
15.11.2023
Zu lange Lieferzeit. Lieferant stellt nicht persönlich zu, ob wohl Ich zu Hause war. Lieferung wurde einfach im Erdgeschoss abgegeben ohne bei mir zu Klingeln.